Beiträge von Cherusker

Zitat

Original von Herr N. Häuser
    Cherusker:
    Nun gut, wenn du es derart zeitlich belegen kannst, will ich dir mal nicht weiter widersprechen! Ich glaube dir!

Danke, habe eben nochmal etwas recherchiert, jetzt spricht einiges für das 3:1, am Ende des Files hört man noch den Beginn der Ansage des Stadionsprechers "Drei...", nach dieser Quelle kann es nur so gewesen sein.

Zitat

btw: Dein avatar und dein Vorname lassen auf einen user schliessen, der mir nicht ganz unbekannt ist! ;)
    Falls dem so ist, wie ich denke, übernehme ich mal die Begrüßung in diesem Forum! :)
    Aber warum dann ein anderer nick?

Da schreib ich Dir gleich mal 'ne PN.

Zitat

Cherusker: Das glaube ich kaum ... ich war auch da und die Stimmung war hervorragend, aber dafür ist es doch ein wenig zu gut, oder? Schließlich war der Aufstieg damals ja trotz der Führung nicht gerade beschlossene Sache! ;)

Ich bin mir sehr, sehr sicher, man kann sagen zu 96%.
    Ich habe die MP3 schon seit dem Jahr 2000, daß schließt ja schon spätere Zeitpunkte aus und bei uns im H-31 wurden die Tore mit "Nie mehr 2. Liga" gefeiert.
    Ob der Aufstieg nun greifbar war, oder nicht (er war es nicht auch bei Siegen in den letzten 5 Spielen) hat uns Hannoveraner doch noch nie gestört.

Zitat

Weißt du zufällig, von welchem Spiel die Gesänge sind?

Ich weiß es, ich weiß es, oder ich glaube zumindest es zu wissen. Scheint, daß 3:5 gegen Köln im Frühjahr 2000 gewesen zu sein, schätzungsweise nach dem 2:0 oder 3:1 für uns. ;)

Zitat

Original von x-man
    Gönner: Wg Gesänge, kann ich dir die Humba von H95+1 sehr empfehlen, die ist zwar zum grössten Teil gegen den BTSV gerichtet, aber klingt sehr geil(auch wenn es von den Roten ist, aber Stimmung können sie machen)!

Der Mann hat einfach Ahnung.
    Ich empfehle gleich noch die H96 +/- 0 Gesänge vom Spiel gegen LEV, die es ja auch auf der Fangesänge-Site gibt.