Original von almgänger 72
Patrick Platins hat heute bewiesen, dass er ein guter Torwart ist. Für eine Liga tiefer ist er mit Sicherheit ein TOP-Mann. Patrick hat sich doch schon öffentlich zum Verein bekann, so dass man auf jeden Fall schnellstens mit ihm einen Vertrag machen sollte.
Das sehe ich bei Marcell Appiah ebenso. Er ist mit 22 Jahren auch noch sehr jung und entwicklungsfähig. Außerdem sind seine Nach- Spiel- Interviews tatsächlich auch noch ganz gut anzuhören. Er sagte ja heute :"Natürlich würde ich in der 3. Liga gerne für diesen tollen Verein mit seinen super Fans spielen."
Ich traue Appiah noch eine Leistungssteigerung zu und er könnte nächste Saison einer der Abwehrstützen sein.
Jedenfalls brauchen wir solche Spieler mit dieser Einstellung. Dann kann sich auch ein anderer, positiver Geist in der Mannschaft der nächsten Saison entwickeln.
Patrick Platins äußerte sich so:
"Für mich lief es heute gut, ich bin froh, dass ich der Mannschaft ein guter Rückhalt sein konnte. Nach dem 0:1 sind wir nicht richtig rausgekommen, jeder Ball landete beim Gegner, der dann natürlich zu zahlreichen Chancen kommt. Die Gespräche mit dem Verein in Sachen 3. Liga laufen, nun muss man abwarten."
Und ich denke, jemand sollte-wie Count schon schrieb- mal den Thread für Platins eröffnen.
Vielleicht gibt es ja nächste Woche mal ein paar positive Nachrichten rund um Armina. Mit "Alpecin" geht s los und ggf. werden die ersten Verträge unter Dach und Fach gebracht.