Beiträge von Ezekiel

Zitat

Original von Ezekiel
    Für die Leute unter euch, die nach Frankfurt reisen.
    Ich finde es immer ganz "schön" - gerade wenn man nur mit etwa 400 Mann im Block steht - sich ein wenig gesammelt hinstellt.
    In Regensburg war es nicht der Fall... da stand beispielsweise ein Teil der Mitgereisten weit ab vom restlichen Geschehen, daher würd ich mir auch in Frankfurt wünschen, dass man sich gebündelt aufstellt.

Hat gut geklappt. Schade!

Für die Leute unter euch, die nach Frankfurt reisen.
    Ich finde es immer ganz "schön" - gerade wenn man nur mit etwa 400 Mann im Block steht - sich ein wenig gesammelt hinstellt.
    In Regensburg war es nicht der Fall... da stand beispielsweise ein Teil der Mitgereisten weit ab vom restlichen Geschehen, daher würd ich mir auch in Frankfurt wünschen, dass man sich gebündelt aufstellt.

Zitat

Gut mit der Herrennationalmannschaft kann man das jetzt nicht vergleichen aber ich denke mal mit einer 2. Ligatruppe können die Damen schon sehr gut mithalten! Schlage ein Freundschaftsspiel gegen unsere Erste zum Vergleich vor ;)

Solche Vergleiche gab es schonmal:

Frauen A-Nationalmannschaft 1:5 VfB Stuttgart A-Jugend

Klar hat das was damit zu tun, dass der Frauenfußball an Klasse gewinnt. Aber viele der Leute kommen ins Stadion um einfach nur mal den Eventcharakter mitzuerleben. Wir tun viel dafür, dass das der Fußball ein Event wird.

Co-Moderatorin U20 WM Finale.

:rolleyes:

Zitat

Original von TINNEFF
    "Für mich ein Schock, dass Collin zur Arminia wechselt.
    Nach Bielefled dazu einen Glückwunsch, da hat man sich ein riesen-Talent an Land gezogen."

Dann ist es für mich fraglich , warum F95 so ein Riesentalent ziehen lässt.

Also Rotter und Sadik waren auch 1,90 und galten als Talent. Und den Ballack Südafrikas hatten wir auch schon.

;)

Collin Quaner...

Nun gut, ich fasse kurz zusammen.
    Ich hätte lieber zwei 25-jährige gesehen, als einen 19-jährigen und einen 37-jährigen. Egal!
    Quaner ist mal wieder ein 1,90m Stürmer wie Rotter und Sadik, welche auch beide als Talent gehandelt wurden. Warum wird jeder Stürmer in der Größenordnung auch immer als Kopfballstark eingestuft.

Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Arminia sich den Spieler bisher nur einmal angeguckt hat. Und das am vorletzten Spieltag, als besagter Herr der U19 von Arminia zwei Dinger eingeschenkt hat. Soviel zum Scounting.
    Egal, ich hoffe das beste. Für die U23 kann er bestimmt eine Bereicherung sein.

Mir geht diese ostwestfälische Mentalität derbe gegen den Strich.

Arminia Bielefeld ist genauso ein Stück Kultur und Freizeitprogramm wie das Stadttheater oder die Kunsthalle.

Doch ich hab niemanden erlebt, der eine Initiative gegen die Renovierung des Stadttheaters gestartet hat. Demnächst sammel ich Unterschriften, dass nicht nocheinmal ein rostiges Stück "Kunst" neben die Kunsthalle gesetzt wird und dafür Millionen draufgehen.

Arminia gehört zu Bielefeld. Arminia gehört zu Ostwestfalen. Vielen ist glaub ich nicht die Schlagweite einer drohenden Insolvenz von Arminia bewusst.
    Die Leute die nichts von Fußball halten, sollen sich dann eben aus der Materie raushalten. Schlimm genug, dass man dem ortsansäßigen Verein den Absturz wünscht - Aber ndas ist Ostwestfalen. Reicht ja schon, dass Tausende Vereinen wie Dortmund und Schalke die Treue halten. Aber ich frage mich wie eine solche Verbundenheit zu Stande kommt. Für mich ist es und wird es Arminia immer bleiben, weil ich Bielefelder bin. Ich bin nicht Arminia-Fan weil mich der schöne Fußball oder die großen Namen in den Bann zieht, sondern weil ich Bielefelder bin und einen gesunden Lokalpatriotismus lebe.

Aber das muss ja nicht jeder. Ich zwinge niemanden dazu sich für Fußball zu interessieren bzw. sich für Arminia zu begeistern. Aber einem Stück von Bielefeld den Untergang zu wünschen.... :wall:

Zitat

Original von DSC-Feak
    Da brauch man garnicht so dämlich die Augen verdrehen... :pillepalle:
    Eine impulsive Choreo hab ich auf der ALm noch nicht erlebt...ok einmal..

Ich hoffe das für Sonntag was vernünftiges auf die Beine gestellt wird...Achso ich hätte schreiben sollen : Hoffentlich erlebe ich auch mal eine ergreifende Choreo bei unserem Verein..

Vielleicht gibt es nächste Saison die möglichkeit dazu....

Ja ich sag doch. Lass anfangen. Vielleicht werden wir bis morgen fertig.
    Aber ganz schnell.

Baumarkt macht gleich zu,
    Eine Turnhalle bräuchten wir auch noch,
    Achja, hast du 5.000-10.000€ übrig bzw. kannst du es auslegen?

Zitat

Original von Felipe
    Dann spielt er mal eine wirklich gute 1. Halbzeit und macht sich alles durch seine trottelige Aktion vor dem 2. Gegentor kaputt :nein:

Dank Mithilfe von Eilhoff

Genauso gut, kann man aber auch einen Golfball an den Kopf werfen.
    Dafür bedarf es kein Böller/Knallkörper.
    Ich spreche von Pyro in Form von bengalischen Feuern!

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

In Österreich ist alles überschaubarer und vermutlich kontrollierbarer. Der durchschnittliche Zuschauerzuspruch liegt bei gerade mal 9.000 Zuschauern pro Spiel in der höchsten Spielklasse. In der zweithöchsten Liga kommen die noch nicht mal auf 2.000 Zuschauer. Das sind ganz andere Größenordnungen als hier.

In Österreich sind die Stehplatztribünen auch voll. Man gibt diesen Leuten eben ein Stück Eigenverantwortung. Das Pyro darf im übrigen auch nur in der erste Reihe gezündet werden.