Der Keeper tut was er kann, aber dat reicht nimma
Beiträge von DSC-Worldwide
-
-
Eigler muss spielen, wenn er fit ist, dann lieber Zuma rausnehmen.
-
Bezüglich der Spielweise, da bekommt man ja schon Röteln
immer dies durch die Mitte gebolze, aussen steht nie einer, den man anspielen könnte. Ich finde da passiert recht wenig, auch aus der Abwehr herraus wird der Ball nicht nach aussen, sondern auch wieder durch die Mitte gespielt. Und das ist Sache von Frontzecke.
Wenn man so weiterspielt, kann man das Fussballspiel gleich einstellen.
Aber wir spielen ja so gut wie lange nicht mehr -
die Sendung sollten sie umbenennen
Bayern Doppelpass -
Wir sind jetzt schon spielerisch in Liga 2, der Abstieg wird ne automatik sein.
Und dann steigen wir mit ner Rentnerband ab, 7 Spieler über 30
heisst uns kann es ergehen wie Lautern , wenn wir Pech haben. -
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: << da steht bei mir nur Kentsch !
-
ich seh da nix.. nur kentsch steht da
Wichtigere Probleme ja, aber da will man ja von ablenken -
genauso wie auf der HP , bei schwarz weiss blau hätte man nachdenken müssen, das ist verboten.
-
ARMiNIA << was sonst,viele Typen von Sport five waren dabei, denke mal die haben das ausgeheckt, iich werde pfeiffen was das Zeug hält, was ein KiNdErGaRtEn
-
Das wird morgen noch besser, achtet mal auf ein Banner, heute gabs schon Probetraining beim Einlaufen
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Diese Versager. Erst führen Sie ein Konzept ein und dann wenden sie es auch noch konsequent an. Geht's provinzieller?das kommt noch besser, heute wurde geübt wie man morgen das neue Banner mit dem tollen Schriftzug ins Stadion bringt, dreht usw.
Meine Pfiffe haben se
Da da viele wichtige Leute von Sport FIVE bei waren, glaube ich fast, dass das auf deren Mist gewachsen ist -
hm..naja ich denke das ein Traditionverein wie der Unsere auch ne Vereinskneipe verdient hat !!
Ich meine aber ne Vereinskneipe wie u.a. in andern Stadien auch, da es das in der Form hier noch nicht gibt, und die jetzige Geschäftstelle/Fanshop umzieht im März, wären die Räumlichkeiten da toll. Viel Licht, eben-erdig, gut erreichbar. Den Kneiper ausm Keller der Schule rin, Bierpreise runter, Premiere rein.
Gestaltungsmöglichkeiten wie man da hin kommen könnte und wo man die Eingangstür hinverlegt, sind ja noch Sachen die man planen kann. Aber ich fände es herrlich, ein Vereinsheim zu haben und das auch noch mit Arminen-Accessoires (Pokal und Meisterschale haben wir ja noch nicht ) auszuschmücken.
Ausserdem hätte da der Verein eine Einnahmequelle und ein Aushängeschild für Mitglieder und Fans, auch nach aussen.
Ist nur die Frage, wie man das alles am geschicktesten verbindet ! -
ja das weiss ich, aber das meine ich nicht, denn Kneipen hat ja jeder seine, ich denk so an Hamburg, Bochum und so weiter, die Kneipen aufm Stadiongelände haben, und bei unserm kleinen Verein wäre die jetzige Geschäftstelle doch ein guter Platz, wenn dort alles umgezogen ist.
-
Also ich habe gehört es ist von einem Designer gemacht worden, wer, da wollte man sich nicht drüber auslassen
-
Zitat
Original von Raju
da fand ich "Die Blauen" viel viel besser
ein fall für das www.designtagebuch.deedit.
obwohl... mmh, ich weiß nicht..
vorher
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/1388/headerlg8.jpg]nachher
[Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/9127/headernp4.jpg]ätzend
-
habe diesen Thread gesucht, aber es gibt ihn nicht !?
Warum nicht? Sind wir ein Verein mit 3 Bundesligamannschaften und einer Oberligamannschaft und vielen andern Jugend/Senioren Mannschaften die ein Vereinsheim/Vereinslokal nicht braucht ???
Oder Fans die gerne in diesem, ihr Bierchen vor, während und nach den Spiel trinken wollen würden??? Oder dort bei Auswärtsspielen der Profis sitzen wollen ?Nun da sich ja bald die Frage stellt, was kann man sinnvolles mit der "Noch" Geschäftstelle/Fanshop/Ticketverkauf machen, würde ich mal anregen diese als gemütliche Kneipe für Fans und Mitglieder umzubauen und auch so, das man dort auch zu andern Spielen, wie der Amateure/Jugend/Hockey usw. des Vereines diese Vereinskneipe besuchen können sollte.
-
Zitat
Original von Outpost
Der Sturm hat das "We have to fight weiter!" - Banner abgerissen. Ein Omen?##
das wurde nach Rostock mitgenommen
-
joa. ich stimme auch dafür.Denn er ist ewig im Verein und schaut regelmässig tatlos zu, wie der Verein alle Jahre/-zehnte wieder negativ darsteht. Ob durch den Aufsichtsrat oder den Vorstand oder durch den sportlichen Bereich oder das mediale Umfeld. Er hat bei gut 30-40 Jahren, die er unbestritten Armine ist, wenig aus den Taten der Vergangenheit gelernt, eher sogar die gleichen Fehler begehen lassen oder begangen ! Von daher muss auch diese Posten durch Personen besetzt werden, die Unternehmergeist haben. Und da kommen wir zum Problem Nr 1 !!! Wer will das in Bielefeld machen, wer stellt sich zur Wahl? Die zurückliegenden Jahre/-zehnte zeigen, das es sehr sehr schwer ist kompetente Leute zu finden.
Aber verdammt nochmal , es muss doch irgendwo mal einen geben! -
Klar hat er den schlecht geschossen.aber er ist der Einzige der während der zurückliegende Spiele durchgängig Normalform hatte.An ihm können sich die anderen ein Beispiel nehmen, inkl. Keeper.