Und man räumt uns sogar noch gute Chancen auf den direkten Klassenerhalt ein...unglaublich!
Beiträge von alex1973
-
-
Der Premiere-Kommentator hat uns so langsam richtig liebgewonnen....
-
Köööönig Artur...das kann ja nicht wahr sein...
-
Mist... 1:1
-
Zitat
Original von Mr.Dsc
"Dieses Spiel hat gezeigt, dass wir keinen weiteren Stürmer brauchen und unsere Neuzugänge in der RR alle einschlagen werden"Hoffentlich schießt Munteanu noch eins
Viel hat wohl nicht gefehlt
Zitat VfL-Ticker:
16:07
37.
Riesenchance für die Arminia: Ehlers lenkt eine schöne Vorarbeit von Wichniarek gerade noch zur Ecke. Ansonsten hätte Munteanu wohl das 3:0 erzielt. -
Von Block 3 direkt hinter dem Tor hörte man Rufe wie: "Hau doch ab, du Scheiß-Polacke".
Da kann ich den Auftritt von Artur dann auch voll und ganz verstehen. -
Zitat
Original von Block3
Bestes Interview von Frontzeck beim Sportstudio..."Unsere Abwehr ist gar nicht so schlecht, wie immer behauptet wird, wir haben erst in einem Spiel 4 Gegentore bekommen.... ach ne gegen Hamburg ja auch!"
Na, das bringt ja nach diesem schwarzen Fussball-Wochenende noch mal ansatzweise ein Lachen auf mein Gesicht... -
ich glaubs nicht - Marx geht
-
ach du sch......, 2:0
-
Jetzt schon 2:0 für Berlin...
-
Also, wenn wir jetzt schon auf diesem Niveau suchen, dann hätt ich gern diesen Stürmer von RW Erfurt, der gerade die Bayern schwindlig spielt
-
und jetzt elfmeterschießen in ahlen
-
Zitat
Original von Delbrücker
Leverkusen macht das 1:0
und auch Hoffenheim führt inzwischen, Stuttgart liegt 4:0 vorne.
Da kann eigentlich nur noch der FCB aus der Reihe fallenDas würde mir diesen Fussball-Sonntag allerdings noch gehörig versüßen
-
und noch ein elfer
-
Und nochmal : Wo ist unser Support?
-
Zitat
Original von Suomi
Laut Uli hat Lamey die Flanke geschlagen. Gut, dass er in der HZ-Pause nicht schon verkauft wurde.
(Kann auch gar nicht glauben, dass er so schelcht ist wie ihr immer schreibt, warum spielt er dann immer?)
-
Tor durch Sadik
-
naja, bei den golfsburgern hats heute auch länger gedauert...
-
und TOOOOR für Arminia
-
Der Support ist mittlerweile auch nicht mehr vorhanden...na Herzlichen Glückwunsch.