Beiträge von Ezekiel

Soooo, wie viele Leute von euch waren dabei?
    Wohl die wenigsten. Nichtsdestotrotz wird hier rege drauf los spekuliert und meist belanglos diskutiert.

Zwei Parteien mit unterschiedlichen Ansichten. Beide sind in ihrer Meinung festgefahren und werden nie auf einen grünen Zweig kommen.
    Die einen sprechen von überzogenem Polizeieinsatz, die anderen von der Dummheit der elitären "Ultras" und sehen diesen Vorfall um ihren Missgunst gegen über den "Ultras" zu äußern.

Ich für meinen Teil, war nicht dabei. Ich habe sie nur von einigen Anwesenden geschildert bekommen. Klar stellt sich die Frage, ob man so sturr sein muss und sich den Anweisungen der Polizei zu widersetzen. Auch das Zünden EINES Böllers ist unnötig. Andererseits kenn ich aber auch diese "Deeskalationsmaßnahmen" der Polizei und kann den Verdruss gegenüber denen gut verstehen ( Erst kürzlich auf der FFM Tour). Wie viele können sich an den Vorfall mit dem Wolfsburger erinnern, der letztes Jahr hier von einem Polizisten geschlagen wurde?

Um bei dem Topic zu bleiben. Im Falle von Stadionverboten ergibt sich besonders auswärts ein erheblicher Stimmungsabfall. Welchen sich die "Ultraverfechter" hier im Forum ohnehin nicht eingestehen werden.

2,3 Worte von mir zur Trauerfeier.

Meiner Meinung nach, musste diese Art der Trauerfeier nicht sein. So schön es auch ist, dass so viele Menschen Robert Enke die letzte Ehre erweisen, so traurig find ich die mediale Präsenz. Am Ende wird damit wieder nur ein Haufen Kohle gemacht... Und so ein Typ wie Enke, hätte so eine Inzenierung wohl auch nicht gewollt.
    Wie dem auch sei.

Ruhe in Frieden Enke.

Ich wiederhole mich mal:

Zitat

Original von EzekielAber wie Arminia es macht, ist es falsch.
    Gegen Mannschaften wie Bayern, Schalke, Bremen gut mithalten und unglücklich verlieren ist scheiße, weil Fußball schließlich ein ergebnisorientierter Sport ist. Aber an der Tabellenspitze zu stehen mit 9 Spielen in Folge ohne Niederlage ist auch scheiße, weil kein Spiel überzeugend ist.

Du kannst die Spiele noch so nüchtern betrachten wie du willst - an der Tabelle wirst du nichts ändern. Und solange 17 Mannschaften schlechter sind, kann wohl doch nicht so viel verkehrt laufen.

"Wir spielen nicht dort oben, weil wir so toll spielen. Andere Teams sind nur schlechter". Heißt es wohl, dass Arminia das beste Team ist , oder?

Aber wie Arminia es macht, ist es falsch.
    Gegen Mannschaften wie Bayern, Schalke, Bremen gut mithalten und unglücklich verlieren ist scheiße, weil Fußball schließlich ein ergebnisorientierter Sport ist. Aber an der Tabellenspitze zu stehen mit 9 Spielen in Folge ohne Niederlage ist auch scheiße, weil kein Spiel überzeugend ist.

Zitat

Original von GreenfloraWir punkten nur weil in dieser Liga die Gegner eben wesentlich schwächer sind

Also umgekehrt - "Bielefeld ist besser und punket." Jammern auf hohem Niveau

Zitat

Original von Baumi

Ich würd ja nix lieber machen als nach Frankfurt reisen..aber ohne Führerschein ist das schwer. Und wenn man den Zug nehmen würde, gäbe es mit dem Wochenendticket nach meinem Kenntnisstand nur eine Möglichkeit, und die wäre um 12:57 am Stadion...Nicht auszudenken wenn dann mal ein Zug für 30 Minuten ausfällt :lol:

Deswegen drück ich von zu Hause die Daumen und hoffe stark auf einen souveränen Sieg :arminia:

Ich fahre auch mit dem WET und komme mehr als rechtzeitig an. Na gut, der Zug geht zwar schon um 5:00 Uhr , aber egal.

Zitat

Original von Duke
    500 Karten sind im VVK an Arminen gegangen. Somit können auch die letzten Zweifel beseitigt werden, dass es nicht mehr genug Steher an der Tageskasse geben könnte. Ich werd jedenfalls auch ohne Karte runterfahren...

Quelle: Ticketinfos auf der off. HP

Insgesamt wird mit 4000 Zuschauern gerechnet.

"Der FSV Frankfurt erwartet rund 4.000 Zuschauer, davon 400-500 aus Bielefeld." - Homepage des FSV