Beiträge von Cherusker

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG
    Gerade aus HH zurück, daß war der Hammer, über 10.000 96-Fans haben 'ne schöne Party gefeiert, auch wenn der Sieg vielleicht etwas zu hoch war, verdient war er dennoch.

Zitat

Original von Eddie666
    Allerdings passt da natürlich ins Bild, dass er auch in Hannover angefangen hat, Feuer zu legen und er dort NICHT freiwillig ging sondern mit Schimpf und Schande verjagt wurde. Hier würde ich gerne mal einen 96er hören, der wird's wohl bestätigen.

Da gebe ich Brief und Siegel drauf. Erst Franz Gerber rausgekegelt, weil der ihm angeblich keine neuen Spieler ranschaffte und dann ist er einen Monat später selbst rausgeschmissen worden. Besonders auffällig war, daß er immer nur Spieler von Bielefeld ins Gespräch brachte oder Leute mit denen er mal zusammengespielt hat.

Vielleicht holt er Euch auch so Megaknaller wie uns damals. Ahyan Tumani (Sturm) und Dzedvet Saioniski zwar beides keine Holländer aber immerhin von Nimwegen, absolute Knaller (für unsere Gehaltsliste) leider etwas langsam und absolut nicht torgefährlich aber Tumani war ein guter Kumpel von Tommy.

Zitat

Original von Eddie666
    Prima, schade eigentlich, hätte ich Dich letzen Sonntag ja gleich da lassen können, sind wir da nich vorbeigefahren? *lol*

Stimmt, aber die Auslosung war ja leider zu spät, sonst würde ich da jetzt mit meinem Zelt und Milchschnittensuppe campieren :D

Da ich ja den Vergleich mit dem 96-Forum hab' will ich hier auch mal kurz meine Meinung loswerden. Im Großen und Ganzen ist das hier schon i.O., aber ihr macht eindeutig zu viele Threads zu einem Thema auf. Zum Dabrowski-Wechsel waren es glaube ich drei Stück "Dabrowski nach Hannover", "Dabrwoski bleibt" und "Dabrowski geht doch", daß wäre alles in einem Thread "Dabrowski-Wechsel" doch gut aufgehoben gewesen.
    Außerdem kommt zu jeder Radiomeldung und zu jedem Presseartikel ein neuer Thread. Günstiger wäre es vielleicht wenn ihr wie bei uns einen Pressebereich hättet. Da kommen nur Presseartikel rein und diskutiert wird dann im Mannschaftsforum darüber.

Kzuba, daß höre ich trotz der immer trotz der gut informierten Hannoveraner Presse zum ersten Mal, kann mir auch kaum vorstellen, daß wir noch einen Offensivspieler holen, die können wir bald mit Schubkarren fahren.

Als ich am 34. Spieltag auf der Alm war wollte ich eigentlich mal diese Bratcurry (in Ketchup ersoffen) probieren, stattdessen hattet ihr nur Wurst im Brötchen, warum ist die Bratcurry abgeschafft worden?

Ich bin sehr erstaunt, der hat beim Hamburger SV ja nun auch nicht schlecht trainiert und ich dachte, wenn bei uns Rangnick fliegt (unserer VF traue ich alles zu) dann ist der bei uns sofort auf der Matte.
    So dringend wie Pagelsdorf auch wieder trainieren wollte, billig wird das für Osna sicherlich nicht.

Zitat

Original von Toto Schillaci
    Hast wohl Sehnsucht nach der guten alten Regionalliga-Zeit, was...? :lol:

Ciao, Toto

Geht so, bei den ganzen Amateurvereinen von Bundesligisten würde man eh ins Profistadion müssen, da können wir auch in der 1. bleiben, aber die kultigsten (noch bespielten) Buden stehen wohl in der 2. Liga.
    Die allergeilsten Stadien unter http://www.faszination-stadion.de

Zitat

Original von OriginalBlauauge
    War da bei Euch nicht mal was von "Schlangen-Franz"?

Den Spitznamen hat er als Spieler bekommen, weil er Schlangen als Haustiere hatte, ob das in seiner Hannover- oder Paulizeit war, weiß ich jetzt nicht spontan.

Zitat

Der Gerber ist für mich so der Typ "verschlagener Gauner".

Verschalgen ja, Gauner weiß ich nicht, aber nach unserem Abstieg in die RL 1996 hat er uns ein recht starkes Team gebastelt: Addo, Asamoah, Kehl, Ernst...

Zitat

Aber ich muss Euch zustimmen, dass er offensichtlich ein extrem gutes Informantennetz besitzt und immer wieder Spieler holt, die was können.

Der Kader von Pauli hätte ja auch nie absteigen dürfen, daß haben IMHO die Trainer der Hinrunde versaut.

Zitat

Original von matzegoalkeeper
    Also wenn der nicht ans Konto randarf wie soll der dann Spieler kaufen?

Oh ich vergaß. Wir haben eh kein Geld...

Das ist ja gerade das Wunder, sagt ihm: "Es ist kein Geld da" und er zaubert irgendwelche Spieler aus dem Hut. Fragt mich nicht wie, aber es klappt ziemlich oft.

Zitat

Original von matzegoalkeeper
    Bitte?? Seit wann liegt Leverkusen, Frankfurt und Hannvoer in den USA???? Ich glaub Frankfort gibts. Aber die anderen noch nie gehört.

Ein Hanover gibts da auch, sogar mehrere, ob die auch Rivalitäten mit den Brunswicks haben? :D
    Das die in der Major Soccer League spielen wäre mir aber neu.

Zitat

Original von OriginalBlauauge
    Im Sturm brauchen wir sicherlich 3 zusätzliche Leute. Nachdem wir jetzt sicher nicht mehr erste Adresse sind, sollten wir uns umschauen was möglich ist.
    Mögliche Kandidaten: Jiri Kaufman (Hannover 96), Conor Casey (Hannover 96, gehört dem BVB)

Kaufman werdet ihr wohl nicht bekommen, zumindest nicht für kleines Geld eher schon Casey.

Zitat

Für die Abwehr benötigen wir auch noch mindestens 1 tauglichen Zweitliga-Spieler. Vielleicht Abdoul Thiam aus Braunschweig.

:lol:

Holt Euch doch mal als Sportdirektor den Franz Gerber, kann ich nur empfehlen den Mann, aber keine Kontovollmacht in die Hand drücken.

EDIT: Das nenn ich Zufall Herr N. Häuser.