Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC-Worldwide

    Zitat

    Original von Arminenpit
    Achherje,da wird ja im offiziellen Forum beleidigt und niedergemacht,welche unsere Blauen zu recht kritisieren


    mach dir keine Gedanken, das sind Lipper die dort die Schönschreiber sind.. nimm das nicht so ernst..die beiden haben den Schuss schon lange nicht mehr gehört und sind auch dort schon die Lachnummer, nur der eine, Chrissi_DT ist dort Moderator und streicht immer schön kritische Sachen weg, die dem Verein oder ihm/+ Mod. Team nicht passen, das ist also reine Zensur und hat mit Diskussions- und Forenfreiheit wenig zu tun!

    heute war alles wie immer :rolleyes:
    hinten geht er irgendwann rein..wenn der Gegner stürmt.
    Und wenn der eigene Sturm kaum vors Tor kommt und dann nicht trifft, weil man ja genug Stürmer hat und auch offensive spielt.. steht man da..wo man nun steht, bis zum nä. Wochenende. Und dann steht man mit dem nicht 1.ligareifen Gekicke auf Platz 17.
    Kein Aufbäumen, kein Widerstand, kaum gefährliche Standards, harmlos, ein gebolze wie in Liga 3.
    Aber Sprüche wie die Grossen, wo zeigen die Spieler denn ihre Eier, ich sah nur Pudding!
    auf wiedersehen Liga 1 :hi:

    ja ich denke auch..wenn die Mannschaft weiter so aufgestellt wird und weiter so harmlos wie spielerisch schwach auftritt und dabei den Kampfeswille vergisst, gibts ne KLATSCHE.. denke 2-1 für die Polen.
    spätestens in Düsseldorf ist das Ende da....

    ein schlechter Kader ? Teilweise hat er den ja gewollt.Wegen mir ist er kein guter Trainer. Er macht es sich einfach " Nur Einfach" . Wie konnte man mit dem überhaupt verlängern ?? Auch wenns nur 1 Jahr ist?? Für mich ist er für die sportliche Darstellung der MANNSCHAFT klar zur Verantwortung zu ziehen.
    Diverse Fehler sind ersichtlich. die durch Training und nicht durch ein Kader bestimmt werden. Dazu gehören Fitness...immer dieser LEISTUNGSABFALL der Mannschaft besonders in den 2 te Halbzeiten. Standards .. wo bitte sind die Standards die auch Gefahr bringen oder überhaupt rausgeholt werden.. die Truppe is nicht abgezockt genug, ist aber trainierbar sowas. Und wenn ich am Jammern bin, das ich keine Asssenstürmer habe die flanken können, dann bau ich mir als Trainer welche, auch das wäre mit dem Kader möglich !
    Lernen offensiver zu spielen, mit pressing schon beim Gegner in der Hälfte, aber was passiert, Weicheierkonterfussball der grottenschlechtesten Art präsentiert uns dieser tolle Trainer und wenn man nun noch die Statistik nimmt, wieviele Spiele er unsere Mannschaft betreut und wieviele Siege hat er damit erreicht? RAUS DAMIT !
    Auch wenn er sagt, er indentifiziert sich mit Arminia, dann muss man sich fragen, mit welchem Teil des Vereins? Mit uns Fans und Mitglieder weniger, denn wir wissen, auch Trainer sind Gladiatoren und ihm ist es doch egal, ob er sein Geld in Liga 1 oder 2 verdient.
    Aber was wird gemacht, oben wie unten, nix ....und nur rumgejammert ..wir haben nicht die Möglichkeiten. der Fisch stinkt am Kopf.. nur bei uns zieht sich das durch, bis unten hin, und auch Frontzecke ist davon betroffen.
    Ob wir nun absteigen oder nicht, besser wird es nicht, mit dem Mann !

    Die letzen Beiträge sind sehr gut und spiegeln die Wirklichkeit wieder, die von den Verantwortlichen des Vereins immer wieder niederrhetorisiert werden.
    Es gibt nur eins... Transparente .. Leserbriefe... Aktionen, denn Arminia besteht nicht nur aus Herrn Schwick oder Herrn Kentsch oder.. oder.. sondern über 11.000 gleichberechtigte Personen. Wenn also die Verantwortlichen nix tun, dann muss das Mitglied oder der Fan was machen, auch wenn es gegen die betreffenden Verantwortlichen geht und das "Machen" ist schon lange über über überfällig!

    es kommt jetzt das was ich vor Monaten hier schon schrieb* wir schaffen die letzten 3 Plätze zu belegen. Nur die Verantwortlich prahlen mit tollen Zahlen rum.. Bitte geht, nehmt euren Hut und raus ausm Verein, das ist ja grauenvoll, mit was für einer Dickfälligkeit hier dem Fan der Abstieg schmackhaft gemacht wird. Und es gibt genug die nach dem Spiel auch noch klatschen für die Leistung derjeweilgen letzen 90 MIn. Denen ist auch nicht mehr zu helfen.
    wo ist der Fan der 80er und 90er der sich nicht manipulieren liess, wo ist er geblieben. Wo sind die Leserbriefe in den Tagesgazetten die Feuer machen ..NIX.. garnix passiert.. wir steigen ab.. und applaudieren dazu. SUPER ARMINEN FANS !!! :(

    da gibt es nur noch eins zu sagen ..Absteiger, mehr nicht mehr, vor Harmlosikkeit ist das nicht mehr zu toppen was da abgeht., Vorstand und Management komplett zurücktreten.Denn wir brauchten im Winter jakeine Verstärkung!!Wiederaufbau mit "Machern" in der Liga 2.
    Akademiker und Banker raus aus verantwortlichen Posten der Profiabteilung!!!! Präsi, geht besser jetzt, bevor in 4 Wochen alles deinen HUT fordert wegen unterlassene Hilfeleistung ; g*
    Trainer soll sich nach Gladbach verabschieden..hier passt der nicht hin.. mit seine tollen Ausreden nach den Spielen !!
    Wir waren wieder der erwartet Aufbau-Gegener für eine Gurkentruppe ! Gut gemacht Arminia !!


    so, woher nimmst du diese tollen Informationen? Komm mal ins Stadion und schau selber, und schreibe nicht über gesponserte Zuschauerzahlen. Westermanns Weggang ist auch nicht so lange her, das man von damals reden kann.. ausserdem ist er schon Nationalspieler gewesen, auch wenn kein Einsatz. Das war da rausgeholt wurde, war genauso provinziell wie alles andere und bessere Endzahlen des Transfers hast du auch nicht! Nur was wurde aus dem Geld?
    Kentsch macht einen guten Buchhalter Job, keine Frage und hat die Vereins- Macht, und genau das ist das Problem, was dringends gelösst werden muss ! Und leider heisst es, ein guter Buchhalter zu sein und /oder Unternehmer zu sein. Für mich sind das 2 grundverschiedene Dinge mit unterschiedlichen Ansätzen von Führung von Unternehmen.Und die, die wir in Bielefeld brauchen, die Qualitäten hat Kentsch nicht! Ob Kentsch oder Bruchhagen, beides nur Buchhalter mehr nicht.
    ...sich totsparen und damit abzusteigen, das kann es nicht sein. Aber so ist ist wohl am Ende, letztes Jahr waren die Dummen die Nürnberger, das muss nicht immer so sein!

    Vor einiger Zeit wurde uns noch ganz klar gemacht, man kann an der Preispolitik der neuen HT nichts ändern, da man gegen über der DFL Verpflichtungen einzuhalten hat. und was ist nun los !?!? Der Vorstand wird für mich täglich unglaubwürdiger.Egal wie positiv die letzten Aktionen für uns Fans sind.Für mich, ist das Vertrauen in die verantwortungsvollen Personen erloschen.Das Gelüge an verschieden Stellen, das man schön ummalt mit unwichtigen Dingen ist schon sehr auffällig.
    Und das diese Tribüne eher in eine Galerie gehört, als in ein brauchbares Stadion steht auch ohne Zweifel. Sitz/-bereiche zu eng, es regnet in den Unterrang, trotz Überdachung, das ist doch Murks für die Preise..lachhaft, unprofessionell und provinziell..der Architekt gehört verhaftet.
    Schöner Schein in der Arminenvorstandswelt. Auch du wirst noch brechen!
    Spätestens dann, wenn die Beine für die Steine kein Geld/Umsatz mehr erbringen!

    Kentsch is eben ein Rhetoriker, wer reinfällt,tja.. die Fakten sehen eh anders aus.
    Klar ist, weniger Personen besuchen der ALM, der Überschuss wird nur durch die hohen Sitzplatzpreise der neuen HT und der verkauften VIP Bereiche ausgerechnet.
    Das grauenhafte Gekicke führt ja dazu, das viele fussballbegeisterte Menschen nicht zu Arminia kommen, lieber Premiere gucken um das Gruselgekicke nicht 90 Min. mit ansehen zu müssen oder schlimmer zu anderen Vereinen fahren.
    Und im grossen und ganzen steht man da wie vor 5 jahren,sportlich! finanz. etwas besser.Aber sonst?
    Zu sehen ist Stagnation und Rückschritte. Kein professionelles Scouting, dazu provinzieller Umgang mit Scouts und Spielerberatern.
    Das mehre kleine Sponsoren angelockt worden, ist noch glaubhaft, aber lange nicht ausreichend um im Haifischbecken Bundesliga 1 zu überleben, einfach zu unprofessionell.
    was mich schon lange nervt.. sind die verschleierten Zahlen um den Westermann Transfer, der weit unter Wert mit 3,5 Mio+ abgegeben wurde. WO IST DAS GELD HIN? und die Folgezahlungen durch Einsätze ?
    Für mich gibs nur eins, der Bereich muss neu besetzt werden mit einem Unternehmer und nicht länger mit einen SPARKASSENFUZZI
    Ich glaube ihm sowieso nur 30 % und jeder tut gut daran, das auch zu tun!!!

    also alles wie immer, der Gegner auf der Alm entlässt vor dem Spiel seinen Trainer und Arminia macht wieder die Geschenkeschatulle für die verhassten Schalker auf. Arminia wieder Aufbau Gegner ..wie immer ?
    denke ja.... 1-2 für FC Gammelfleisch 05

    ja..war eine tolle Idee und auch gut gemacht alles drum herum.
    So manche Arminenprofis könne sich da mal ein Beispiel nehmen, unter anderem auch Trainer Frontzecke, damit er mal lernt wie man nach vorne spielt. Aber der lernt ja nicht und schiebt alles aufs Spielermaterial.
    Absolut der Hammer war die Halbzeitpause in der Kabine wo sich Ansgar ein Bier und Pommes reinschraubte..lach
    War ein unvergessliches Abschiedsspiel, wo ein guter Fussballer die Fussballbühne verliess.Es müßten mehr von seiner Sorte geben, dann würde Fussball gucken wieder mehr Spass machen,vor allem wie jetzt in Bielefeld, wo das Gekicke nur noch einen grauenhaftes Gebolze ist.
    Machs gut Ansgar und danke für diesen Fussballabend, der einzige seit Monaten der diesen Titel auch verdient!!!

    Zitat

    Original von CrimePays
    Frontzeck hält sich letztendlich nur über Wasser, weil er kaum verliert. Dass hier im Verein irgendjemand die spielerische oder sonstige sportliche Entwicklung als Messlatte heranzieht, glaubt doch kein Mensch ernsthaft. Auf der Bielefelder Trainerbank durfte bereits der Pferdezüchter ungekannte Negativrekorde aufstellen. Die von Frontzeck sind halt lediglich etwas weniger öffentlichkeits- bzw. medienwirksam. Sein Glück!


    Ganz deiner Meinung, nach dem Pferdeflüsterer ist Frontzecke klar die gleiche Lusche ! Man kann ihn auch gut mit Bundesberti vergleichen.

    Frontzeck ist ein Ja-sager, mehr nicht, der versucht Arminia durch eine starke Defensive in der Liga zu halten, ja und wenn nicht ..Pech. Das hat für mich nix mit Fussball zu tun, was ist das überhaupt fürn Trainer der einen Spieler immer da hinstellt wo ne Lücke ist ..ich meine Kucera, der kann einem schon leid tun unter dem schwachen Trainer. Wie sollen dann die Laufwege funktionieren, warum kommt dafür nicht ein anderer Spieler und "kuce" bleibt da wo er angestammt ist. Spieler haben wir genug, aber einen Trainer der kein Mumm hat junge Leute zu bringen.Denn der Spruch "junge Spieler ranführen und nicht verbrennen", der is überholt, und das zeigen Trainer und Spieler in andere europ. Ligen eindeutig !Aber hier wird ja schön in der kleinen ach so heilen Arminen Welt gedacht, was auch immer das ist.Und genau deshalb gehts hier insgesamt sportlich nicht weiter !

    Es hängt ja nicht nur an dem Trainer, da gibs im Hintergrund noch genug Leute die auch zur Verantwortung gezogen werden müssen, dazu gehören Manager,Banker und die Akademiker. Was bei Arminia fehlt isn "Macher" Alles andere sind Zahlenspieler.
    Nur aufm Platz stellt der Trainer auf. Und trainieren wird er sie ja wohl auch..fragt sich nur wie :(
    nur so gehts nicht weiter !!Das ist so ruhig wie auf ner Beerdigung, wir steigen ab und keiner merkts! Tolle Kiste.

    Zitat Dammeier nach dem Eintracht Spiel:
    " Spiel Unterm Strich müssen wir mit diesem Unentschieden leben. Wir wollten zwar mehr, aber die vielen Umstellungen waren nicht gerade förderlich für ein flüssigeres Spiel. In der zweiten Halbzeit wurde es besser, da haben wir auch aggressiver agiert, aber leider nicht zwingend genug."
    Ich lach gleich :( wenn ich könnte.
    Das seh ich überhaupt nicht so, mit sowas kann man nicht leben.Das war ne Vorstellung die war landesliga reif.
    Und dann kommen wir mal langsam zu ihre Tätigkeit Herr Dammeier, wer solche AUSSAGEN ablässt zu solche einem Spiel. Der hat, sorry.. wohl ein Problem. Entweder haben sie keine Ahnung vom Job, oder Gelder des Vereins werden für Massnahmen rausgeschmissen, die alles, nur keine Spieler bringen. Ich sehe bisher überhaupt keinen Unterscheid zu der Ära Saftig! Es wird immernoch kleinkariert gearbeitet, man baut immenoch nicht ein professionelles Scouingsystem auf, was mal ausserhalb der deutschen Grenzen nach Spielern schaut, und es wird gearbeitet nach 5 Jahren Bundesliga, als wäre man 2008 aufgestiegen.Als Sportmanager ist sehr viel Durchsetzungvermögen angesagt, das bedeutet auch mal, unrühmliche Dinge gegen Kentsch (Banker) und Vorstand (Akademiker)durchzusetzen. Überhaupt fehlt hier komplett ein Macher ( Unternehmer). Nur dann muss man im Namen des Fussballsports bei Arminia in Bielefeld seine Vorstellungen mal durchsetzten.
    Diese Fähigkeit fehlt mir bei Ihnen auch und das ist meiner Meinung nach der Hauptgrund, warum hier bei Arminia seit Jahren (seit Abgang TvH) nichts mehr läuft und KEINE ZIELE gesetzt werden.(Nichtabstieg ist kein Ziel, den weniger Umsatz ist auch kein Ziel !!!)
    Und den normalen Fan in die Pflicht zu nehmen, alles auf den Rängen mögliche zu tun, damit die Mannschaft motoiviert wird, ist ja wohl unter aller Kanone. Wo bleiben dann die Vergünstigungen für die Fans..wenn sie soooo viel Anteil haben und sooooo in die Pflicht genommen werden ?? Ist das nicht lächerlich? Ich finde SEHR LÄCHERLICH!!
    Alles in allem arbeiten sie mit dem Trainer und den andern Verantwortlichen zusammen und sind genauso in der PFLICHT ALLES ZU tun das die Mannschaft in der 1sten Liga bleibt.Das haben sie meiner Meinung nach in der Winterpause unterlassen, bedeutet nach Abstieg in Liga 2, bitte Hut nehmen und gehen!