Beiträge von Ezekiel

Endlich haben sie mit schieß mich Tod Komara den erhoffen Knipser für die 10-15 Tore pro Saison im Probetraining.

Und Sadik ist in 1-2 Jahren auch so weit. Er ist ja noch nen Talent , und denen muss man Zeit geben, von der Arminia doch so viel hat. :) :)
    Schließlich sind die nächsten Jahre in der Beletage doch schon fest eingeplant

Jonas Kamper Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch :wall: :wall:

Tja Katongo ist kein richtigger Stürmer.Eigler und Zuma sind weg, stattdessen hat man sich ein "Talent" aus Finnland geholt, dem man Zeit geben muss. Die Zeit hat Arminia aber leider nicht.

Sehr geehrter Fußball-Fan,

wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund der Vielzahl der Anfragen, die wir zum Thema „Vergabe der Spielorte und Stadien für die Frauen-WM 2011“ erhalten, Ihre E-Mail per Standardschreiben beantworten. Gern gehen wir auf die Beweggründe für die Entscheidung zu Gunsten von Augsburg, Berlin als Austragungsort des Eröffnungsspiels, Bochum, Dresden, Frankfurt, Leverkusen, Mönchengladbach, Sinsheim und Wolfsburg im Folgenden ein.

Das DFB-Präsidium hat sich am Montag, 29. September, in einer fünfstündigen Sitzung mit allen Facetten der insgesamt elf Bewerbungen beschäftigt. Nach eingehender Prüfung und intensiver Beratung kam das Gremium dann zum abschließenden Votum, das der Weltverband FIFA bestätigt hat.

Dabei haben unter anderem geographische Aspekte eine wichtige Rolle gespielt. Denn Aufgabe und Ziel des DFB war es unter anderem, seine Regionalverbände korrekt zu bedenken. Dem Süden, aus dem rund 40 Prozent der DFB-Mitglieder kommen, wurden drei Spielorte (Augsburg, Frankfurt und Sinsheim) zugewiesen. Der Norden erhielt für seine einzige Bewerbung Wolfsburg den Zuschlag. Danach verständigte man sich im DFB-Präsidium darauf, dass sich die restlichen WM-Orte auf drei Städten im Westen und zwei im Nordosten verteilen. Analog zum Süden gehen im Westen die WM-Spielorte an drei verschiedene Landesverbände: Mönchengladbach (Niederrhein), Leverkusen (Mittelrhein) und Bochum (Westfalen). Bochum erhielt im Vergleich zur ebenfalls sehr guten Bewerbung Bielefelds den Zuschlag, weil die Stadt mitten im Ruhrgebiet und damit im pulsierenden Fußball-Zentrum Deutschlands liegt. Im Nordosten war Berlin mit seinem Olympiastadion als Austragungsstätte des Eröffnungsspiels gesetzt. Den Ausschlag für Dresden und zu Ungunsten der guten Bewerbung von Magdeburg gaben die geographische Lage sowie das kostengünstigere und modernere Stadion.

Wir hoffen, dass wir die Auswahlkriterien für Sie nachvollziehbar skizzieren konnten und bitten um Ihr Verständnis, selbst wenn Sie anderer Meinung sein sollten!

Mit freundlichen Grüßen

Harald Stenger

DFB-Pressechef

Zitat

Original von segelohr

Weil es dort meist immer das gleiche zu sehen gibt (Doppelhalter, Schalparade etc.). Es wiederholt sich halt.
    Aber ich bemühe mich, immer 1-2 Fotos von jedem Spiel zu zeigen!

Wir werden auf der BOYS-Seite versuchen, immer direkt nach Abpfiff ein Fanblockfoto einzupflegen ... damit sich der Besuch auch lohnt für euch hier draussen ;)

Alles klar... ;)
    Denn wenn ich mir Seiten wie hertha-inside anschaue, ist das Bilderangebot in Bielefeld recht mau.

Die Neue Seite ist in jedem Fall gelungen.

Dennoch würde ich gerne die Frage an Segelohr loswerden, warum auf Bielefeld-Fotos immer so wenig Fotos von der Süd zu sehen sind. Finde ich sehr schade

23.08.2008 08:34

http://www.*******.com/watch?v=FMKab7C5KTM&eurl=
    (aus der Tube)

Wir sind die Bielefelder! *klatsch klatsch klatsch klatsch*
    Wir gehn zum DSC! *klatsch klatsch klatsch klatsch*
    Wir sind Schwarz Weiß Blau! *klatsch klatsch klatsch klatsch*
    Und wir geben niemals auf! *klatsch klatsch klatsch klatsch*

so oder so in etwa könte man doch was machen Arminia

Zitat

Original von arminia1977

Das habe ich eben auch gemacht! Mir war es auch wichtig das ich denen in einem sachlichen Schreiben mitteile was ich davon halte! Dabei war es mir übrigens auch egal ob die Mail gleich gelöscht wird oder nicht! ;)

Meine blieb nicht sachlich- was mir auch relativ Schnuppe ist! Vielleicht sollten noch ein paar E-Mails folgen!

kicker.de
    "Die SchücoArena in Bielefeld wird weiter erst nur die Heimstätte der "Arminia" sein. Für die Weltmeisterschaft sollte die Haupttribühne erneuert werden, doch ob dies tatsächlich noch realisiert wird, ist unklar, denn das Stadion erhielt nicht den Zuschlag für 2011."

Kamper = laufen und schießen mehr nicht

Ist zwar ganz sympathisch, aber der Junge bringt nichts mehr,zumindest nicht dann wenn er von Anfang an spielt. Hätte man ihn nach seinem ersten Jahr mal für knapp 2 Mio verkauft...

Zitat

Original von 12freunde

Bis auf Eilhoff, Kauf und mit Abstrichen Kucera gehen wir da konform.
    Wo Du allerdings bei Eilhoff fast auf eine 3 kommst, ist mir rätselhaft. Dazu müßte ein Torwart wenigstens einen Ball über 90 Minuten vernünftig halten ;)

Eilhoff war ich mir unschüssig ob 3- oder 4+ aber naja, ein entscheidenen fehler hat er nicht gemacht.

Kucera war, immer wenn ich drauf geachtet habe aufmerksam und zweikampfstark

Kauf- naja wie immer halt, hartnäckig am gegner aber nichts besonderes nach vorne