Beiträge von tomson

    war nich schlecht das spiel war gute stimmung....pyro... lustige ordner:D... schöner freitag abend in gütsel^^ außer die festnahme naja und die pure lust pfefferspray einzusetzen. eine festnahme ob wohl dieser nur auf den zaun kletterte und bissl rumpöbelte naja.

    wie weit ist es denn vom bhf in Gt bis zum stadion? und fahren alle mit dem 18 uhr zug nach GT ? mann könnte ja so machne wie gegen MS... hoffe es kommen einige mit! und zum warm machen kann man ja mal die amas supporten ;)

    ich hätte lsut zu fahren wäre der zug nich so teuer =( 25 euro!?!?!=(und bei der leistung zur zeit =( heute im osten verloren so gehts nich weiter=(
    alles für arminia und auf den klassenerhalt 2008 :arminia:

    also ich werde wahrscheinlich auch hinfahrn^^ aba weiß nich nich wie :D:D:D wahrscheinlich mit zug^^ is billiger :D als wenn daddi oda sonst wer mit dem auto fährt :Dahc un din MS ham wir auh am sonntag was liegen lassen das wollen wa weida holn wenns noch da liegt :D :hi:


    hoffe es kommen mal einige arminen mit :arminia: ;)

    Westfalenpokal-FINALE IN MS!!!!
    Der VFB Fichte BI spielt am 11. Mai (pfingstsonntag) gegen Prxxx. MS im Finale des Westfalenspokal. Es wäre vllt nicht schlecht sich sowas anzugucken gegen die drecks münsteraner..... Anstoss ist um 15 Uhr im Preußen-(puff)stadion :D:D:D

    Voll der schwachsinn :D:D:D sind das nich die, die vorm spiel imma anfangen i-welche gesänge zu beginne!??!xD naja ultras sidn das ncih und zur szene würd ich sagen gehören die auch nich ...... naja wenn man meint mann müsste so was von sich zu sagen...kannn ja auch jeder sagen ich bin ultra :D:D:D:D naja ..