Beiträge von Cherusker

Zitat

Original von King Kneib

Schiri Fleischer lag richtig: rot für eine zumindest versuchte Tätlichkeit (schon der Versuch ist strafbar).
    Gelb für Rost wegen unsportlichen Verhaltens. Absolut korrekt entschieden. Und das Spiel hatte 96 schon vorher verloren. De Guzmann hat ja förmlich um gelb/rot gebettelt und einen Elfer habe ich beim besten Willen für 96 nirgendwo erkennen können.

Das Rot für Brdaric kann man geben, bei De Guzman bin ich anderer Meinung, aber da sehe ich es vielleicht durch die Vereinsbrille, aber 5 Sekunden vor der Roten für Brdaric muß der Elfmeterpfiff erfolgen, wenn die großen Sender es nicht zeigen, ist ja klar, die sind ja immer für die "großen" Clubs, aber in der Sportsendung des NDR war es nochmal zu sehen, da weiche ich auch nicht von ab.

Zitat

Original von KSV-Jens

*lol* ... War es heute wieder so schlimm gegen Schalke?

Ich will Euch Euer schönes Thema nicht vollheulen, aber so eine bodenlose Frechheit habe ich sonst nur letzte Saison zu Hause gegen Dortmund gesehen, statt 2 Elfern gibt es 2 Platzverweise und Frank Rost dem dämlichen Schwein gehört auch mal die Rosette neu dekoriert.

So, jetzt feiert aber weiter.

Zitat

Original von Sport-Freak
    erleidet in seinem Leben an Depressionen.
    Wenn sich jeder auf Dauer krankmeldet, wären die Krankenkassen jetzt schon pleite.
    Der Simak hat einfach keinen Bock mehr!
    Abba nen Bistro eröffnen, ja?! Der hat den Schuss nicht gehört, das ist alles!

Es kommt ja auch auf die schwere der Depression an, nicht jeder der sagt: "Mensch zur Zeit ist alles kacke" ist gliech depressiv.

Karriere beendet hat er ja nun erstmal doch nicht, offiziel ist er krank geschrieben, aber an eine Rückkehr glaube ich nicht, weder für 96 noch für Bayer.
    Setze hier nochmal zwei Artikel rein, von denen ich meine, daß sie durchaus lesenswert sind.

FAZ:

Welt:

Boah ey, was ich so in der Premiere-Konferenz sehen konnte (war nicht wirklich viel) war ziemlich beeindruckend. So wie sich auch die Konkurrenz gibt, steigt ihr schneller wieder auf als Euch lieb ist ;).
    Der Boakye ist ja wohl ein echter Glücksgriff.

Nun kommt schon, gebt ihn wieder her. Ich weiß doch, daß Ihr ihn bei Euch versteckt habt, nicht? Na gut dann suchen wir mal fleißig weiter :mad:

Ist ein ganz schöner Hammer finde ich, 6 Spiele und ab dafür. Keine Ahnung, was die sich am Bökelberg so vorstellen.
    Schwache Aktion auch von Holger Fach, nach 3 Spielen schon wieder den Verein zu wechseln.

Mensch, in der ersten Halbzeit habt ihr ja gespielt wie ein Aufsteiger. Jetzt noch ein Sieg gegen Burghausen und ihr seid wieder im Aufstiegsrennen dabei.

Wieviel habt ihr dem Baokye denn eigentlich als Ablsöesumme in der Vertrag geschrieben? 10.000€, ich glaub den würden wir nehmen :D

Zitat

Original von Eddie666
    Bei uns ist man so "schlau", den Gästeblock direkt unter das Dach zu packen :wall:

Wo kommt der bei Euch denn hin?
    [/QUOTE]

Auf die neue Südtribüne, praktisch wie der alte N48 nur näher ans Spielfeld gezogen.

Zitat

Original von Alminator
    Ich hoffe eh, dass der Fanblock oben hinkommt, in Block k und l. Man könnte Variositze montieren und alles wird besser wegen dem Dach halt, welches dann die Lautstaärke nach oben schnellen lässt.
    Aber dafür hat unser Verein kein Geld. Solange der Gästeblock und der Fanblock dort bleiben wo sie sind, werden wir sogut wie immer stimmlich unterlegen sein und das soagr gegen 300 KSClern.
    Und dann machen manche über andere Vereine lustig wie Ahlen z.B. :pillepalle:

Variositze, würd' ich lassen, ich könnt' jedes mal kotzen wenn ich bei uns zwischen diese Mistdinger gehen muß, die unterdrücken irgendwie die Stimmung, vor allem wenn man immer irgendwelche Hirnis wegbeten muß, die sich vor einem auf die Stange gesetzt haben. Seid froh, daß wenn bei Euch irgendwann der Umbau komplett fertig ist, die Gäste keinen Block direkt unter dem Dach bekommen. Bei uns ist man so "schlau", den Gästeblock direkt unter das Dach zu packen :wall:

Gestern seid ihr durchschnittlich im DSF rübergekommen, vom KSC war mehr zu hören, aber die haben ja auch nicht gerade schlechte Fans.

Zitat

Original von Eddie666
    Ansonsten verweise ich ebenfalls darauf, dass IMMER abgepfiffen wird, wenn ein Keeper im Fünfer angegriffen wird. Aber was erzähle ich Dir das. Euer Tremmel ist ja da selten drin gewesen *LOL* *LOL* *LOL*

Ja, wenn der Keeper angegriffen wird, aber da Tremmel wirklich selten mal auf Gegenspieler getroffen ist, laß ich mal weitere Kommentare.
    Was ist eigentlich mit Deinem Avatar, daß mußtest Du doch nur eine Woche tragen oder haste das jetzt aus Überzeugung?

Zitat

Original von Toto Schillaci
    Du meinst die Szene, in der Hain statt des Balles den Kopf von Casey gefangen hat und den dann sauber abgelegt hat...? :D

Genau.

Zitat

Also Casey hat Hain in dieser Szene ganz eindeutig im Fünfmeterraum im Luftkampf angegriffen, und das wird nun einmal nach den Regeln abgepfiffen. Und damit war das auch kein Foul. Basta.

Naja, ein Angriff auf den Torwart sieht für mich anders aus, eher schon wie Szene ein paar Minuten später, aber so darf ein Stürmer schon hingehen sonst braucht er auch gar nicht mehr in den Fünfmeterraum.

Zitat

Original von DSC4ever
    Aber ich hab noch ein kleine Frage. Und zwar in Block B hang ein Transparent auf dem Stand "Offizielles Forum schließen...", nur den Rest konnt ich nicht mehr lesen! Kann mir einer mitteilen was da drauf stand?

Offizieles Forum schließen - Hetzer stoppen!
    Zum Wohle des Vereins

Nicht stattgefunden stimmt nicht ganz, die waren zweimal etwas gefährlicher und Hain hat Glück, daß sein Foul an Casey ungesühnt bleibt, weil vorher eher unberechtig abgepfiffen wurde.

Ansonsten ist die Führung des DSC aber absolut verdient, viel mehr Spielanteile und abgesehen von der Anfangsphase mehr Zug zum Tor. Dieser Boakye scheint auch sehr gut einzuschlagen.
    Der Drops ist eh schon gelutscht, ein 2:0 gibt Arminia nicht mehr aus der Hand, ist ja nicht Hertha ;)