Hin oder her...
Die Stimmung gegen Koblenz hatten zwischendrin sehr große Hänger.
Mit Abstrichen gab es 1-2 gute Phasen im Spiel.
Beiträge von Ezekiel
-
-
"Wir haben eindeutig zu wenig Stehplätze"
Vielmehr möcht ich nicht sagen.
-
-
-
Seriöse Zugfahrt. Mehr als 3 Stunden auf den Zug warten...
Och man. Ein Sieg wäre goldwert gewesen.
Zumal es irgendwie schade ist, dass man auf Oberhausen auf so nem Platz begegnet. OB hatte zuvor 5 Spiele in Folge verloren... Das sind eigentlich so Mannschaften..., aber nun gut. -
Gerstner gerade beim WDR zum Thema Gewalt und Sicherheit: "... ich glaube da muss man in die Richtung Großbritannien gehen. Da gibt es inzwischen keine Zäune. Ich glaube solche Zäune oder zu hohe Polizeipräsenz veranlassen eben auch Leute zu Gewalt."
Nicht Wort wörtlich, aber dem Sinn entsprechend.
-
Musste lachen als ich Herrn Schalk und einen aufgebrachten Rangnick an der Außenlinie gesehn habe.
Er hat ja wiedermal ne strittige Entscheidung getroffen.Für mich klares Handspiel von Russ
-
Herr Schalk hatte unmittelbar nach dem Spiel behauptet, dass er diese Wörter nicht wahrgenommen hat und somit auch keine Stellung dazu beziehen möchte.
Jetzt aufeinmal klagt er Eulberg wegen diese Äußerungen an.
-
Die Fehlentscheidung Lamey ne gelbe Karte für ein "Handspiel" zu geben, ist für mich sinnbildlich für die Leistung des Schiris. Dass er dann noch eine Minute früher abpfeift ist die Krönung. Für die ganzen Leute, die sich nur ne Zusammenfassung ansehen. Das Schiedsrichtergespann hat die 30.000 Zuschauer über 90 Minuten mit komischen Entscheidungen unterhalten. Das können auch ganz "nichtige" Entscheidungen, wie z.B. nen Einwurf, gewesen sein.
Das mit der Verschwörungstheorie zum Stichwort "Augsburg" -
.Großer Humbug.Letztendlich hätte Arminia nicht in diese Situation geraten müssen. Man hat die erste Halbzeit genauso schlecht gespielt, wie Schalk die Partie geleitet hat.
-
Mit dem ganzen Gelaber, dass er aus Augsburg kommt. Das ist absoluter Humbug. Düsseldorf ist auch vor Augsburg
Er war einfach so schlecht wie Bielefeld in der ersten Halbzeit.
Sinnbild für seine Leistung die gelbe Karte für Lamey :D:D
redaktion@guenzburger-zeitung.de
Für all diejenigen, die Georg Schalk etwas mitzuteilen haben. -
Meiner Meinung nach tut man nicht gut daran einen Jungen wie Arne Feick nach den bisherigen Spielen zu kritisieren.
Anfangs war ich mehr als skeptisch, aber Feick hat mich mit seinem Einsatz von Spiel zu Spiel eines besseren belehrt. -
Gerade Hattrick gesehn, sprich die ersten Fernsehbilder für mich.
Ich werde jetzt erst garnicht auf den Elfer zu sprechen kommen. Ich denke die Aktion wo er Lamey die Gelbe Karte für ein Handspiel gibt hat genug Aussagekraft. -
Nachträglich noch nen paar gute Schnappschüsse aus der Pfalz aufgetauscht.
-
So schlecht wie Arminia in der ersten HZ war, so schlecht war der Schiri.
Mir bleibt im Moment nur :
-
Hat jemand ne Zahl bezüglich der verkauften Tickets?
-
Zitat
Original von ALM Rheinländer
Was hat denn der Ezekiel jetzt damit zu tun? versteh ich net.Würd ich auch mal gerne wissen.
-
Lamey, Lamey, Lamey. Hauptsache sich voll und ganz auf einen einschießen, und alle drum herum vergessen. Scheuklappen auf und los gehts...
Lamey hat nen solides bis gutes Spiel gemacht. Punkt.Im Gegensatz zu den Spielen gegen den FSV und gegen 60 war dieses Spiel eine Leistungssteigerung. Was nicht heißen soll, dass sie nen klasse Spiel abgeliefert haben. Aber der FCK steht aktuell nicht zu Unrecht dort oben.
Besonders die letzte Viertelstunde vor der Halbzeit war gut. Machste da aus deinen Möglichkeiteb nen Tor sieht es doch ganz ganz anders aus.Aber wenn ihr was könnt, dann ist es kritisieren. Das könnt ihr alle bedingungslos.
-
Zitat
Original von benman
ich befürchte ja, dass da überhaupt und allgemein nicht so viele Arminen kommen ... letzten Montag beim Spiel in Berlin sah das von Lauterer Seite schon durchaus imposanter aus ... wenn ich daim Vergleich an unser Montagsspiel in Karlsruhe denke, wo ja immerhin die Übernahme der Tabellenfärung auf dem Programm stand ... dann wird da dieses Mal wohl ein Kasten Bier ausreichen ...und selbst davon werd ich wohl noch einiges allein trinken müssen ....Ich frage mich da eigentlich immer, woran das liegt?
-
Menschenrechte - Artikel 11
1. Jeder, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, hat das Recht, als unschuldig zu gelten, solange seine Schuld nicht in einem öffentlichen Verfahren, in dem er alle für seine Verteidigung notwendigen Garantien gehabt hat, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.
Für mich sind das auch eher präemptive als präventive Maßnahmen
-
Ich kann mich nur zitieren:
"Zwei Parteien mit unterschiedlichen Ansichten. Beide sind in ihrer Meinung festgefahren und werden nie auf einen grünen Zweig kommen.
Die einen sprechen von überzogenem Polizeieinsatz, die anderen von der Dummheit der elitären "Ultras" und nutzen diesen Vorfall um ihren Missgunst gegen über den "Ultras" zu äußern."