Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Ezekiel

Zitat

Original von Speedfish

Schon eine coole Idee, aber ich glaube nicht, dass das bei uns klappt. Schon garnicht, wenn unser "musikalischer" Zaunkasper das "vorsingt" :lol:

Ladidadada Ar-minia! Ladididadaaaa Ar-minia :)

Jedoch wurde schonmal in Berlin ein Anfang gemacht. :)

Zitat

Original von blue.raid
    Bundesliga Freunde:

Ich finde der HSV, Hannover und Leverkusen sind auf jeden Fall die besten Freunde von Arminia. Und Stuttgarter Fans halten auch ein wenig zu uns.

Woher nimmst du das?

Neuer Hauptsponsor wäre mal nicht schlecht...

Bielefeld verdient am Sponsor seit Jahren mitunten am schlechtesten

selbst Bochum mit KiK hat mehr verdient oder Mainu mit Winterthur

Da auf der HP angebotene Dirk Heinen Trikot wurde nie von Dirk Heinen getragen bzw. nicht in dem angepriesenden 500. Bundesligaspiel in Hannover.

Meine E-Mail wo ich drauf aufmerksman machen wollte blieb quasi unbeantwortet. Ich hab lediglich den Textausschnitt von der HP bekommen, wo steht das es im Spiel getragen worden ist.

Vielleicht könntet ihr dem Verein auch ne E-Mail schreiben und voin der Auktion fern bleiben.

Zitat

Original von pumuckel84
    Entschuldige das ich mich vertippt habe aber ich bin auch nur ein Mensch!

wohl eher unwissen

Dass Dammeiner nochmal mit Buckley sprechen will, finde ich genauso dumm, wie die Abgabe von Eigler.

Buckley hatte genug Zeit sich zu entscheiden, und wenn ihm wirklich was an Arminia liegt , würde er nicht solange warten. Dass er sogar !MEHR! geld haben möchte, als er in Dortmund verdient hat, finde ich ne Schweinerei. :wall:
    So einen brauchen wir nicht.

Zum Thema Eigler:
    Der Vorstand wird das schon erneut hinbekommen , dass er talentierter Spieler auf einer position die sehr schlecht besetzt ist, der auch nur aufs geld hört, für nen appel und ei den verein verlassen darf!

Chapeau!

Ich finde es von Eigler auch schon ein ziemliche Sauerei....
    Geld geld geld!
    Und jetzt wo er seinen Gedanken "öffentlich" gemacht hat, brauch er auch nicht mehr für Arminia spielen. Der ist nicht mit vollem Einsatz dabei.
    Aber wie ich den Vorstand kenn verkuafen sie Eigler für nen Appel und nen Ei.
    Hartnäckigeit und Ablöseverhandlungen konnten sie ja noch nie. Lieber lassen sie jeder Spieler für knapp ne Million gehen. Bei Westermann hätte man auch viel mehr verdienen können.

Zum Thema Cottbus muss ich sagen, dass mich das als Fan aufregen würde, wenn fast ausschließlich sämtliche Neuverpflichtungen Spieler aus den Ost und südeuropäischen Ländern wären... Jaja NAZI! So langsam ist es doch gut, guckt euch den Kader von denen an. Ich würde ne Krise bekommen. Und wirkliche Heilsbringer sind sie auch nicht.

Klar meine Vorstellungen waren so Hoogland, Gunkel und Borja von Mainz- aber dafür hat Bielefeld dieses Jahr und vllt auch noch die nächsten Jahre das Geld nicht ( Stadionausbau (!) ) Schleierhaft ist es mir dann aber , dass man für solche 2 Spieler fast ne Million und damit das Maximum ausgeben will/ bzw. dazu bereit ist

ist nur um mein intention deutlich zu machen!
    denn es gibt hier manch ein user , dem ich zutrauen könnte, die ironie nicht rauszuhören!

wenn ich sowas höre, dass man am Vorstand Kritik übt, dass sie die trikots nicht mit trommelwirbel auf ner PK vorgestellt haben ... also dann weiß ich auch nicht mehr weiter! am besten den vorstand rausschmeißen!

Ihr regt euch darüber auf, dass es keine richtige Präsenation gab?! :wall: :wall:
    Man man man...
    Das Trikot soll brav und bieder wirken und somit das graue Maus Image aufrechthalten? Zum ersten finde ich die Trikots gelungen und aufgrund einer gewissen schlichtheit gut. Und geschwungende Linien sind mit Sicherheit nicht bieder. Meinetwegen könnten sich dich Herren doch mal einfallen lassen, ein wenig orange mit ins Trikot einzubauen- das bringt den gewissen Schwung. :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall:
    Ich hätte einen Vorschlag, setzt euch an euren PC und schafft ein neues DSC, nach eurem Geschmack!

Aber echt Vorstand raus- die haben es schließlich nicht hinbekommen eine ordentliche Präsentation auf die beine zu stellen. :wall: :rolleyes:
    Was mich viel eher ärgert , sind die langsamen Fortschritte bei der Transferentwicklung und im Sponsoring.

Und auch die letzten Trikots waren eng geschnitten.
    So sah übriegens mein grober entwurf zum DSC-Trikot aus. Hat sich ergeben aus der Auswahl die für Cottbus bereitstand.

Zitat

Original von MJockel
    zu cottbus muss man sagen dass sie exzellente kontakte in osteuropa haben, die bekommen ihre spieler wohl zum guten teil vom ex-spieler vasile miriuta vermittelt, und der scheint sich wirklich gut auszukennen. warum hat arminia eigentlich solche kontakte nicht? als kleiner verein ist so etwas doch äusserst hilfreich...

Ich bin heilfroh, dass wir nicht solche Kontakte haben!
    Meine Intention dürfte damit wohl klar sein!