Beiträge von DSC-Worldwide

Mitglied 8132 schrieb am 31.05.2010 23:51 Uhr
    Also schicken wir unsere Frauen demnächst nur noch zu G.W.? :) Und bei wem müssen wir uns noch bedanken? Ne Brauerei kann es nicht sein?! Tippe auf den Gütersloher-Raum? :)

@ MITGLIED 8132: Kalt, weiter im Norden. NW

das kann alles sein...

Philip schrieb am 31.05.2010 23:53 Uhr
    Schon lustig, warum ist noch n NW-Redakteur online der hier Kommentare editiert (das könnte man vielleicht so machen, dass man gleich merkt was Sache ist) der kann aber nicht mal eben ne Eilmeldung raushauen, was Sache ist? Wie groß das Interesse ist sollte doch bekannt sein. Kommt der Artikel wenigstens gegen 20 nach 12 oder erst morgen vormittag?

@ PHILIP: Der ist so geheim, der kommt online erst um 11 Uhr. NW

der verarscht doch die Leute :lol:

Vielleicht haste ja noch Glück, in dem Westfalen Blatt stand ja, das Brinkmann evt. die JHV verschieben will, nur er hat garnichts zu verschieben, dat kann nur Schwick.Aber dann ist dein Bekannter wahrscheinlich wieder ausserhalb der Frist. ;)

Zitat

Original von Baumi
    J.O. schrieb am 31.05.2010 23:20 Uhr
    @Markus: viele Rechtschreibprobleme beruhen auf der Wut über Anti - Arminen, mit der man in die Tasten haut ! Hoffentlich ist der Hammer für Morgen nicht das endgültige Aus ...

@ J.O.: Nee, im Gegenteil - gibt Hilfe von unerwarteter Seite. NW

Naaa? Wer könnte das wohl sein? ;)

Unser zurückgetretener Bundespräsident :lol:

Zitat

Original von VALENCIA
    Ich gehörte hier zwar immer zu den Optimisten das es klappt, aber trotzdem ist mir das Hinterteil ganz schön auf Grundeis gegangen.
    2 schlaflose Nächte mit Krombacher als Begleiter haben auch Spuren hinterlassen.

Jetzt also mein Dank an alle (genannten und ungenannten) die es möglich gemacht haben, dass unsere Arminia nicht die Lutter runtergegangen ist.

Ich für meinen Teil möchte gar nicht groß nachtreten, denn eins ist sicher:
    Niemand (innerhalb des Vereins) wollte selbigen vorsätzlich eleminieren (hoffe ich zumindest).

Mag schon sein, aber ein Herr Brinkmann will ja auch die Vergangenheit nicht aufarbeiten !! Ob das nun auch vorsätzlich oder nicht, ist, das lasse ich hier mal so stehn !! ?(

Zitat

Original von Rasengrün

Hehe, wenn du so willst... Illustriert jedenfalls doch recht deutlich wie wenig diese Satzungsstruktur den Gang der Dinge beeinflusst, nicht wahr?

Genau, da hat diese Satzungsänderung auch nicht zum gewünschten Erfolg beigetragen, Köpfe sind eben wichtig, nicht Sätze :lol:
    ABER BY THE WAY..mit RWE wieder ein Traditionsclub in argen Schwierigkeiten und wohl weg. Ich finde das ist eine sehr traurige Entwicklung, die sich da bundesweit anbahnt. Und wie ich heute aus Hamburg hörte, soll die DFL vor allem, die Richtlinien zum Erhalt der Lizenz 11/12 nochmal strenger anziehen. :rolleyes:

Verein gerettet? ! Das war das Mindeste was der AR in Form von Leopoldseder und Brinkmann für die Zukunft haben leisten müssen, und nun wird es Zeit den Dreck der beiden Herren wegzuschaufeln und sie zu verabschieden. Denn Personen, die ihre Aussagen in der Öffentlichkeit so oft ändern, quasi nach belieben, haben im Verein nichts mehr zu suchen. Stellen sie sofort, bzw am 6.6. bitte Ihre Ämter zur Verfügung und gehen sie in Rente Herr Brinkmann und Herrr Leopoldseder.

Ich finde auch man muss nun mal ne Lanze für Hr. Mamerow brechen. Erstens ist er der einizige ausm Vorstand, der überhaupt mit uns korrespondiert.Zweitens der zur Zeit seinen Ar... aufreißt um Arminia zu retten.Außerdem ist er der Einizige ausm Vorstand der sich überhaupt zu den Fans begiebt und mit ihnen reist (zum Beispiel mit nach Hamburg) diskutiert und das nicht erst seit gestern.
    Die Schuldigen sind immernoch BRINKMANN, SCHWICK, LÄMMCHEN, KENTSCH, LEOPOLDSEDER UND DER REST DES AR.Und die haben geschlossen abzutreten.
    Eigentlich müssten sich die Herren hier stellen.
    Ich für meinen Teil, bedanke mich das hier überhauot etwas vom Vorstand kommt.Auch wenn uns nicht alles gefällt, und Herr Mamerow in seiner Zeit als VorständlerAzubi auch einge Fehler mitgetragen hat.
    Auch das habe ich gestern auf der ALM noch Herrn Lütkemeyer gesagt, das man sich über das Thema "Transparenz/Information " noch unterhalten muss. Er bat uns ein Treffen an ,um mit ihm zu diskutieren.

Zitat

Original von EwigTreuSeit72

DSC-Worldwide war da und ich ebenfalls. Ich hab die Leute durchgezählt, die auf dem Rasen waren und das waren 108. Die auf den Tribünen waren nicht dabei, also sind etwa 120 Leute da gewesen.

EwigTreuSeit72
    Der hat nur eins drauf, mich anzumachen und zu denuzieren, sonst nix, auf son Typen lass ich mich sowieso nicht ein. ;)