Für mich gibs nur eins.. die sofortige Freistellung des Mauer-Trainers, wenn der so weitermacht, ist die chinesiche Mauer ein Kleinod gegen das, was er bei unserer Arminia installiert. Das ist Fussball PUR zum Abgewöhnen. Und dann wunder sich die Verantwortlichen das die Tribünen nicht voll werden?? Klopf klopf.. wachwerden!! WER WILL DEN SOLCHE SPIELE SEHN SEIT MONATEN, KEINER!!!!!!! Nur wir Deppen die Dauerkarrten besitzen, müssen uns dieses grauenvolle Frontzecksche Gekicke antun!!
Heute hat sich gezeigt, der die Frontzecke keine Ahnung von Aufstellung im Sturm hat.Wie kann man einen Stürmer wie Sadik nicht von Anfang an bringen, wahrscheinlich ist er nicht groß genug, um mit Flanken gefüttert zu werden, warum wird er nicht mehr und früher gebracht und spielt neben Artur?? Flanken, gibs die eigentlich noch, wo waren die heute?
Was trainiert der Trainer überhaupt?? Man liesst nur, das die abstiegsgefährdete MANNSCHAFT mal wieder 2 freie Tage hier und da bekommt.Welcher gefährlicher Weg, wenn man meint, mit erstens unattraktiven Fussball und Mauertaktik die Liga halten zu könnenl.
Nur leider haben wir inzwischen die 3 Punkte Regelung, das bedeutet, ein Remis ist eine 2/3 Niederlage
Ich weiss nur eins... Herr Frontzeck.. sie führen uns mit aller Kraft in Lage 2, denn so unclevere Mannschaften wie Nürnberg gibt es nicht 2 mal !!
Haben sie Mut und gehen sie.!
Beiträge von DSC-Worldwide
-
-
Mal wieder ein grauenvolles Fussballspiel und was, welch Wunder, von allen Verantwortlichen mal wieder positiv dargestellt wird. Warum nur " Durchhalteparole bis man in Liga 2 angekommen ist" ?
Es ist KLAR zu erkennen, was viele lange wissen, nur die Verantwortlichen nicht, das wenn Artur ausfällt,es keine Tore für uns gibt. Heute war endlich der fällige Beweis dafür da.Herr Frontzecke versteht es nicht eine Mannschaft anders einzustellen und sagt das auch immer, wie lange will man sich das gefallen lassen .. bis in die Regional-Liga ? Das heutige Spiel hatte noch nicht mal das Niveau. Geht das so weiter ( inkl. Manger/Trainer/Vorstand) ist der Abstieg besiegelt .Für mich war das heute der erste Schritt richtung Liga 2 , denn die Platzzahl 15 auf der man sich befindet ist ein grosser Blender. -
Die ANTWORT wie das Spiel ausgehen wird ist einigermaßen klar. Fällt Artur aus >> Niederlage... ganz einfach und die Herren die meinen, man muss im Winter nix KAUFEN, lernen dann mal langsam ( wenn die HERREN dazu überhaupt in der Lage sind!!).
ich tippe leider auch auf Niederlage. -
Alles wenn und aber.. nur was ist wenn sich Artur wirklich verletzt?
Ihr zählt hier einen Mittelfeldspieler nach dem andern auf...für mich sowieso falsche Einkaufspolitik...aber mal ganz ehrlich, was ist dann ?
Da Frontzecke überwiegend defensiv spielen lässt, weil er nicht anders kann, sehe ich ich dann keine Torgefährlichkeit unseres Teams mehr. Gut für die Gegner! Hinrunde hat es ja gezeigt!
Schlecht für uns. Keine Tore, keine Punkte..scheint ein kalkulierter Abstieg zu werden.
Die laienhafte Scouting und Spieler- Beobachtungspolitik des Vereins ist kaum mehr zu übertreffen.Die war zu Zeiten Saftig schon nix und ist immer noch nicht besser geworden. Ein Kader zusammenzustellen mit überwiegend Mittelfeldspielern das kann es ja wohl nicht sein.
Komisch ist nur, das sich andere Vereine mit guten Spielern verstärken können, die auch weniger als 1. Mio kosten, bei Arminia scheinen die fussballerischen Einkaufs und Orientierungsgrenzen immernoch von Flensburg bis Garmisch und von Cottbus bis Aachen zuliegen ! schon das man wieder nicht in der Lage ist unternehmerisch zu denken, mehr zu riskieren um sicher die Liga zuhalten, bedeutet, immer unten spielen zu müssen. Die Herren, die für die Kaderplanung zuständig sind, müssen langsam aufhören immer klein zu denken.Wer klein denkt, bleibt klein. -
Nun ja, es war ja nicht anders zu erwarten. Führungsschwäche setzt sich auch immer nach unten durch. Kritisch wird es zum Glück dann für alle, wenn man demnächst sicher aufm Abstiegs- oder Relegationsplatz steht, also verbündert man sich.
Spätestens dann hat Dammeier in seiner jungen Managerkarriere auch seinen Knick :D.Leider auch zu Recht. -
kann mir mal einer sagen, was der Redakteur von der NW für ein Zeug raucht ????
-
Zitat
Original von freistoß
http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2777383Erst im Finale unterlegen
Platz zwei für Arminia beim Oldenburger HallenturnierOldenburg (red). Einen Tag vor dem Abflug ins spanische Trainingslager hat Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld Selbstvertrauen getankt. Beim Hallenturnier in Oldenburg erreichte das Team von Trainer Michael Frontzeck am Mittwochabend den zweiten Platz. Im Finale unterlagen die Arminen gegen Liga-Konkurrent Eintracht Frankfurt mit 1:4. Im Gruppenspiel hatten sich beide Teams zuvor 1:1 getrennt.
Auf dem Weg ins Endspiel in der Weser-Ems-Halle holten die Ostwestfalen ein 4:4 gegen den VfL Wolfsburg und besiegten im Halbfinale den gastgebenden VfL Oldenburg deutlich mit 6:0.
Muss ich das verstehen? Wenn ja, möge mich jemand aufklären...
-
pomadig, ideenlos und grauenhaft anzusehen, was da in Oldenburg gekickt wird.
Da wird man als Fan eines Erstligisten schon sehr lächerlich gemachtEin Hoch auf Arminias Verantwortliche
-
ja habe ich auch gehört, ohne Pressemitteilung. Leihgebühr250.000 euro.
Was soll der nur dann noch kosten, wenn GF Sport noch im Sommer dann einen 2 Jahresvertrag machen sollte
Was will dieser abgehalfterte Legionär hier ??? Mit 31 Jahren auf der linken Seite hoch und runterlaufen?? Wer das glaubt liegt falsch
Das ist eine Politik die nur nach hinten los gehen kann. Und mit Buckley legt man dazu den Grundstein.
Und was denken sich die Herren vom Vorstand , GF und Aufsichtsrat wieder dazu ???Wer nichts mehr findet in dieser Welt, der geht zu Arminia Bielefeld
-
nach unbestätigten Infos, soll sich Herr Buckley für Arminia entschieden haben, Leihgebühr soll etwa um 250.000 Euro betragen
Der Rentner Wintereinkauf geht weiter. Mal sehen wer noch kommt.
Vorstand >>>> merkt ihr noch was ? -
*Man kann es drehen und wenden, wie man will: Arminia hält die Klasse nur, wenn Verein, Mannschaft, Trainer und Fans zusammenhalten*
@Admin
Ich lach gleich, wenns nich so traurig wäre. Es wird noch der Tag kommen,da werden wir Fans noch der Entscheidungsträger eines Spiels sein!?
Wo soll das noch hinführen?? Schön immer die DSC rosarote Brille auf ? nein danke !
Ohne Kritik und Veränderung ist im Bielefeld noch nie was gelaufen. Hier ist es schon Routine Probleme auszusitzen, und ich als Fan soll mich dran beteiligen. Ich glaub es hackt.
Und wenn der Vorbrüller meint es ist Ende mit lustig, dann wird er schon einen Grund dafür haben, wer will sich das elende Gekicke seit 11 Monaten auch noch langer antuen?
Ne danke, ich bezahl den Verein schon mind. 3 mal (Mitgliedsbeitag, Dauerkarte, GEZ , Premiere) und bekomme dann sowas geboten ? Leide ich an körperlicher und geistiger Selbstverstümmlung ? Denke nicht und viele andere auch nicht.
Und da Fans nicht wahrgenommen werden, müssen sie sich öffentlich im Stadion artikulieren, die einzige Chance um gehört und von den Medien wahrgenommen zu werden.Ansonsten schweigt der Verein das noch tot.
Und natürlich bringt das was und hat auch immer was gebracht.Und wenn die Mannschaft sich während des Spiels um sowas kümmert, dann haben die Jungs Ihren Job verfehlt, die sollen spielen und nich lauschen.. was singen die Fans
Wie oft wollen wir uns denn noch lächerlich machen??? Wir liegen in der Scala schon ganz vorne? Ich will von mir nicht nachgesagt bekommen, das ich "die Blauen" singenderweise und klatschenderweise in die Liga 2 begleitet habe.Dafür kann man sich andere suchen. Ein bisschen Realität brauch man auch als Fan und sollte man auch darlegen. Blinder Fanvereinsaktionismuss erhält auch keine Liga! -
Zitat
Original von Just
Beim alle über einen Kamm scheren sollte man immer vorsichtig sein, da dabei meistens vielen auch Meinungen mitunterstellt werden, die diese gar nicht vertreten!
1. vH und UR sind nicht die einzigen, die "modernen Konzeptfußball" spielen. Allerdings haben diese beiden hier bei ihrem letzten Abgang hochgradig verbrannte Erde hinterlassen und das Vertrauen in eine grundlegende Persönlichkeitsänderung, die einen erneuten, ähnlichen Abgang verhindern würde, fehlt doch in weiten Teilen.
Wenn langfristig etwas aufgebaut werden soll, muß man auch mal mit Trainern durch Durststrecken gehen, MF ist genau solch ein Trainer, der durch seine ruhige, besonnene Art nicht kurzfristig etwas aufbaut sondern vielmehr langfristige Visionen vorantreibt. Auch wenn er das nicht jedem Boulevardblatt in Einzelheiten vorbetet.2. weiß nicht, was das im Zusammenhang bedeuten soll, aber ich stimme deiner mir unterstellten Meinung im ersten Satz nicht zu - vielmehr sage ich nach wie vor: der Trainerwechsel würde uns nicht weiterbringen.
3. Da hast du zumindest einen Punkt, den ich genauso sehe. Die beabsichtigten Zukäufe in der Winterpause zeigen auch deutlich, daß hier auf Geschäftsführerebene umgedacht wird und ein mutigeres Agieren zu erwarten ist.
4. Da der Vorstand mit den Investitionen der KGaA nur bedingt etwas zu tun hat, würden wir in dem Fall an der ganz falschen Stelle Hebel ansetzen, bzw. ist es für die Investitionen und Entscheidungen der KGaA nur bedingt wesentlich, was der Vorstand erkennt oder nicht erkennt.
Nichtsdestotrotz zeigen verschiedene Äußerungen, daß auf relevanter Ebene die Defizite erkannt werden, was durchaus Hoffnung erlaubt, daß sich hier sinnvolle Veränderungen anbahnen.
Man muß nur zwischen den ins rabenschwarze Denken passenden Äußerungen auch noch offene Ohren für die Äußerungen abseits vom Klischee habenIch stelle somit mal fest, daß sich keineswegs alle in den von dir genannten Punkten einig sind.
Also unter Punkt 1 steht für mich in Frage, wer hier hochgradige Erde hinterlassen hat (Manipulation is alles! ). Rappolder schon, mit seinen damaligen tollen Ausführungen, aber TvH keinesfalls. Da verhält es sich nämlich eher umgekehrt.Er hat uns Fans und dem Verein eine Perspektive aufgezeigt und er wurde dafür "bestraft" und zu unrecht defamiert.Das wa ne klare Vereinskampagne gegen ihn.Mit ihm wären wir heute weiter. ( natürlich müste der Vorstand weg)!Und ich würde ihn liebend gerne hier wieder sehen, egal ob Sport GF oder Trainer !
zu 2. Natürlich ist ein Trainerwechsel nicht immer von Vorteil, aber nach 11 Monaten sollte auch ein Trainer sehen, was er für Fehler macht (Bilanz 29 Spiele 5 Siege) das scheint Herrn Frontzeck nicht zu merken, falls doch und er ändert nichts, ist es noch viel schlimmer anzusehen. Daher Wechsel wichtig!und weiter kennen wir nicht alle Zusammmenhänge, wir wissen das Arminia nicht pleite ist, aber wohl auch kein Geld hat. Wir wissen, das nicht unternehmerisch gearbeitet wird, denn ein Unternehmen setzt sich nicht als Ziel >(Konkursvermeidung) vgl.mit Nichtabstieg, sondern ein Ziel ist ein Platz der erreichbar ist, erreichen von Umsatzhöhen oder im Fussball eben zb. Platz 12.
Deshalb ist der Beitrag von Anno1905 völlig richtig.Die Misere zieht sich von ganz oben Präsi, Geschäftsführung, über Trainerstab bis zum Spieler. -
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Nunja, immerhin sind wir mit MF nicht abgestiegen. Wenn es nach Dir gegangen wäre, hätten wir ihn schon letzten Februar wieder gefeuert. Außerdem sehe ich die Angelegenheit vielleicht etwas differenzierter als Du, denn MF als allein Verantwortlichen für die Misere hinzustellen ist mir viel zu billig. Natürlich ist er dafür verantwortlich, aus dem Spielermaterial das bestmögliche herauszuholen, aber leider steckt im Material nichts drin. Der Kader ist schwach. Sehr schwach sogar. Möglich, dass ein wenig mehr ginge, dass z.B. die Standards gefährlicher sein könnten, aber ein sicherer Abstiegskandidat sind wir mit MF genau so wie mit jedem anderen Trainer.
Da die beschissene Kaderplanung der Hauptgrund für unsere schwachen Leistungen ist, wäre MF nichts als ein Bauernopfer. Es ist aber mehr nötig, um Grundlegendes zu ändern. Wir brauchen imho einen neuen Manager UND einen neuen Trainer, und zwar solche, die sich durchsetzen können. Passiert das nicht, sehe ich keine Aussicht auf Besserung.Wir sind mit ihm nicht abgestiegen, weil Nürnberg dösiger war, da hätte auch Geideck auf der Bank sitzen können oder wer auch immer !
Und wegen der Kaderplanung, da war er auch bei, da er ja schon 11 Monate hier ist ! Er ist voll Verantwortwortlich für 5 Siege in 11 Monaten !
und an der Messlatte muss man ihn messen und sein Gejammer in den Medien spricht auch für sich.
Aber natürlich liegen auch andere Punkte vor.Nur die werden in einem anderen Thread behandelt. -
Also in der NW wurde beschrieben was er gesagt hat, und er hat nicht ganz unrecht.Natürlich die Aussage " Solange ich hier spiele , steigen wir nicht ab" denke da hat er sich weit aus dem Fenster gelehnt, denn mit 11 Artur's würde das stimmen aber so.. nicht.
Nur Magenschmerzen bekomme ich immer, wenn einer sagt, wir müssen zusammenhalten, toll und wie lange bis wir in Liga 2 sind? ne Artur so geht das nicht, deine Leistung ist unbestritten top und dich betrifft die Unruhe am wenigsten. Aber alles andere geht einfach nicht mehr, grade weil wir noch im ersten Drittel der Saison sind. Noch kann eine Reaktion was bringen.Aber es muss schnell gehen !! -
@KingKneib
Genau das muss raus, und was macht man wenn man eine Standort-Änderung vornehmen will, man muss was auswechseln oder ändern und genau das ist der Punkt an dem es hadert.
Es wird nichts passieren, wenn alles so bleibt wie jetzt, inkl. evt. 2 neuen Spielern (die man schon zu anfang der Saison gebraucht hätte). Rein garnichts. Vor allem sollte man nicht die Mannschaft und ihre Leistung von dem gestrigen Spiel oder irgendwelcher guten Halbzeiten festmachen. Das ist voll daneben. 90 Min Fussball ist nicht 12 std Steinbruch !!und wer nicht 90 Min seine Leistung abrufen kann, der soll in die Amateuerliga gehen.Genau wie der, der nicht in der Lage, ist ein Konzept für eine Mannschaft zu entwickeln, die zu den Stärken der Spielern passt oder wo man die Schwächen durch Training ausmerzen kann.
Beides ist zur Zeit nicht vorhanden. Und von daher bleibt es so wie bisher und wir werden hochgerechnet absteigen.
Und wenn ich mir mal grade das Bild auf der 1sten Seite in der NW anschaue. sehe ich die 3 von der Tankstelle. Schwick , Kentsch, Dammeier und das sieht aus wie... " ich weiss nicht wie es weiter gehen soll".
Aber auch das ist für uns Fans nichts neues meine Herren ,das geht uns schon so, seitdem TvH ging !! -
Stark ? Gladbach ?? ich fand die grottenschlecht am WE !!!!
ne ne so einfach kann man es nicht machen. -
egal wer spielt, das System ist Müll..und solange es MF nicht scheckt, wird da wenig passieren. Ich denke auch wir werden mind. mitm 2-0 nach Hause geschickt. Das Grauen Frontzeck geht weiter
-
haste gut gemacht @ freistoß
ich hätte eher Versick, Zlatko Janjic oder A. Laas gebracht, das sind Spieler mit Zug nach vorne, niemals Bollmann auch nicht wegen seiner Größe.
Und genau da ist der Punkt wo man sagt .. Was ist das nur für ein Trainer
unglaublich und daher werde ich nicht müde, den hier aus Bielefeld rauszuhauen. -
Zitat
Original von WayneSchlegel
Bislang war ich ja eigentlich eher Pro Frontzeck eingestellt, weil ich seine ruhige, besonnene Art schätze und sicherlich auch den Fakt dass er nicht der Typ ist der Internas gerne über die Presse austrägt. Seit dem Cottbus Spiel fängt diese Einstellung aber an zu bröckeln… Immer nur schön reden bringt hier nichts mehr und führt uns gradewegs in Liga 2.Wir brauchen zur Zeit mindestens 10 sogenannte 100%ige Chancen um eine davon rein zu machen. Aber gegen wen (außer gegen mit Ausnahme von Marin schlechte Gladbacher) will man sich denn noch eine solche Anzahl von hochkarätigen Chancen herausspielen? Respekt vor der gezeigten ersten Halbzeit, aber dann wurde in Halbzeit 2 wieder in sinnloses, planloses Rumgestochere übergegangen… Aber wir haben ja bis zum zweiten Gegentor toll gespielt…
Nehmen wir doch an dieser Stelle mal einen Katongo. Er ackert und rackert überall auf dem Platz, so dass er sich die Lunge aus dem Hals rennt und für seine eigentlichen Aufgaben als Offensivspieler und ggfs. den Abschluss keine Konzentration mehr hat. Schauen wir uns an was passiert wenn Artur auf der linken Seite agiert (war gegen Gladbach häufiger zu sehen). Artur sprintet nach vorne, keine Sau läuft mit und er ist gezwungen den Abschluss aus einem spitzen Winkel heraus selber zu suchen, was dann auch gerne mal am Torwart scheitert. Und solche Dinge sind eindeutig eine Sache des Trainers und offensichtlich fehlender taktischer Vorgaben. Soll Artur sich seine Vorlagen auch noch selber geben?
Jetzt spricht Herr Schwick davon unbedingt noch einen Stürmer im Winter holen zu wollen. Tolle Idee. Aber wer zum Teufel will den denn füttern wenn Markus Schuler mal verletzt sein sollte?? Unser tolles, hochkarätig besetztes Mittelfeld? Ich lach mich tot.
So, jetzt bin ich etwas ausschweifend geworden… Ich vermisse eine klare taktische Struktur und die kann nur vom Trainer kommen.
Aber wer soll es denn machen? Ich höre und lese in diesem Zusammenhang immer wieder das abgedroschene Wort „Neuaufbau“ und kann es nicht mehr hören… Wie oft wurde das denn hier schon in den Mund genommen seit TvH seine Brocken hier hingeworfen hat?
Neuaufbau mit Geideck…. Haben wir gesehen.
Neuaufbau mit Ernst… Haben wir auch gesehen.
Neuaufbau mit Frontzeck… Sehen wir grade.Insofern bleibt mir nur noch übrig festzustellen dass man in Fronzeck (leider) ein potenzielles Bauernopfer gesucht und auch gefunden hat. Er passte sehr gut ins Anforderungsprofil von Herrn Kentsch, da er auf gar keinen Fall ein Lautsprecher ist, der die Rotstiftpolitik öffentlich anprangert.
Wir brauchen hier einen Typen mit Ecken und Kanten der in der Lage ist einem Sauhaufen ein taktisches System aufzudrücken und die Dinge auch mal beim Namen nennen kann und das auch darf. Und genau hier beginnt das eigentliche Problem was von der Trainerdiskussion zur Vorstandsdiskussion führt… Ein Herr Kentsch wird niemals eine starke Trainerpersönlichkeit neben (oder vielmehr unter sich) dulden, gleiches gilt für den Posten des Sportdirektors (haben wir ja mit TvH gesehen). In meinen Augen ist die alte Seilschaft Schwick/Kentsch die große Bremse. Meinen Respekt davor dass er die Bielefelder Finanzen wieder in Ordnung gebracht hat, aber er möge sich bitte aus sportlichen Dingen einfach heraushalten. So lange wie diese Seilschaft existiert, werden die Trainer die wir hier brauchen würden einen großen Bogen um Bielefeld machen. Derjenige der es vielleicht richten könnte, das wäre ein Uwe Rapolder, Der wäre vielleicht auch geläutert nach seinem großkotzigen Abgang damals, aber ich kann mir nur schwerlich vorstellen dass Kentsch über seinen eigenen Schatten springen und ihn zurückholen würde.Meinethalben kann man auch einen „Porno Peter“ holen und ihn mit einem „Feuerwehrmannvertrag“ bis Ende der Saison ausstatten. Aber bitte nicht länger! Der ist arbeitslos und würde sich vielleicht auch das Bielefelder Theater antun um sich wieder mit einer Rettungstat rühmen zu können.
Was ich mir durchaus vorstellen könnte wäre ein TvH als Sportdirektor und einen Rapolder als Coach. Dann würde vielleicht auch mal wieder ein Juwel vom Schlage Westermann in Bielefelder Reihen stehen. Die würden sich allerdings Freiräume einfordern die ihnen der Vorstand niemals geben würde. Insofern werden wir wohl auf Ewigkeiten auf der gleichen Stellen rumtrampeln mit dem ewig gleichen Konzept. Und das lautet Konzept- und Planlos irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen. Egal wie viele Trainer und Sportdirektoren dabei noch über die Klinge springen müssen.
Achja…. Wenn ich mich recht entsinne ist es doch noch gar nicht allzu lange her dass ein Bruno Labbadia für das hochgestochene Bielefelder Anspruchsdenken als zu unerfahren galt.
Oder irre ich mich hier an dieser Stelle????
man, du schreibst mir aus der Seele, das könnte auch von mir sein
ich kann dir dazu nur 100 % Recht geben !
Die Sache mit Frontzecke sehe ich noch etwas anders, das hab ich aber schon mal in einem anderen Thread abgelassen, aber auch da sind wir beide nicht weit auseinander. -
So wie sich der Verein in der Öffentlichkeit verhält,ist ein klarer Absturz wieder in alte Verhaltens/Strukturmuster, wo ich dachte da sei man inzw. lernsfähig geworden.Man muss klar sagen. Sind die Verantwortlichen NICHT.
Sehr schade, denn die Aussicht auf Liga 2 (so verlockend sie auch ist)
ist sehr gut und die letztjährigen Absteiger sind auch noch nicht in der Liga oben dran, also warum sollte es dann Arminia sein?? Bei den vielen Abstiegen sind wir selten wieder sofort aufgestiegen.
Da Herr Frontzeck ja nicht seit Anfang der Saison hier Trainer ist und mit dem sportlichen Leiter und finanz. GF kommuniziert, gehe ich davon aus, das die Kaderstärke trotz der schlimmer Wochen der fast Abstiegssaison, als ok für die nun laufende Saison gesehen wurde. Und genau da fängt das Theater der Vollprotagonisten an. Fast Abgestiegen, drin geblieben aufgrund Dummheit anderer, wurden nur mittelmässige Leute geholt um zu sparen. Da aber ein Unternehmen auch mal was risken muss, um auf dem Markt zu bleiben oder sich zu stabilisieren, werden dann eventuelle Nachverpflichtungen auf den Winter geschoben.Nur bis dahin kann bei der 3 Punkteregelung schon alles erledigt sein.Nur wenn man mal was riskiert, dann soll es auch an richtiger Stelle sein, und dafür ist leider der Trainer (Abwehrspieler seines Zeichens) der Falsche.
Denn beim Fussball Spiel geht es in erster Linie um Tore zu schiessen und nicht sie zu verhindern. Und das hat unser diplombester Trainer noch nicht gemerkt, seit dem er hier ist. Wieso wissen tausende Fans das man Mittelfeldspieler(Kauf, Kucera beste Zeit vorbei) und Stürmer (Artur,allein gegen alle) braucht? Und die die es wissen müssen, nicht sehn?
Für mich ist der Trainer schon der Falsche seitdem er vorgestellt wurde, alleine seine Statistik in Bielefeld is grauenhaft, von Aachen nicht zu reden.
Sein Verhalten beim Training und Spiel zeigt mit klar, das er nicht zu uns gehört und sein Gejammer in der Presse tut den Rest dazu!
Wir befinden uns wieder da, wo wir seit Jahren sind (Zeit Rappolder, TvH ausgenommen). Überall , in jeder Schicht Baustellen, fängt beim Präsidenten an und hört bei den Spielern auf.
Quo vadis Arminia !?