Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Ezekiel

    Zitat

    Original von RalfBSM


    Spruchband fand ich gut, wenn es nicht an die Spieler gerichtet gewesen wäre, bzw. sein sollte.
    Den Kredit haben bei mir ganz andere verspielt, wie zbsp. Kentsch oder Schwick und alle die uns diese Tribüne eingebrockt haben.


    Das man nach dem guten (!) Spiel die Spieler mit Beifall belohnt ist doch ganz normal und berechtigt. Sollen sie etwa trotz guter Leistung ausgebuht werden? Sehr fair. Kommt bestimmt super an!


    Hast du nicht ganz unrecht. Die ganzen Dilettanten in den Chefetagen haben den Verein erst dahingeführt wo man jetzt steht. Vollkommen richtig. Das Spruchband richtet sich ja gleichermaßen auch nicht direkt gegen die Spieler.
    Aber die Spieler waren es, die in Ingolstadt z.B. auf dem Platz standen.



    Ich für meinen Teile pfeife weder, noch klatsche ich (diese Saison) Ebenso darf jeder seine eigene Meinung haben und muss wissen ob er stumm bleibt oder nicht. Aber wenn ich einzelne Leute höre die "oh wie ist das schön" oder "wir steigen ab und ihr nicht" rufen platzt mir der Kragen.

    Thema Vorsänger:
    Leidiges Thema, aber durchaus manchmal auch berechtigte Kritik.... aber hier im Forum ständig auf ihm rumzuhacken bringt nichts. Entweder wendet man sich an den Dachverband, Herrn Venghaus oder an den Vorsänger selbst.


    Thema Stimmung:
    Es wurde mitunter laut. Dennoch bestand es größtenteils aus "VfL Hurensöhne" und "Bie-le-feld" ... soviel sollte man sich eingestehen.


    Thema Boykott:
    Halte ich für richtig. Nach einem Spiel wie gegen Ingolstadt ist auch mal diese Art der Kritik berechtigt. Man erinnere dran, dass Bochum bereits im Hinspiel das Spiel boykottiert hatten. Das war also am 5. Spieltag. In Köln hätte man zum Beispiel Herrn Overath im Rhein versenkt, wenn man mit N E U N Punkten am Tabellenende der 2.Liga steht. Hier war lange alles ruhig und entspannt.


    Thema Spruchband:
    Als es aufgehangen wurde, kam von Block spontaner Beifall. Trotzdem wird die Mannschaft gefeiert, als hätte sie doch nicht ihren Kredit verspielt



    Thema "Absteiger-Rufe":
    Halte ich selbst nicht für richtig. So traurig es auch ist, aber man ist abgestiegen!!!!!


    Thema Rangelei:
    Sollte unter Arminiafans vermieden werden - ganz klar. Nachdem Spiel waren allerdings die Gemüter erhitzt und dann passiert leider auch sowas.

    Zitat

    Original von Chucky


    Ja dieser Boykott war total sinnlos und total falsch zu diesem Zeitpunkt. Man kommt damit an wenn der Drops schon gelutscht ist.



    Achso, und wenn alles noch offen ist, ist ein Boykott etwa ein probates Mittel. Wenn dann heute. Mit dem Augenmerk auf das absolut schwache Spiel bei Mitkonkurrenten!
    Wir sind abgestiegen und 3/4 der Südtribüne feiert es wie sang und klanglos die Mannschaft unterm Strich absteigt. Heute hat man gut gespielt und dagegen gehalten... aber warum jetzt? Jetzt ist es zu spät...In Köln oder sonstwo hätte man Overath schon im Rhein versenkt würden sie jetzt mit 9 Punkten am Tabellenende der 2.Liga stehen.... Aber hier feiert man die Mannschaft noch für die heldenhaften Spiele wie gegen Ingolstadt.

    Zitat

    Original von Filippo82


    Oh man, das war fremdschämen pur.
    Arminia steht mit dem Rücken zur Wand und unsere ach so tollen "Supporter" haben keine anderen Probleme als Pyrotechnik....
    Unfassbar eigentlich.


    Lass es dir gesagt sein, dass es im Rahmen eines Aktionstages zu diesem Thema stattgefunden hat. Dieses Thema wird heute in jedem Bundesligastadion angesprochen

    Ich weiß nicht inwiefern ihr bei Youtube unterwegs seid. Aber es wäre doch schön, würde man nicht mehr auf die Provokationen der Paderborner eingehen. Es kommen einfach nur dumme Beiträge bei rum. Schwanzvergleich im Internet, der beide Seiten dumm darstellt. Orthographische Fehler, Unwissenheit und einfach nur warme Luft.



    Du kannst das "ihr" weglassen. Ich bin kein Mitglied.
    Es geht nicht um dumme Aktionen oder Ausschreitungen bei Fußballspielen, es geht hierbei um das Bewerfen von EIGENEN Spielern mit Bechern und Feuerzeugen. Und das verurteilt die LC mit anderen Fanclubs der Bielefelder Szene nunmal. Ich weiß nicht wie du zu solch einer Aktion stehst....


    "Hooligans nachmachen" indem man Flaschen wirft... so so :rolleyes: :rolleyes:


    Achja, seitseid.de

    Arminenfan1 fährt also jahrelang auswärts. Eigentlich konsequent , schließlich impliziert sein Name ja schon, dass er die Nummer 1 ist.
    Bei bigcock scheint der Name wohl auch Programm zu sein.
    Aber sie haben sowieso den Durchblick. Ihrem Beitrag nach sind die LC Mitglieder ehemalige Hools?



    Da Arminenfan1 ja immer und überall dabei ist, war er es wohl in Paderborn auch. Anders wäre seine Behauptung auch sehr mutig. Demnach haben sie ja gesehen von wo die Becher geworfen wurden. Aus der Ecke und aus den oberen Reihen des Blocks.


    http://www.nw-news.de/sport/ds…Bierbechern_beworfen.html


    Das nebenstehende Foto des Berichts verdeutlich auch einige Reaktionen einiger LC Mitglieder auf die Becherwürfe.


    In Berlin waren sie sicherlich auch. Entweder mit dem Zug oder mit dem PKW. Wenn sie mit dem Zug gefahren sind, haben sie sicherlich auch die Flaschen - und Dosenwürfe bemerkt. Dazu ein kleiner Auszug eines Fanclubs aus Block3, von denen zwei Leute Stadionverbot deswegen erhalten haben:


    "Fazit des Tages: Flaschen & Dosen haben mitunter hervorragende Flugeigenschaften und Stadionverbote sind für´n Arsch!"


    Aber sie haben sicherlich die LC dafür verantwortlich gemacht.

    Wer vor Ort war, hat gemerkt, dass man in der ersten Halbzeit "supporttechnisch" einen guten Tag erwischt hatte . Bochum boykottierte ja bekanntermaßen weitesgehend. Dennoch lobte Herr Funkel nach dem Spiel die "fantastische Stimmung" der Fans :D :rolleyes:

    Bielefeld zählt 10.143 Zuschauer


    In der Bielefelder "Schüco-Arena" gibt es eine ganz neue Technologie. Anstatt des lästigen Zählens der Eintrittskarten befinden sich in den Eingangsbereichen flächendeckende Waagen. Diese zählen fortan die Besucherzahlen. Der Faktor für einen Besucher liegt bei 60kg. Auch Aachen und Augsburg zeigten sich interessiert an dem Fortschritt.

    Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    Ich war eben auf der GF um 14 uhr und habe trotz der Info seit 10 uhr auf der HP noch 2 ermäßigte Steher sowie 2 Vollzahler bekommen. Es gibt noch genügend (!) Stehplätze, die heute wie für morgen reichen würden (ggf. sogar für freien VVK), so die Info der GF.



    Also ich war um 10 da und da sagten die Damen am Schalter "alle ermäßigten seien vergriffen!" :wall:

    Verfallt nicht in Selbstmitleid, dass euch hier 2,3 Leute runtermachen und ihr die ach so "schlechten" Fans seid.
    Ich bin um jeden Arminen im Block froh, nur sind es Leute wie ihr, die dann in Paderborn und Osnabrück zwar vor Ort sind, aber ihr Maul nicht aufkriegen.

    Zitat

    Original von Weicher Schanker


    immer herrlich die letzten eigenen fans zu beleidigen!


    Und womit? Mit Recht!
    Aber ArminenStolz, es bliebt nicht bei einem mal in der Saison. Das Osnabrückspiel kommt noch... :rolleyes:

    Interviewauszug aus dem Dezember 2009


    Di Gregorio: Erstmal ist natürlich der Klassenerhalt das Ziel. Früher oder später ist es aber natürlich mein Traum, in der Bundesliga zu spielen. Oder bei einem Aufstiegskandidaten, wie dieses Jahr Kaiserslautern oder Bielefeld.