Beiträge von Frontzine

Zitat

Original von dsctom
    Unsere Jungs sind gestern mit dem Zug gefahren...ich dachte echt die würden fliegen!
    Hoffentlich fliegen sie dann auf Wolke 7 zurück! :D

die fahr´n wohl auch wieder zurück mit dem zug.
    die stimmung war gestern gut als die jungs um 20:33 in stgtt ausgestiegen sind...meine tochter und ich warn am bahnhof und haben sie nochmal richtig motiviert und alles gute gewünscht!
    kann smastag leider nicht im stadion sein,aber ich zitter am tv mit.
    arminia schafft das.

Zitat

Original von Ostwestfalens-Gloria
    @ 12freunde Man kann Pyro auch so zünden, dass keine Menschen verletzt werden ;)

man kann´s aber auch lassen.......

Zitat

Original von Go4Goal
    Habs auch gerade in der Sportschau gesehen.
    Ordner liegt in Bethel, Zustand ist unbekannt.
    Polizei hat aber laut Sportschau bereits Videos ausgewertet und es läuft eine Fahndung nach drei Tatverdächtigen.

das ist heftig....wie übel die welt doch ist.....solche chaoten haben in einem fußballstadion nix zu suchen.

gute besserung an den ordner !!!!

:wall:
    euere sorgen möcht ich haben......
    ich mag den gedanken an ein zugunglück mit einer fußballmannschaft(egal welcher) gar nicht zu ende denken.....

lasst uns froh sein dass nix passiert ist!

Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Glaube das ging jetzt auch mehr um deine Gladbacher :D , da wir hier ja den ewigen 1.Ligisten haben...(hüstl), hoffe Du drückst M.F. auch die Daumen wenns gegen deinen Vorort von Köln geht ;)

SWB Gruss

ich hab das schon verstanden :hi:

wenn BI und MG in der nächsten saison gegeneinander spielen bin ich auf grund adrenalischen herzschlagunebenheiten in kur auf einer nicht fußballempfangbaren insel und tippe ein salomonisches unentschieden :hi:
    ich drück aber michael fest die daumen....der macht das schon -habt vertrauen!

Zitat

Original von arminia_blue

War das ne katholische Schule? Also ein Bekannter von mir ist auch Linkshänder, bei ihm wars aber kein Problem. Ist im deinem Alter. Vielleicht ein paar Jahre jünger. Die Grundschule war zu dem Zeitpunkt ne evangelische Bekenntnisschule.

nee,war ne ganz "normale"grundschule,aber war halt so in der jahrgangsstufe.die linke hand wurde auf dem tisch festgehalten damit ich mit der rechten geschrieben hab....ich erinnere mich nur mit grauen daran :(

sicher weiß ich wem es zu verdanken ist wo arminia imo steht und wem wo sie steht wenn die saison um ist..... :Hail:

Zitat

Original von Indernet
    aber das erste Bild mit der gleichmäßigen bräune, dass sieht nach einer montage aus.

Vielleicht täusche ich mich auch, aber der übergang zu den braunen armen, das ist in den oberarmen so ein knick. Seht ihr den??

Das sieht nach einer montage aus, aber ich habe kein plan.

aber hässlich ist der kerl schon......

Zitat

"Bereits am 20. Februar bekam der Trainer den Schal beim Fan- und Sponsorenabend geschenkt."

ja manchmal dauern wunder etwas länger...oder...besser spät als nie!!!!

Zitat

Morgen folgt Teil 2, der unbekannte Spender gibt sich ganz bescheiden zu erkennen...ein gewisser Ernst M. gesteht exclusiv in der BILD:
    So habe ICH ARMINIA gerettet ..... :P

warum hab ich beim lesen des artikels nur das selbe gedacht???? :wall:

Zitat

Original von Suomi
    ... Und hat eine nette Traumelf in der HALBVIER zusammengestellt: u.a. Maldini, Buffon, van Basten, Maradonn, Canna Varo, auch wenn ich mich frage wer eigentlich dieser Canna Varo ist. ;)

das ist ne petze :pillepalle: