Beiträge von Ezekiel

In Österreich ist es aktuell durch Genehmigungen der Städte oder der Vereine NICHT verboten und die Gruppe haben so eine Art Eigenverantwort darüber zu tragen. Und solch ein Konzept funktioniert anhand des Beispiels Österreich sehr gut.

Anderes Thema

"In Bielefeld sind mehrere Personen von der Polizei gestellt worden, die im Verdacht stehen, unmittelbar an den Taten beteiligt gewesen zu sein. Die Polizei wertet nun sämtliche Video- und Bildmaterialien sowie Zeugenaussagen aus und leitet möglicherweise ein Ermittlungsverfahren ein. Bis dieser Prozess abgeschlossen ist und Arminia Bielefeld als Heimverein die fälligen Sanktionen gegen die Täter aussprechen kann, können allerdings einige Wochen und Monate vergehen. Deshalb hat Paderborn bereits die zunächst bis zum 30. Juni befristeten Stadionverbote ausgesprochen."

Wenn ich sowas lese... :wall: :wall:

Also ich hatte aus bestimmten Gründen heute mal nen Sitzplatzkarte für Block H und konnte es mal vollkommen neutral begutachten.

Das einzige was heute mal wieder ganz große Klasse war, war das ätzende: " ladiladiladioooh SCP Hur*********".

Sonst war es ab und an ganz ordentlich, aber komplett durcheinander und im Übrigen häufig das Gleiche. Von Gesängen mit Text hat man in der Form nichts gehört, obwohl die bei einem Spielstand wie heute wohl eher angebracht wären als sonst.

Summa summarum fand ich die Stimmung eher enttäuschend, wenngleich es ab und an recht laut wurde. Aber das zeichnet Stimmung nicht immer aus.

Aber hier wird man eh nicht auf einen grünen Zweig kommen.

Kleine Randnotiz zum Trommler: Den üblichen Trommelrhythmus üben wir aber nochmal, oder sollte es ne Eigeninterpretation sein.

Arguing on the internet is like competing in the special olympics, even if you win, you are still retarded.

Nennt sie Selbstdarsteller oder Möchtegern. Im Gegensatz zu anderen Flachzangen hier fahren sie auch noch in zwei Jahren zu Auswärtsspielen und nörgeln nicht partout in Internetforen wie scheiße Arminia doch spielt und dass man keinen Cent mehr in den Verein investiert.

Diese Leute sind mir lieber, als entweder 16-jährige Halbstarken die sich auf einer 3-stündigen Zugfahrt immer zukippen wollen ( ein Grund warum ich Sonderzüge meide) oder wie schon beschrieben so 40-jährige Pfosten die " KSC Hurensöhne" anstimmen.

Arminias Aufstellung auf der Anzeigetafel war gut

Dennis Halfar
    Zlatko Jacic
    Franck Manga
    Christopher

Arminia hat in der Winterpause wohl doch nochmal ordentlich zugeschlagen.

Zitat

Original von M_X
    Gertser ist auch noch so Geil und geht zur Südtribüne die seinen rausschmiss fordert und das ZUrecht..

und wenn ich dann sehe das die kleinen dummen 13 jährigen in BLOCk 2 lautstark aplaudieren bekomme ich die Kriese!!!!!!

hätten alle mitgemacht ( da lege ich mich fest ) wäre gesterner jetzt zurückgetreten aber nein ein teil unserer fans ist einfach nur DUMM!!!!

Sicherlich... M_X, sicherlich.
    Bei dir ist alles möglich. Du hattest gegen Ahlen ja auch 4 Neuzugänge in die Startelf beordert.

Schaffst es ja sogar Gerstner zweimal falsch zu schreiben. Oder Krise. Oder applaudieren. Aber andere aufgrund ihrer Meinung für "dumm" abzustempeln.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Heute übrigens wieder super "supportet"! Der Verein ist pleite und die Trottel sind am zündeln! Glückwunsch! :pillepalle:

Und entgegen deinen Vermutungen war es nicht einer der "Trottel", sondern nen Vollspacko in den oberen Reihen, der das Ding sogar noch übern kopf in der Hand gehalten hat.

Cool, 4 Neuzugänge

Zitat

Original von blauer-mann
    Muss ich MonkeyMan zustimmen!

Und Ezekiel: Wann willst du die GS denn aufmachen? Willst du den Vorverkauf auf nen Sonntag legen wo (fast) alle Zeit haben? DAS wäre unsinnig. Wenn man um 9 Uhr keine Zeit hat und niemanden kennt der einem das abnehmen könnte, dann guckt man eben in die Röhre. Ist all die Jahre so gewesen und wird sich so schnell wohl auch nicht ändern.

Warum rege ich mich eigentlich auf. Das Szenario passiert pro Saison 1-2 mal, dass alle Karten vergriffen sind. Ich beschränk mich dann eben nicht auf diese beiden Male.

Und wenn ich mal der glückliche seien sollte, der solch eine heiß begehrte Karte bekommt, dann verkauf ich sie auch im Vorfeld bei ebay für das doppelte, weil man ja leeeeider kurzfristig nicht zum Spiel kann.

Die Leute die nur in der 1.Liga kommen, können einem aber auch gestohlen bleiben. Und wer mangels Attraktivität des Gegners nicht kommt, kann auch zu Hause bleiben.

Von daher reichen die Stehplätze. Sollte erstmal gelingen sie in der 2.Liga vollzukriegen!

Zitat

Original von Arminia05

die wenigsten. Deshalb konnte man ja seinen Mitgliedsausweiß oder Dauerkarte ja auch jemanden geben der Zeit hat

Halte ich dennoch nicht für sinnig.

Zitat

Original von jögi

Deine Frage ist so gestellt, als wenn man mit Boakye auf jeden Fall aufsteigen würde.

Da magst du recht haben. Aber so hätte man alles erdenkliche getan um es möglich zu machen. Wenn es dann nicht klappt ist es eben so. So stellt sich dann nach der Saison die Frage, warum man im Winter nicht aktiv geworden ist

Was überwiegt eigentlich mehr?

Dass es bei einem Transfer von Boakye zu einem finanziellen Engpass kommt, oder die finanzielle Notlage, die im Falle des Nichtaufstiegs auftreten könnte bzw wird.