Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Ezekiel

Zitat

Original von Highdee
    Und wir Fans unterstützen den Ganzen Mist auch noch indem wir anstatt :"Wen lieben Wir?? - DSC" Ganz einfach das verhasste Markenimage "ARMINIA - BIELEFELD!" Skandieren!!! Man sind wir scheiße!!! :wall: :pillepalle: :ficken:

Ich kann da nicht wirklich zustimmen, zum einen wird es nicht bewusst gemacht, zum anderen empfinden die herren das in der führungsetage auch nicht als bestätigung
    und arminia und Bielefeld gehören nunmal auch zum vereinsnamen , ohne damit DSC zu schmällern!

Aber manchmal scheint mir das ganze hick hack darum ein wenig komisch.
    Zu erst hat niemand richtig drüber gemeckert. Sich nur über die "i's " geärgert oder gewundert. Seitdem die "Szene" die Initiative gestartet hat und sich für den DSC ausgsprochen hat ziehen die Kutten mit... ( was ja im endeffekt nichz falsch ist)

also ersteinmal mister ghostwriter
    meinetwegen singen wir bzw. eher du singst auch in zukunft immer die gleichen Lieder.

"oh du fröhliche" ist auch so nen stimmungshit der seines gleichen sucht oder?, trotzdem erfreut er sich doch allgemeiner beliebtheit

den Text von "er Gehört zu mir habe ich verloren"
    der Griechischer Wein text wird noch bearbeitet

und der " i'll be watching you" - Police
    http://www.youtube.com/watch?v=BnejNGprm3I
    geht in den ersten beiden Strophen so,( geht direkt mit dem ersten Sätzen im Original los)

Jedes Spiel stehen wir
    geschlossen hinter dir
    Unsere Fahnen wehn'
    Die Liebe bliebt bestehn
    Arminia Bielefeld

Wir sind immer daaa
    auch noch nächstes Jahr
    Wir singen im Chor
    Schießt ein Tor für uns
    Arminia Bielefeld

lenkst du jetzt davon ab, dass mich hier alle dumm anmachen weil der angebliche "vorschlag" doch so alt ist und eig meine Signatur darstellen sollte

Meinste wenn ich die Vorschläge hier poste fallen sie morgen gg den KSC?- wohl kaum! Da leite ich die lieber an wen anders
    ... aber es war auch so nen kleiner aufruf an euch, sich gedanken zu machen

Ich habe mich an die Lieder

"er gehört zu mir" -marianne rosenberg
    " i'll be watching you" -police
    und Griechischer Wein - Udo Jürgens dran gemacht