ZitatOriginal von Artur_18
Man könnte sich ja auch mal zu einem weiteren Auswärtsspiel aufmachen um den Spitzenreiter zu unterstützen oder nicht?
Seh ich genauso. Da muss wohl wieder Paderborn her. Oder in der Rückrunde in Ahlen.
ZitatOriginal von Artur_18
Man könnte sich ja auch mal zu einem weiteren Auswärtsspiel aufmachen um den Spitzenreiter zu unterstützen oder nicht?
Seh ich genauso. Da muss wohl wieder Paderborn her. Oder in der Rückrunde in Ahlen.
lt. Geschäfsstelle soll es doch nicht mehr sooo viele Karten geben.
ZitatOriginal von Ostwestfalenidiot
Bin ich der einzige der auf "Paderbooooorn" "Hooooligaaans" gerufen hat ?
Nein, das wurde eigentlich auch zu Beginn angestimmt , aber obenm falsch wahrgenommen
zum Thema...
Es sollte doch wohl möglich sein, die DH beim Einlauf der Mannschaft versetzt hochzuhalten, oder?
ZitatOriginal von MonkeyMan
In der derzeitigen Situation müssen wir leider jedem Fußball-Fan sagen: Wer ins Stadion geht, begibt sich in Lebensgefahr.
Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG)
Rainer made my day.
ZitatOriginal von distro
Solange Cottbus nicht mit Adler im Tor, Westermann, Podolski und Pizzaro daherkommt, werden sie wohl nie zum Publikumsmagneten.
... alle anderen Argumente sind zweitrangig.
Würden morgen Düsseldorf oder Kaiserslautern bei uns einlaufen, hätten wir mindestens 20.000 Zuschauer (... oder mehr)
Ja schade, dass es so ist.
Ich bleib dabei: Man sollte wegen Arminia auf die Alm gehen, nicht wegen dem Gegner
ZitatOriginal von OssiNYKNaja, ist ja nun nicht gerade Inter Mailand was da kommt...
Cottbus ist halt das graueste Grau, dass es für einen westdeutschen Fussball-Fan gibt...
Also ich für meinen Teil gehe nicht wegen dem Gegner auf die Alm.
Soviel dazu!
10.500 - das ist schon traurig.
Ich halt mich kurz...
Gutes Spiel, schöne Kobminationen, mangelnde Verwertung. Egal!
Stimmung?Erste Halbzeit mau. Zweite Halbzeit gut, aber längst nicht suuper.
Zum Parkplatz: als ich mich dann ersteinmal eingereiht hatte, dauerte es keine 2min als ich vom Parkplatz weg war.
ZitatOriginal von Nr9718
So Abfahrt 17:30 Schelltankstelle Südring (oder ist das schon doe Paderbornerstr?) in richtung A2.
wer lust hat im minikonvoi mitzufahren einfach da sein
Mit wie vielen Autos darf man denn rechnen?
ZitatOriginal von Arminia-Rotti
Also,die Vorfreude auf das Derby steigt stündlich,da können auch die Schikanen der PaderbornerOffiziellen nichts dran ändern.
Wie sagte Dennis Eilhoff doch schon völlig richtig:
Im nächsten Jahr wird es dieses Derby nicht mehr geben!
Gerade die steigern meine Vorfreude auf das "Derby".
Favoritenrolle hin oder her. Genau wie im SCP Forum kann ich die ganzen Vorlauten Töne nicht hören bzw. lesen.
Hochmut kommt....
" Gut zu erkennen am schwarzen Kaputzenpulli"
ZitatOriginal von Sorted
Noch gibt es ca. 600 Stehplatzkarten. Also schnell hin wer noch keine hat !!!
Und wenn die weg sind, gibt es ja noch knapp 1000 Restkarten bei ebay, von Leuten die leider ganz kurzfristig nicht können. Mit 35 Euro pro Stehplatz sind sie sogar noch recht human.
ZitatOriginal von Ezekiel
Bis wann kann mit sich Karten für den Bus kaufen?
Bis wann kann mit sich Karten für den Bus kaufen?
Nur das Heimspiel gg Union ist doof.
Sonntags - sprich Amateurfußball. Gegen Oberhausen hingegen ist die Hinrude bereits vorbei. Somit ein guter Sonntag.
ZitatOriginal von Almania
Wie soll denn Samstag der 24.10.2009 auf einen Montag fallen, ohne dass der Mond platzt?
Oder hat da ein Superhyperfan vier Wochen lang den Spielplan verpennt?
So Almania!!!
Gebt eure Karten zurück, verschanzt euch auf eurer Sofa und gut ist, sodass ich mir endlich ne Karte holen kann.
Auf diesem Wege- Arminen, die ihre Karten loswerden wollen , können sich gerne an mich wenden.
ZitatOriginal von blauer-mann
Vor allem weil die Geldgier bei uns geringer ist. Denk mal an die Osttribüne Kollege, merkste was?
So so du vergleichst die ENERGIETEAM-Arena mit der Alm?
So das WB verkauft für dieses Spiel auch keine Karten!
Und wehe es landen Karten bei ebay.
Wie schon gesagt, man ist dazu "genötigt" als Schüler zu schwänzen, nur um an eine Karte ranzukommen.