ZitatOriginal von MJockel
@cherusker:casey? klar her damit wenner für lau kommt
Da sind wir ja nicht für zuständig, mal bei der Bonzrussia nachfragen.
ZitatOriginal von MJockel
@cherusker:casey? klar her damit wenner für lau kommt
Da sind wir ja nicht für zuständig, mal bei der Bonzrussia nachfragen.
Ich weiß nicht warum ich hier reinschreibe, aber heute kamen mir irgendwie ein paar Gedanken wer zum DSC gehen könnte. Wie wäre es mit Connor Casey, war lange verletzt und kam bei uns nicht mehr ganz zum Zuge, hat aber in der Zweitligarückrunde letztes Jahr sieben mal getroffen und Dortmund will bestimmt auch nicht allzuviel Kohle für ihn haben.
Dann gibt es da ja noch Jungs von St. Pauli, die dem Verein noch eine passable Rückrunde serviert haben, ich kann da natürlich auch nur von den ehemaligen Roten sprechen, aber Gerber jun. und N'Diaye (das hat gedauert) sind zwar kein Erstligakaliber, aber sehr gute Zweitligaspieler.
Muß sagen, daß ich mir etwas mehr erwartet hätte von den Arminenfans bei der Lage, aber vielleicht lag es auch der Lage.
Habe in der 1. Halbzeit nur von Block 5 ein bißchen und ein paar in Block 3 gesehen die was versucht haben.
Die ganze Alm ging in der ersten Halbzeit erst ab, wenn mal ein schneller Angriff über die Außen kam.
In der 2. Halbzeit kam ja 2-3 mal richtig laut "Bielefeld, Bielefeld" scheinbar ausgelöst durch das Abseitstor der Nürnberger da hats gescheppert, im Großen und Ganzen waren wir wohl aber vorne.
"Wir singen Jörg, Jörg, Jörg Sievers, jeder kennt ihn, den Held von Berlin..."
Würde mal sagen, daß wir das Spiel verdient gewonnen haben. Von Arminia ging fast nur Gefahr (ich nenn das jetzt mal so) von Eckbällen aus. Erst in der 2. Halbzeit der Schuß von Diabang und das Ding, wo Wichniarek nicht mehr rankommt waren wirklich gute Einschußmöglichkeiten.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Tag, der Sieg war eher nebensächlich, die Verabschiedung von Jörg Sievers war einfach der Hammer. Ich stand mit trockenem Hals und Tränen in den Augen auf meinem Sitz, als Tremmel rauslief und Sievers zur Einwechslung umarmte und dann kam noch Hain und klatscht ihn ab, große Geste *schon wieder schlucke muss*, ein Braunschweiger der doch noch meine Anerkennung findet.
Habe auch in der ran-Aufzeichnung gesehen, daß viele Blaue auf den Rängen geklatscht haben, danke dafür.
Danke auch an die Fans die uns nach dem Spiel "Alles Gute und viel Spaß" für die nächste Saison gewünscht haben.
Ein großes FUCK OFF, an den Arminen der uns etwas angepisst eine Dose nachschmiss als wir gerade an der Oetker-Halle entlang fuhren, aber nicht getroffen.
ZitatOriginal von Gönner
@ Cherusker
Du hast wohl recht mit der Einschätzung das im G bereich ca. 2000 Arminen waren. Aber was ist mit der Hauptribüne. Da hatten wir doch auch noch nen Abschnitte ( das habe ich gesehen, weil als alle Roten aufgestanden sind ist ein großer Teil sitzengeblieben, seltsamerweise nur in einem Block :D)
1200 Arminen im L42, eher nicht, soviel verkaufen wir für den Block gar nicht.
So, daß wird mein letztes Posting vor dem Spiel.
Zuletzt war ich eigentlich noch recht zuversichtlich, daß wir Euch schlagen, aber bei der Rumpfelf wird das doch eher schwierig, Arminia ist der klare Favorit und wenn ihr durch die Abwehrreihe nicht durchkommt, dann habt ihr es wohl auch nicht verdient die Klasse zu halten.
BTW, eines Leverkusener Sieges bin ich mir nicht mehr so sicher, wie noch zu Beginn der Woche.
Bis heut' nachmittag
Also ich fand die ganze Aktion einen geeigneten Schachzug, alle Medien haben jetzt auf jedes Tor der Leverkusener ein besonderes Auge und werden es in 1000 Zeitlupen durchnehmen, da kann der Club echt nix mehr herschenken, desweiteren wurden die Spieler vom 1. FCN nochmal bei den Eiern gepackt, vielleicht mogelt ja wirklich noch einer den Ball an Butt vorbei.
Sievers ist im Verein seit 1989 und hat seitdem abgesehen von einem Großteil der Zweitligaabstiegssaison 95/96 (Pfeifersches Drüsenfieber) und der Rückrunde fast ununterbrochen zwischen unseren Pfosten gestanden und ist somit auch schon länger dabei als ich.
96 zieht meines Erachtens eine ganz üble Nummer mit ihm ab (immer noch keine Gespräche über die Zukunft), daß ist einfach nicht mehr schön.
In G-29 passen aber schätzungsweise nur so 1000-1200 und in den ganzen G-Block 4400-4800, während ihr in G-26 und G-27 keine Seele stehen hattet, wenn ich mich da recht erinnert habe.
War Bochum eigentlich Euer einziger Auswärtssieg?
3200? Dann hättet ihr nahezu 3/4 des G-Blocks ausfüllen müssen, was definitiv nicht der Fall war, entweder haben unsere Ordner alle zusammengestopft, viele Leute sind wegen des Glatteises an dem Tag zu Hause geblieben oder da hat sich auf der HP ein Zahlendreher eingeschlichen.
Ich will mich ja mit niemandem anlegen, aber 2500 bei uns, daß sah mir eher nach 1500-2000 aus.
Bobic hat 39,5° (man wird abwarten ob das abklingt) Fieber, Popescu eine Wadenzerrung, Krupi weiß ich jetzt nicht so genau, Konstandinidis und Van Hintum haben ihre 5. Gelbe gesehen, bin froh, daß es für uns morgen um nix mehr geht.
Der Trainer nimmt aber alles noch sehr ernst, sonst würde er unserem Torwarturgestein Jörg Sievers noch einen letzten Einsatz gönnen, aber er stellt Tremmel auf, was ich persönlich zum kotzen finde.
EDIT: Bei Stajner würde ich an Eurer Stelle froh sein, wenn er das heute abend nicht auch so durchzieht. Unser ehemaliger Tschechenstar hat immer seine besten Spiele gemacht, wenn er die Nacht durchgezecht hat.
Falls es Euch interessiert, Bobic fällt wahrscheinlich aus, Popescu sogar sicher, Krupnikovic vielleicht auch.
ZitatOriginal von Toto Schillaci
Was soll das denn bringen - bei einem Auswärtsspiel?!?
Ciao, Toto
Ist halt unser letztes Spiel und nächste Saison ist es zu spät, mal ganz davon ab, daß wir dann ja alle draußen stehen.
Ich bin ja mal gespannt auf die Stimmung der Gästekurve, in der ja verschiedenste Faktoren mitspielen:
1. Hoher Alkoholpegel bereits vor dem Anpfiff, wenn der Grundtenor nach dem Gladbachspiel eintrifft.
2. Scheißegal-Stimmung (wie letztes mal) und die war i.O.
3. Protestaktion gegen die Erhöhung unserer Eintrittspreise.
Es verspricht interessant zu werden.
Das erste woran ich denke, wenn ich hier aufschlage ist Arminia Hannover, die Seuche aus Bischofshol, könnt ihr den Thread nicht "DSC Arminia Bielefeld - Hannover 96" nennen?
ZitatOriginal von Alminator
Auf jeden Fall besser, als was für einen scheiß du da schreibst!!!
Wo war denn da ein Witz?
Aber als Armine würde ich mich jetzt auch angepisst füheln, als 96'er freue ich mich auf die Bielefelder Bratcurry, die ich letztes Jahr nicht genossen habe, die aber echt super sein soll, mal sehen.
Lies' einfach den letzten Satz meines Postings noch mal, und wenn es Dir dann immer noch nicht auffällt, dann solltest Du vielleicht den Kopf in einen Wassereimer stecken,
*nochmal les* [MARQUEE]Ciao, Toto[/MARQUEE]
Ich kapiers nicht und hol mir jetzt 'nen Eimer.
Zitat
bevor Du hier weiterpostest. Kleine Bitte noch: Laß' mir dann von dem heißen Wasser was übrig, ich würde mir gerne 'ne Tasse Tee kochen!
Ciao, Toto
In Ostwestfalen sind die Sprüche platt wie bei uns das Land
Guckst Du, dann siehst Du extra Posting mit voll krass Hinweis auf Ironie! Da guckst Du, wa?!!
Ciao, Toto
Da war ich aber schon am Posting verfassen und Ironie erkennen wir Niedersachsen eigentlich eher am Tonfall, was sich im Internet als schwierig darstellt und wenn ich nochmal so einen Scheiß lese gibts aber voll auf die Kappe.
Oh, entschuldige, Cherusker. Ist natürlich alles scheiße.
Wer hat das behauptet, das 2. und 4. fand ich doch gut.
Zitat
Wie konnte ich nur. Sorry, daß ich beim "nie deutscher Meister" die Kamera erst noch auf Video Modus umstellen mußte und deshalb nur das Ende mitgekriegt habe.
Na gut, ist entschuldigt.
Zitat
Und was die "Bielefeld"- bzw. korrekterweise "Arminia"-Rufe angeht, so hat mir heute Nacht um halb zwei beim Versuch, das zu korrigieren, die Datenbank einen Strich durch die Rechnung gemacht. Asche auf mein Haupt!
Natürlich können Hannoveraner das alles viiiiiiiel besser. Wenn sie es denn nur auch mal <b>zeigen</b> würden...
Ciao, Toto
Was viel besser, das mit den Datenbanken, wie soll ich das schon zeigen, aber Langzeitstudien meinerseits haben ergeben, daß dieses Forum häufiger Down ist als das von 96.
Das mit den Videos, also vernünftige Links zu Videos zum downloaden habe ich nur von den Amateursupports, von den Profis gibt es seltener was, den nur wenige haben bei uns Lust die Kamera nach dem Torjubel in 37 Einzelteilen wieder aufzusammeln.
Trotzdem habe ich da auch noch ein paar Videos auf HDD, soll ich die schicken?
P.S.: Krieg Dich mal wieder ein.