Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC-Worldwide

    Zitat

    Original von jögi


    So langsam sollte es auch der letzt hier im Forum mitbekommen haben, dass du kein Freund der KA bist. Von daher ist es überflüssig, das immer wieder zu dokumentieren und dann auch noch auf eine solch dümmliche Art.


    Ach Jögi, fall doch nicht immer rein. Der Gute kann ja noch nicht mal Worldwide richtig schreiben. Und Ahnung von den K.A. hat er null, wie von vielen anderen Dingen Arminia intern betreff auch. :hi:


    @ Flocky-K.69
    Es gibt Kandidaten die sich dafür eigenen, hier stellt sich die Frage des wollens!

    Zitat

    Original von Exteraner
    @ DSC-Worldwide


    Entweder jemand ist geeignet oder nicht. Das hat nichts damit zu tun ob derjenige politisch aktiv ist oder welches Unternehmen er führt oder nicht.


    Ich glaube das muss du anders sehen, es geht nicht um die Art Aktivität, es geht um den möglichen " Klüngel" . Ich könnte genauso sagen, Kentsch und Brinkamnn sind in der gleichen Partei) oder(Golf Club etc), haben sich in der Vergangenheit gut verstanden und die eine oder andere Sache (Tribüne ; Trainer, Sportler etc) auch locker durch den AR durchgepaukt.Ist zwar ne Vermutung, aber in den Kreisen nicht unmöglich. Das ist eine andere Liga.
    Aber in erster Linie geht es klar um seine Passivität ( wenn es denn eie war) und jetzt seit einigen Monaten plötzliche Aktivität. Und eben seinen Stil, KEINE Aufarbeitung zu wollen.


    Das genau ist der Punkt. Brinkmann ist absolut kein Vereins- Mensch. Er ist Politiker (SPD), wie Kentsch[SPD] ( wie die so sind, weiss jeder !! ), führt ein halbstädtisches Unternehmen ( also steht nicht im vollem Risiko, wie andere) und sass in KONTROLLFUNKTION im AR, die er NICHT oder fahrlässig ausgeübt hat und kaschiert nun seine Vergangenheit. Und da er da kritikresistent ist und die Aufarbeitung nicht will, die Mitglieder und Fans aber einfordern, hat er für mich " Dreck am Stecken " Und sowas soll Präsident einens Profis Clubs sein oder Vereinsführer des e.V. ???? Never...lächerlich gradezu.


    Genau darum ging es bei den verschiedenen Sprechern. Aufräumen, aber die alte Seilschaft will nicht, Brinkmann und Lohmeier kleben an den Sesseln wie nix gutes. Brinkamnn will Präsi- und Aufsichstrat-Posten ( in dem er klar mitschuld trägt an der Misere) :wall:
    Einsicht oder Aufklärung der beiden Herren, aufgrund der Misere ist gleich NULL, es sollen die Dinge der Misere wohl nicht aufgedeckt werden.
    Dazu hat es der alte Verwaltungsrat doch glatt geschafft einen Kentsch Vertrauten, den Herrn Echternkamp ins Präsidium zu bekommen, da angeblich sich nur 5 Personen zur Vorstandswahl beworben haben.
    Also geht der Klüngel klar weiter. :rolleyes:

    Ich finde das kontinuierliche Versagen und Absacken von Traditionsvereinen langsam sehr bedenklich, wieso ist das überhaupt so?Gibt es in dieser unserer Republik keine vernünftigen " Köpfe " mehr. Ist alles nur noch auf Kapital und Gewinne ausgelegt, welches, wenn nicht richtig geführt, dann immer verbrannt wird.
    Ich für meinen Teil finde absolut sch... was da abgeht und dazu das RWE das Gleiche blüht wie uns noch vor ein paar Tagen. Sport verkommt nur noch zu event und kommerz, traurig...ich hoffe das RWE irgendwie schafft. :hi:
    Was bildet sich diese DFB/DFL Mafia eigentlich alles ein. :devil:


    http://www.rot-weiss-essen.de/…1&print=false&thread=7587


    http://www.rot-weiss-essen.de/…1&print=false&thread=7590

    Zitat

    Original von Zippy


    Dem kann ich nur zustimmen! Ich begrüße es ausdrücklich, dass endlich Wirtschaftsvertreter in den Gremien sitzen.
    Die gucken sicherlich genau was mit "ihrem" Geld passiert und haben sicherlich auch mehr wirtschaftliche Fachkompetenz.
    Das schafft wiederum Vertrauen und könnte in Zukunft auch andere Unternehmen anlocken.


    Es spricht doch rein garnichts dagegen, 3 Plätze im AR der KGaA für die Sponsoren an Weber, Schüco und Co. zu vergeben, aber eben nur 3 und nicht noch 2 (oder mehr oder weniger ) im VR ( da e.V. ) oder als Strohmänner noch im Präsidium, ( weil das ist genau das, war man jetzt möglich machen kann/ will). Vor allem, nun überhaupt nicht mehr Personen aus der Kentsch Dynasti, denn die haben uns dahin geführt wo wir sind. Damit muss ein- und allemal Schluss mit sein. Und die Vereinsinteressen des e. V. müssen auch dem entsprechend durchsetzbar sein. Zur Zeit dreht sich ja quasi alles um die KGaA. Darum Brinkmann , Leopoldseder und CO. raus da aus den Gremien oder Posten !


    Genau, es wird nun aus taktischen Überlegungen die Möglichkeit genutzt, die ein schwacher beeinflüssbarer Präsident (weil dem ist ja inzw. alles egal, denn das Geld ist da, was intessiert ihn da noch die Mitglieder) den "Alten Seilschaften" gibt, um eine Verschiebung der Köpfe in den versch. Gremien zu ermöglichen. Das ist auf das Schärfste zu verurteilen.
    Hier wird genau das nun abgezogen, was von vielen Mitgliedern wegen der SÄ befürchtet wurde und wir schauen machtlos zu. :rolleyes:

    Zitat

    Original von foreverDSC
    Seid doch froh, wenn Ihr Schwick so schnell wie möglich loswerdet! Euch kann man es aber gar nicht rechtmachen! Und wenn Lauritzen sich in den Verwaltungsrat wählen lassen will, macht er das rein formal zunächst einmal als ganz normales Mitglied!


    Wovon träumst du eigentlich Nachts oder bist du nur so gutgläubig :nein:

    Zitat

    Original von Buschtrommler
    Leute, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass "die Wirtschaft" uns übernehmen will, oder? Das würde doch für niemanden Sinn machen, weder hätte "die Wirtschaft" die Kompetenzen dafür einen Fussballverein zu führen, noch einen finanziellen Nutzen. Zumindestens auf mittlere Sicht wäre Arminia ein ziemliches Fass ohne Boden. Im übrigen wäre das auch imagemässig der absolute Super-Gau, weil wir dann nicht nur ne graue Maus, sondern eine graue Plastikmaus wären.


    Ich finde es super, das sich Hindrchs und Weber persönlich im Aufsichtsrat engagieren wollen, was besseres hätte uns gar nicht passieren können.
    Imo, darf die Freude über das Engagement der Wirtschaft aber nicht dazu führen, dass mehr als überfällige personelle Veränderungen in den Führungsebenen stattfinden, und sich einige Leute wieder hinter "der Wirtschaft" verstecken.


    Wir brauchen endlich wieder eine Führung die alle Arminen repräsentiert und mit der sich Alle identifizieren können. Ansonsten treten die allgegenwärtigen Spannungen innerhalb des Vereins bei der nächsten Halbkrise wieder auf.


    genauso..stellt sich mir das auch da. :hi:

    Zitat

    Original von EwigTreuSeit72


    So sehe ich das auch und das war unter anderem meine Intention für diese Aktion, oder die Aktion, die es werden soll. Dem Verein würde es helfen, wenn Dauerkarten verkauft werden und ich gehe davon aus, dass dahingehend von Vereinsseite auch Maßnahmen ergriffen werden, um den Verkauf anzukurbeln. Aber warum sollen wir Fans nicht auch unseren Teil dazu beitragen, um zu einem erfolgreichen Restart beizutragen?


    richtig! :arminia:

    Wohin Vertrauen führt, das wissen wir seit dem Abgang des Herrn Kentsch und der Arbeit des AR+ Vorstands in der Vergangenheit. Und genau diesen Leuten soll man jetzt vertrauen, was eine Ironie. Die Absage der Jahreshauptversammlung ist nur ein wichterer Schachzug der immernoch verhandenen alten Seilschaft!!! Lt. Satzung ist das ein klarer Verstoß gegen die Vereinsregeln, und wenn Herr Schwick meint, das inzw. vorhandene Begehren der Mitglieder durch sein noch innewohnendens Amt, übergehen zu müssen, wird ihm der blanke Ablehnung und inzw. sehr starke Antipathie spätestens im September entgegenschlagen RAUS MIT DEM MANN!!!
    Der Verein e.V. muss aufgestellt sein, wenn er in die neue Sasion will und sich nicht in der Saison personell bilden, ALLES VERKEHRT HERUM .... Das ist nur Zeitsschindung , damit der alte AR der auch noch bürgt nun, weiter in dem Gremien vertreten werden kann. :wall: Klage sollte man prüfen und dagegen einreichen !
    Und Brinkmann du bist bei mir untendurch.Gleiches Gehabe wir ein Herr Kentsch (Er hatte es ja vor Tagen schon in dem WB angekündigt, die JHV zu verschieben ) und Schwick führt es aus,(kennt man ja das System ) WER IST EINEGTLICH DAS OBERHAUPT (Präsi) des VEREINS, dazu lässt man den Pressesprecher Uhlig das noch nach aussen bringen.Sehe ich ein VR Mitglied was Brinkamnn wählt, hat sich die Stimme für diesen Mann erledigt. Pfuiiii..

    Zitat

    Original von Comlater


    meinetwegen soll brinkmann präsident werden...ich denke das jetzt eh alles viel mehr unter der kontrolle vone schüco, gerry weber und co steht und das jetzt alles geordneter ist!


    Das sehe ich noch lange nicht so, der Verein ist erstmal Verein. Sponsoren sitzen im AR der KGaA und von da aus können die kontrollieren. Geordnet geht es erst zu, wenn die alten Seilschaften weg sind und dazu gehört auch Brinkmann.