Beiträge von Ezekiel

Hier habt doch die Pfanne heiß.
    Fangt bloß nicht schon wieder an Gerstners Kopf zu fordern.

Bleibt alle zu Hause und guckt SKY und surft mit 40 Jahren noch im Internet.

Augsburg war nicht gut, sie waren nur nicht so scheiße wie Arminia. Dazu kommt, dass sich der Schiedsrichter dem Spiel beider Mannschaften anpasst.
    Letztendlich ist doch alles wie immer. Bielefeld dient als guter Gegner. ( Erster Auswärtssieg 2009 für Augsburg. Hier reißen wohl oft Serien)

So und jetzt auf nach Fürth.

Ach Mist. Ich vergaß. Ich bleibt zu Hause und schreibt auf dsc4ever.

Servus,
    nen Kumpel von mir (24) sucht ne Mitfahrgelegenheit für das Spiel in Koblenz.
    Wer sich bereiterklärt einen umgänglichen und kommunikativen Student mitzunehmen, möchte sich bitte bei mir per PN melden - Danke

Kostenbeteilung dürfte selbstverständlich sein.

Alles weitere per PN!

Es geht darum, dass Bielefeld eigentlich aus den letzten Spielen mit türkischer Beteiligung gelernt haben sollte.
    Und nun kommt wieder ein türkischer Verein. Dazu kommt noch, dass er nicht wirklich attraktiv ist. Das war wohl dann eher ein Reinfall.

Und deine Einstellung [Exteraner] nervt auch langsam. Weil es immer das gleiche ist.
    Sobald ein vermeindlich "feindliches" Wort gegen Türken fällt, kommt die pauschale Gegenkonfrontation á la "ja wenn es nach dir geht müssen am besten ALLE AUSLÄNDER aus Deutschland verschwinden". Diskussionen über die deutsche Geschichte inklusive.

Ich weiß nicht ob die Intetion verstanden wird, nur mag ich einfach die übertriebene Darstellung nicht.
    Und ich glaube auch, dass du die "ekligen Vorurteile" einfach nicht wahrhaben möchtest. Du blendest die Tatsachen glaub ich weitesgehend aus, weil es sonst deine tolerante Einstellung ändern würdest. Ich weiß ja nicht, aber es glaub ich nichts mehr mit Vorturteilen zu tun, wenn man Nachrichten sieht/liest und immer wieder " der Täter ist zwischen 16 und 20 Jahre alt und südländischer Abstammung". Dabei müssen es ja nicht einmal Nachrichten seien. Ein Tag in den öffentlichen Verkehrsmitteln, in der Stadt oder in der Diskothek reicht schon um die "ekligen Vorurteile" mit Tatsachen zu nähren.

Wie dem auch sei... Ich will nicht weiter diskutieren, zumal ich jetzt ins Trainingslager fahre und beide Seite sowieso nicht auf einen grünen Zweig kommen.

Wenn ich mich recht entsinne, wollte Bielefeld seit dem Fenerbahce-Spiel kein Freundschaftsspiel mehr gegen eine türkische Mannschaft machen.

Aber gut , so sichert sich Arminia wieder knapp 1000 "Gästefans"

Zitat

Original von lienen

Geblieben wäre er allenfalls in Serbien-Montenegro. Im übrigen denke ich nicht, dass es in der Schweiz oder in Österreich schwieriger ist als in Georgien, 30 Tore zu erzielen. Mit 21 allemal eine Leistung.

Hatte Vojvodina spontan mit Kroatien verbunden, tut mir leid.
    Also die Liga in der Schweiz, in Belgien und Österreich ist allemal stärker als in Georgien und dient meiner Meinung nach gut als Trittbrett für solche Stürmer, aber anscheinend kann er ja nicht so berauschend gewesen sein, dass ihn sein Klub in Serbien-Montenegro nach !Georgien! hat ziehen lassen.

Wie dem auch sei. Soll er eben ne Woche mittrainieren.

"Auf der Suche nach einem Top-Stürmer ist Arminia Bielefeld in Georgien angekommen" [Westfalenblatt]
    Das ist das lächerlichste daran.

Und Wer in Georgien 30 Tore schießt ist immernoch kein Top-Stürmer. Warum ist er dann nicht in Kroatien geblieben, oder nach Belgien, Österreich oder in die Schweiz gewechselt , wenn er damals schon so gut war?!

Das Konzept könnte auch ich ankündigen.
    Ich weiß ja nicht was ihr meint, was er hätte sonst sagen sollen.
    Etwa: neue Beachvolleyball Abteilung aufmachen, Stadionpreise langfristig an das obere Drittel der Bundesliga angleichen, Stehplätze abschaffen