Los Leude, ab mit alle Mann nach Gladbeck. Kommt zahlreich zu oben genannter Verbindung zum Bahnhof. Danach habt ihr ja Ruhe vom Deutschen Sport Club! Noch ein Mal alle den Arsch vom Sofa!
Beiträge von PatriotischerArmine
-
-
--------------------------------------------------------------------------------
http://www.verwaltungsgericht-…2171_L20_D0_I3748247.htmlDas
Bundeskriminala mt führt auf Grundlage des BKA-Gesetzes eine Datei
"Gewalttäter Sport", in der Täter gespeichert werden, die durch
Gewaltstraftaten in Zusammenhang mit sportlichen Ereignissen in
Erscheinung getreten sind, wie z.B. Hooligans. Der Kläger des
entschiedenen Verfahrens begehrte seine Löschung aus dieser Datei.
Das Gericht gab der Klage statt, weil es keine ausreichende
rechtliche Grundlage für diese Datei sieht. Nach § 7 Abs. 6 des BKAG
setzt die Führung so genannter Verbunddateien eine Rechtsverordnung -
die der Zustimmung des Bundesrates bedarf - voraus, in der das Nähere
über die Art der Daten geregelt wird, die in der Datei gespeichert
werden sollen. Um eine solche Verbunddatei handelt es sich bei der
Datei "Gewalttäter Sport", weil sie nicht allein in der Regie des BKA
betrieben wird, sondern die Bundesländer die Datensätze eingeben und
diese auch abrufen können. Während die weiter erforderliche
Errichtungsanordnung mit detaillierten Regelungen existiert, wurde die
in § 7 Abs. 6 BKAG geforderte Rechtsverordnung nicht erlassen. Dieser
Mangel führt hier zur Rechtswidrigkeit der Datei und damit zu einem
Löschungsanspruch.
Die Kammer hat die Berufung gegen das Urteil wegen grundsätzlicher Bedeutung der Sache zugelassen.Nur mal zur Info für alle Betroffenen, die mal wegen nem Becherwurf oder so einen ZIS-Eintrag bekommen haben!
-
-
-
Ist weltklasse gelaufen, alle Shirts ausverkauft die schon da waren, alle Unterschriftenlisten voll, viele konstruktive Ideen und Gespräche, viele die sich aktiv einbinden wollen...in naher Zukunft wird die weitere Vorgehensweise bekannt gegeben...Außer Öffentlichkeitsarbeit wird natürlich noch einiges mehr folgen um unser Ziel zu erreichen!
-
-
Meine das auch anders: Es gibt nachvollziehbare Gründe: Arbeit und keine Kohle. Es gibt aber auch Leute die sich hier nur aufspielen, aber gar keinen Bock haben sich morgens früh aus dem Bett zu quälen um sich auf den Weg zu machen. Das weiß ich zu 100 %, solchen leuten bin ich auch privat schon begegnet. Aber das Ganze gehört auch nicht in diesen Thread!
-
Also erstens ist die Resonanz auf die Kampagne bis auf wenige Ausnahmen sehr sehr positiv. Es gibt auch noch handschriftliche Unterschriften-Listen die bald eingepflegt werden. Zweitens weiß ich nicht wie man drauf kommt das der Support nachgelassen hat. Gegen Lev war die Stimmung klasse und in Nürnberg war die zweite Halbzeit weltklasse. Es wurde sogar noch mit 100en Leuten 1 Stunde nach dem Spiel gefeiert. Drittens sind die T-Shirts kostendeckend verkauft worden um die Aktionen zu refinanzieren. Außerdem wirkt es doch klasse wenn Leute mit dem selben Ziel einheitlich auftreten. Viertens Lohmann: Dieser verdammte Stier war anfangs als Maskotchen für die Arminis gedacht, da darf er auch gerne im Block rumtanzen und die Kiddies animieren, kein Ding! MEHR NICHT! Und Fünftens: Die Poster sind jawohl absolute Weltklasse!
Des Weiteren laden wir auch Leute die der Sache kritisch gegenüber stehen zu unserem Aktionstag vor der Alm ein. Da kann man dann mal diskutieren ohne die Immunität des Internets und sich persönlich austauschen, Ich für meinen Teil würde mit jedm gerne reden. Außer mit den komischen Vögeln die hier während eines Arminia-Spiels einträge verfassen! Unmöglich! Wenn man schon kein Bock ( null Tollernaz ) / keine Kohle (kann ja mal passieren ) hat zu´m Spiel zu gehen, einfach mal sich selbst überdenken! -
Also ich finde den neuen Song super...und wenn den erstmal alle können bockt das sicher super!! Man muss nur die richtige Mischung aus alten Liedern. lautstarken Schlachtrufen und neuen melodischen Liedhen einhalten. Und gegen Lev war die Stimmung absolut in Ordnung. Wenn man sich mal im Fernsehen andere Heimspiele reinzieht fällt ( ganz objektiv ) auf das wir mit Sicherheit schon jetzt zum oberen Drittel gehören! Und das ist vom Potential her ausbaufähig. Genauseo wie der akkustisch meißt recht bitter schlechte Auswärtsauftritt, mal abgesehen von Lev, Bochum, Koblenz, Rostock und ein paar anderen Spielen! Da heißt es: Gas geben, man sollte immer heiser den Block verlassen! Scheiß doch drauf!
-
Berechtigte Frage. Ich für meinen Teil bin großer Unterstützer dieser Initiative. Klar wurde der vereinsnamen mehrfach geändert und wir sind nicht seit 1905 der DSC Arminia Bielefeld. Jedoch ist im bezahlten Fußball seit langem zu erkennen das immer mehr Identifikationsmerkmale abhanden kommen. Dazu kommen Stadienumbenennungen, Änderungen der Wappen und Trikotfarben, etc...! Ich für meinen Teil möchte erreichen das diese Häufung und die damit verbunde kommerzialisierung gestoppt wird. Und die jetzige startegische Änderung hat auch nicht viel mit den vorherigen Veränderungen des vereinsnamens zu tun. Damals waren sicherlich nicht irgendwelche Möchtegern-Marketing-Spezialisten die mit Fußball nichts zu tun haben am Werk. Außerdem begreife ich deine Argumentation nicht so ganz...Willst du damit sagen: "Wir haben jetzt schon mehrfach den Vereinsnamen geändert, also los, weiter so,...mal gucken was noch so kommt!"? Ich denke es ist lobenswert wenn man dieser Entwicklung entgegenwirkt. Das das szeneübergreifend vom Trikotträger, von der Kutte, über den Ultra bis hin zum erlebnisorientierten Fußballfan ein großes Sprektrum an Leuten so sieht erkennt man durch die fast durchweg positive Resonanz.
-
Die Aktion http://www.unser-dsc.de wird sich sicherlich nicht nur auf Unterschriften und Spruchbändern zu erkennen geben, das sei hier schon mal versprochen!
-
Zum Thme ASC muss ich sagen das ich persönlich extrem kritisch gegenüber den Jungs eingestellt bin. Jedoch erhoffe ich mir durch den sich anbahnenden Führungswechsel eine deutliche Verbesserung. Denn als Vereinsabteilung ( mit kritischem und engagiertem Vorstand ) kann man sicherlich etwas erreichen. Die Jungs die vor der JHV die Fragen verteilt haben zähle ich zum aktiven ASC-Umfeld. Ich habe schon mehrmal einige Leute vom ASC angesprochen und gefragt was genau die Ziele des Vereins sind. Mal abgesehen von der Arminis-Geschichte. Die Antwort war einhellig das es eins der Zilee ist, Sachen wie Vereinsfarben, Schriftzug, Wappen, etc. in die Satzung zu bringen. Mir fehlt einfach eine klare Stellungnahme vom ASC zur momentanen Situation! Derzeit ist das für mich nur nen KArnevalsverein. Aber das kann geändert werden.
Gruß Fest -
-
-
Fakt is das bei einer Einzelwahl Herr Kentsch wesentlich schlechter abgeschnitten hätte. Es war sein Glück das auf Grund der fortgeschrittenen Uhrzeit die Rentner im Saal keine Verzögerung mehr hinnehmen wollten und dagegen gestimmt haben!
-
Absolut richtig! Es müssen sich aber alle Leute ankreiden, das anscheinend zu wenig ( gar nicht ) mobilisiert wurde! Trotzdem gibt es sicher einiges an Aufsehen. Grade das Auftreten des Vorstandes, insbesondere Herr Roland Abramowitsch, war skandalös. So kann sich kein Geschäftsführer eines Bundesligisten verkaufen. Das ist peinlich für Bielefeld.
-
Ich glaube das greade machen war nicht nur aufs hinfahren beschränkt....:-) Hab hier übrigens ein Video von den Prx-Schweinen, wo man sieht was für ne große Fresse die haben.
-
Moinsen! Zum diesjährigen Oberliga-Derby gegen die Mannschaft aus der unaussprechlichen Stadt nähe Telgte wollen wir gemeinsam mit dem Zug um 12 Uhr aus Bielefeld mit Umstieg in Hamm!Ankunft in MS ist 13:22 Uhr. Also Leute, motiviert alle Arminen! Das ist das letzte Derby für Jahre, da sich die Wege nun wohl trennen werden! Lasst uns wieder wie letzten Jahr gemeinsam geschlossen auftreten Lasst uns den Preussen zeigen was die Teutonen ausmacht!
-
Ich bin begeistert von deiner Idee mal "schnell" ne "krasse" Choreo zu machen...! Warum sollten wir einen in der derzeitigen Situation so viele Arbeitstage und einen 4-stelligen Betrag für unsren Verein ausgeben? Die 500-Spiele Choreo von Hannover muss reichen. Ansonsten gilt es diese Saison die nagative, peinliche und kommerzielle Entwicklung der Unternehmung zu kritisieren.
-
Ich denke das traditionelle Werte und ein Kultfaktor genauso interessant für Sponsoren sind....! Mal davon abgesehen das ich die Art und Weise verachte sehen die Neuerungen auch noch kacke aus! Und wenn ich hier sowas lese: Wirklich jünger würde es ohne den 20er-Jahre-Lorbeerkranz aussehen" bekomme ich einen sehr intensiven Kotzkrampf!