Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Ezekiel

Meine Kandidatenliste

-Tim Hoogland, Daniel Gunkel, Felix Borja ,Neven Subotic
    -Pierre de Wit
    -Giovanni Federico
    -Patrick Milchraum
    -Karim Matmour
    -Goran Sukalo
    -Blagoy Geogiev
    -Antonio da Silva

Die Unterstichenden sind schon weg

Letztes Jahr gehört u.a Kirch zu meinetr Liste, als der Name noch nicht gehandelt wurde. Ich hoffe man "hört" wieder auf mich, und holt sich am besten Borja und Hoogland, dazu Federico oder de Wit

Meine Kandidatenliste

-Tim Hoogland, Daniel Gunkel, Felix Borja ,Neven Subotic
    -Pierre de Wit
    -Giovanni Federico
    -Patrick Milchraum
    -Karim Matmour
    -Goran Sukalo
    -Blagoy Geogiev
    -Antonio da Silva

-Sören Larsen wäre natürlich dufte aber nicht realisierbar

Ich zweifel gerade selber an meinem Gedächtnisvermögen
    aber Versick hatte doch nen Dreierpack gemacht oder nicht?
    1-0, 2-0 und noch nen spätes Tor
    Naja egal, war wirklich nen netter Abend mit überforderten Polizisten.
    Nun gut

Hol du dir ruhig spieler aus Kroatien, Moldawien , der 2. belgischen Liga

vllt haben wir dann ja soviel glück wie bei Radovic dem Holzfäller, Dalovic dem Busfahrer oder dem Goalgetter Raducanu.
    Du kramst hier nur so welche Spieler raus die ne gute Torquote haben udn nennst ihn als Vorschlag.

Meine Gegenvorschläge: Borja, Hoogland und Gunkel von Mainz

passt nicht ins anforderungsmuster der Amateur mannschaft!

Da der Mainzer aufstieg unwahrscheinlicher wird

Hoogland, Borja und Gunkel!

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Das wär wieder so einer, den Hannover haben wollen könnte. Die kaufen ja das ganze aussortierte Zeug von den Großen!

Damit machen sie es meiner Meinung nach besser als wir....

sören larsen und bajramovic sicherlich interessant , aber nicht realisierbar

dann eher ein Borja von Mainz oder Daniel Gunkel , insofern Mainz der Aufstieg nicht gelingt

Zitat

Original von Chrill-E
    Der Zweitgenannte hat einen gültigen Vertrag bis 2012!!!

Wir alle wissen, das man spieler nicht nur holen kann, wenn ihr vertrag ausläuft.
    Jedoch muss ich sagen , dass die Vorschläge meiner meinung nach viel zu stark für den Amateurkader wären!

Zitat

Original von hotte
    3 Punkte werden definitiv nicht reichen. Cottbus, Duisburg und Nürnberg werden kämpfen wie die Löwen.

Hier wird immer damit gerechnet , dass die anderen jetzt fast ausnahmslos punkten.
    Warum sollten die erst jetzt anfangen zu kämpfen, wenn es für die BuLi nicht reicht, dann reicht es halt nicht. Wie gesagt nicht umsonst stehen die Mannschaften dort unten.

Mit dem Sieg der Duisburger , ist mein Zweifel am Klassenerhalt gewachsen.
    Das kann jetzt aufgrund unseres Restprogramms wirklich knapp werden, man ist gegen Dortmund eigentlich schon gezwungen 3fach zu punkten, denn ich bezweifel, dass wir wenns drauf ankommt in Stuttgart nen 3er holen, zumal es für die Schwaben auch noch um viel geht.

Aber was man nicht vergessen darf, dass Duisburg und Co. nicht umsonst da unten stehen, hier im Forum wird immer damit gerechnet das die Konkurenten in den letzten 3 Spielen ,weißich wie punkten. Wenn es normal läuft , holen die evtl 2 oder 3 Punkte noch aus 3 Spielen. Wie gesagt die stehen nicht umsonst da unten mit uns.

es kommt mir so vor, dass wenn wir punkte holen die anderen hinterherziehen :wall:

kann einer was zur zuschauerzahl und zu den torschützen sagen, war leider verhindert heute