Beiträge von Cherusker

Was heißt hier, sanieren wollen. Die paar Gästekarten machen den Kohl auch nicht mehr fett, aber gleiches (Un)recht für alle.

Wir haben die Sprüche des Präsidenten auch nicht ohne Mucken hingenommen, Proteste, Spruchbänder, Unterschriftensammlungen etc. Aber was willste als Fußballsüchtiger schon machen.

Für die 33DM(!) gab es 1A Abstiegskampf, kalter Arsch, nasser Kopp und miese Laune waren gratis.

Zitat

Original von Gönner
    War zu Zeiten des alten Satdions nicht bei euch immer viel los? Ich erinner mich da an solch komische Sprüche von den 96 Fans ob die Alm überhaupt schonmal ausverkauft war und das ihr so einen tollen schnitt hättet.

Saison 2002/03 Platz 6 in der Zuschauertabelle, da hatten wir zwar auch eines der teuersten Stadien der Liga, aber im Gegensatz zu heute war das noch zivil.

Nun hör mal auf zu heulen. Sei froh, daß ihr letztes Jahr 2. Liga wart, da waren es 3,50€ mehr. Macht uns auch keinen Spaß und guck mal auf die Preise für die Plätze auf unserer Westtribüne Mitte. 36€ und keine Ermäßigungen, und dann noch vom eigenen Präsi anhören, daß wir gefälligst das komplette Kartenkontingent abzukaufen hätten, sonst wären wir Scheißfans.

Die Spruchbandsache "Pyrotechnik ist kein Schwerverbrechen" war übrigens beim Pokalspiel 99/00.

Jaha, erst informieren, dann meckern. Ich könnte mich über diesen Deluxe-Gästeblock jedesmal aufregen. Hätten wir nicht den Supportersblock in den Oberrang verlegt, hätten wir kein Gegengewicht. Der Unterrang Stehblock ist einfach viel zu flach und in die Breite gezogen. :wall:

Jetzt könnt Ihr auch mal anfangen einen vernünftigen Gästeblock zu bauen. Derzeit muß man bei Euch um vernünftig zu sehen, ja richtig was ablatzen oder halt mit verrenktem Hals durch 'ne Plexiglaswand.

Jetzt wo ich das lese, muß ich natürlich mal was dazu sagen. Also unser Gästekäfig N-48(ich gehe davon aus, wir sprechen vom alten NDS) war der Gegenpart zu unserem H-31. Wir waren kein Stück besser dran. Außerdem ist Euer Block 7 auch nicht der große Kracher, will man ordentlich sehen muß man für Block A ganz schön in die Tasche greifen.

Unser neuer Gästeblock ist schon viel zu gut ausgelegt. Unters Dach gesetzt, also ideal für eine gute Akustik, da steht unser Stehblock im Unterrang natürlich um einiges nach. Dementsprechend hat unser Fanverband als Gegenpart einen Sitzplatzblock umfunktioniert. Aber im September wirste es ja selbst sehen.

Zitat

Original von x-man
    hat der schuler denn sonst noch irgendwelche negativen aktivitäten gerissen?

Du meinst abgesehen von fußballerischen Aktivitäten? Nein, die reichen aber auch schon.

Thema Dabro: Schöner Klopfer nach unserer Niederlage bei BMG, Blockade des Mannschaftsbuses, Dabro: "Das kennen wir ja schon aus Braunschweig.", Frage eines Fans:"Und warum hat ihr nichts daraus gelernt?", Dabro:*schweig*

Schuler ist sogar mal zu einem der attraktivsten Fußballer gewählt worden, vielleicht bringt Euch das ein paar Girlies auf die Alm.

Zitat

Original von x-man
    da isser ja wieder, der rote pfeiffenjohann :D ;)
    moin moin, was war denn am samstag los? mußte das denn sein??

Naja, mußte nicht, aber was soll es. Mir waren die lieber im UEFA-Cup als die schwarzgelben Idioten, sieht man bei Euch anders, ich weiß. Die Party auf den Rängen war aber trotzdem vom allerfeinsten. :D

Zitat

erzähl mal was von wegen derbyversager.
    das pokalspiel? was war denn da los?

Pokalspiel? Ich weiß von nichts ;(

Na gut, bis auf 2-3 Ausnahmen hat uns die Mannschaft da komplett im Stich gelassen deshalb fallen für mich da fast alle drunter, kein Kampf. Aber Schuler hat da noch den Vogel abgeschossen als ich am nächsten Morgen in den Interviews zum Spiel lesen durfte: "Wir haben alles gegeben." Selten mit soviel Wut gefrühstückt, war ja noch schlimmer als Dabrowski der nach dem Spiel die Fans mit "Ist doch nur ein Spiel" beruhigen will.

Schuler hat behauptet die Zeitung hat da etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber wie sehr kann man da den Zusammenhang verfälschen?

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erwerb ;)
    Offensiv hat er sich bei uns manchmal ganz gut einschalten können, aber in der Abwehrkette war es so gut wie gar nicht zu gebrauchen. Vielleicht wird es bei Euch ja besser, schlimmer kann es in der Beziehung kaum werden.

Ich bin jedenfalls froh den Derbyversager los zu sein.

EDIT: Der heißt übrigens Markus Schuler.

Eure Niederlage war verdient muß man so sehen. Aber Nürnberg war auch verdammt stark und ist zurecht aufgestiegen.

Matze Hain will wohl mal wieder gegen uns spielen und jetzt wo wir im Sturzflug sind wartet der wohl gern auf uns ;)

Vielleicht interessiert ja die Beurteilung des FCE-Tickers:

Zitat

Jetzt eskaliert hier die Situation. Und der FC Erzgebirge hat das selbst zuzuschreiben. Kurz vor Beginn der 2. Halbzeit lassen die Hausherren eine "genehmigte" Pyro-Show im eigenen Fanblock abbrennen. Chaoten im Energie-Block fühlen sich davon ermuntert und brennen ebenfalls Pyrotechnik ab. Völlig unverständlich, warum Aue diese Situation so provoziert. Bisher war alles ruhig und friedlich.

:wall: Naja, was will man von dem asozialen Geschmeiß schon erwarteb, hoffentlich haben die Grünen sich nicht zurückgehalten.

Zitat

Original von Superstar Arminia
    habt ihr nichtmal dran gedacht den psychopatischen zepterschwinger mit hörproblem mal kräftig in den a.... zu treten. glaubt ob mit rangnick oder lienen ist eigentlich bei dem team der klassenerhalt drin, aber kind tut doch alles, damit dies eben nicht passiert....

Zu Martin Kind kann man sich irgendwie kaum eine ordentliche Meinung bilden. Zum einen hat er von Fußball keine Ahnung und tritt in Sachen Öffentlichkeitsarbeit auch fast nur in die Scheiße. Dann zieht er den Zuschauern mit seinen Rekordpreisen den letzten Pfennig aus der Tasche...

...aber er ist halt auch der Mann der 96 vor ein paar Jahren vor der Pleite bewahrt hat, uns ein neues Stadion hinstellt und endlich wieder große hannoversche Unternehmen als Sponsoren ins Boot gezogen hat, die bei den vorherigen Präsis nie gekommen wären. Denn so ungewöhnlich es klingt, für 96 ist die Lage noch als relativ ruhig zu bezeichnen.

Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    also ich finde EWALD LIENEN, besser als jeden anderen trainer, der bei 96 zur auswahl stand
    FUNKEL will doch nicht wirklich einer haben oder??

Dann hätte bei uns nächste Saison bestimmt die Meisterschale gefunkelt :( :D

Also Lienen oder Funkel macht für mich keinen großen Unterschied. Den Offensivfußball von Rangnick werde ich aber auf jeden Fall vermissen, sowas habe ich noch nie gesehen (jetzt auch schon länger nicht mehr) und kommt so schnell nicht mehr wieder.

Tja, ich hatte mich seit Ende Oktober letzten Jahres etwas rar in Nicht-96-Foren gemacht, was war da doch gleich? :/: Genau, peinlich, peinlich.

Normalerweise hätte unsere charakterlose Dreckstruppe bis auf ein paar Ausnahmen den Abstieg aber sowas von verdient. Nur nach dem Motto "Es tut mir sehr viel mehr weh als Euch" würd' ich dann doch noch den Klassenerhalt vorziehen mit einem radikalen Schnitt zur neuen Saison.

Dafür das Arminia auch nicht sonderlich finanzkräftig ist, wird hier ja ganz schön auf die Sahne gehauen.
    Nichtsdestotrotz ist bei uns z.Zt. natürlich die Kacke am dampfen und jetzt muß man mit Lienen schon fast zufrieden sein, wenn man überlegt das auch Brehme und Hach gehandelt wurden.
    Rangnick zu halten wäre die beste Lösung gewesen.
    Auf das Derby warte ich lieber hier oben und vertreib mir die Zeit mit Nordderbys.

Zitat

Original von DSC4ever
    Dortmund 6:2 Hannover
    Hannover ohne Simak ohne Chance. Die 6 Tore gingen ganz klar in Ordnung. Der BVB wieder auf dem Weg der Besserung. Nach mässigen Saisonstart nun wieder ganz nah an der Spitze und endlich wieder mit einem Spiel welches sich auch gelohnt hat anzusehen. Schade für 96 die nun aufpassen müssen das ihnen Simak nicht zum Verhängnis wird!

War schon Recht bitter muß ich sagen, aber können die Dortmunder eigentlich feiern. Erst nach dem 6. Tor hat sich mal die ganze Südtribüne geregt auf den Sitztribünen sind die "Fans" teilweise nicht mal aufgestanden und die Begeisterung ums Stadion war gleich Null.
    Ich kopier auch mal meine Spielanalyse aus dem 96-Forum hier rein: