Unverdienteste Tor ever!!!!!!!!!!!
Beiträge von Negoroth
-
-
Ja ich bin mir sicher... das ist Antifußball der übelsten Sorte.
-
Ich sag mal ganz vorsichtig: Antifußball.
Kirch geht (wie immer!!) garnicht, und Tesche macht auch garnix (außer dem Lattentreffer). Katongo foutl nur, und der König spielt glaub ich garnicht mit.
Wenigstens steht die Abwehr sehr gut und haben Dennis im Tor.
-
So ist es. Schuler ist diese Saison einer der Besten und konstantesten.
War er in den letzte Jahren zwar auch, aber leider hat die letzte Katastrophen-Saison den Eindruck sehr getrübt. -
Naja und außerdem... wer tut sich freiwillig Hertha an?
20.000 find ich für nen Freitagsspiel bei so einem unattraktiven Gegner eigentlich vollkommen in Ordnung.
-
Zum Thema Stürmer: Ahanfouf wurde heute in Wehen fristlos entlassen... wär doch mal ne spektakuläre Rückholaktion
-
Finde das Ergebniss auch ok.
Und da man quasi nur 1 Halbzeit gespielt hat, ist 1:0 auch in Ordnung.
Schön das Kamper mal wieder getroffen hat, und Eilhoff scheint dort anzuknüpfen wo er am Ende der Hinrunde aufgehört hat.Das Spiel sollte man aber jetzt nicht überbewerten.
-
Zitat
Original von Richie
Ich würde dieses "Andere sind blöder" gern mal anders betrachtet wissen.Mit "die Anderen sind blöder" meinte ich eher Vereine wie Nürnberg (die auf dem Papier wirklich Qualität im Sturm hatten), oder auch Aachen vor 2 Jahren, die eigentlich schon gerettet waren, dann aber die letzten 6-7 Spiele alle (hoch) verloren hatten!
ZitatOriginal von Richie
Ich weiß, das hört sich etwas weltfremd an, ich fordere ja auch keinen Makaay, aber meiner Ansicht nach ist die Position im zentralen Sturm bei unserer Spielweise der Schlüssel. Deshalb heisst es für michd a "sichten, sichten, sichten", bis man irgendwo zwischen Polen und Sibirien einen finanzierbaren, aber guten Mann gefunden hat.Absolut richtig! Aber "sichten sichten sichten" dauert seine Zeit, und ist zudem in der Winterpause schiwerig. Und da wir jetzt einen Stürmer brauchen, wird uns dass leider nicht mehr viel bringen.
Das gezielte scouten nach einem Stürmer hat man anscheinend komplett versäumt, vorallem da man nicht erst seit gestern weiß, dass Artur da vorne Alleinunterhalter ist. -
Seh ich ja im Prinzip auch so, vorallem wenn man die Tatsache berücksichtigt dass wir in den lezten 2 Jahren nur drin geblieben sind, wei 3 Vereine noch blöder waren als wir.
Irgendwie glaub ich, dass das dieses Jahr wieder so laufen wird, allerdings tut man sich keinen Gefallen damit wenn man sich darauf verlässt... weil dann geht das ganz gehörig in die Hose.Fakt ist: wir brauchen einen guten, zweiten Stürmer.
Das Problem ist aber: einen guten Stürmer sucht jeder Verein, und deshalb ist der Markt nicht gerade überfüllt.Ganz ehrlich, Rangelov halt ich garnicht mal für eine so schlechte Idee. Traue ihm durchaus 5-7 Tore in der Rückrunde bei uns zu. Neben Arturs (hoffentlich) 10 weiteren Toren, wäre das für unsere Verhältnisse ideal.
Besser als jede ernst'sche afrikanische Wundermaus ist er allemal.
-
Also Rangelov ist, neben Ziebig und Rost, der einzige Cottbuser den ich auch bei uns (gern) sehen würde.
Als "Ergänzung", bzw 2. Spitze neben Artur würd das vermutlich wunderbar klappen.Allerdings glaub ich nicht daran, da Cottbus uns niemals ihren besten Stürmer verkaufen würde. Die würden den lieber für viel weniger ins Ausland ziehen lassen.
-
Zitat
Original von Alm-Girl
Warum heulst Du dann?
Lt. Fußballdaten.de hat der in einer 2.-Liga-Saison 16 Tore gemacht und in 2 Buli-Saisons 35 Tore. Zum Vergleich: Eigler 2. Liga jetzt 30 in 5 Jahren 2. Liga und 12 in 2 Jahr Buli - Quote also sogar besser.Du hast Spiele mit Tore verwechselt
In der 2. Liga waren es 5 und in der 1. in 2 Jahren 9. -
Laut der Homepage des Wuppertaler SV wird Nils Fischer für die Rückrunde ausgeliehen.
-
Kruska hätt ich diese Saison schon gerne hier gesehen. Mittelfristig könnte man so einen Kauf-Nachfolger aufbauen. Und das der Junge viel Talent hat ist unbestritten... dafür sprechen seine fast 100 BL-Spiele!
-
Super Transfer! War mein absoluter Wunschspieler! Er hat sogar das Potenzial der beste Transfer der letzten Jahre zu werden... jetzt muss er nurnoch an seine überragende Leistung von vor 1 1/2 Jahren anknüpfen.
-
Und da der Transfermarkt eh erst offiziell am 1. Januar eröffnet, bzw. erst ab da offiziell Wechsel stattfinden können, haben wir noch mehr als 1 Woche zeit um das Ding mit Munteanu fix zu machen!
Läuft doch alles!
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Wir suchen einen Stürmer, der:- treffsicher ist
- auf sich allein gestellt zweikampfstark und den Torabschluß suchend ist
- bereit ist viel Defensivarbeit zu verrichten
- keine Eingewöhnungszeit braucht
- möglichst wenig Gehalt fordert
- möglichst keine oder nur wenig Ausleihe / Ablöse kostet
- bei einer Ausleihe eine Kaufoption für wenig Geld mitbringt, falls er einschlägtAlso einen treffsichere, manschaftsdienlichen und billigen Stürmer?
Ich glaube so einen Spieler sucht jeder Verein -
Also Gekas würd ich hier sehr gerne sehen! Würde perfekt in ein Konterbetonte Spiel passen, da er schnell und eiskalt ist. Dass es in Leverkusen nicht sogut läuft, liegt ja daran, dass sie sehr Spielstark und teschnich gut agieren. Beides trifft auf Gekas ja weniger zu.
Ob der Transfer realistisch sein wird, ist ne andere Frage... aber lieber ihn als Odonkor!
-
Also ein 433 mit Buckley und Odonkor hört sich ja ganz gut an, und könnte wirklich was bewirken.
Allerdings würd ich hier auch lieber Andere Namen lesen wollen -
Wir kriegen auch immer die dreckigsten Schiris! Weiner, Fandel etc.
-
Zitat
Original von Kai
Ich hoffe dass Mijatovic gegen den BVB wieder 90 Minuten spieln kann. Er un Hertzig sind für mich dann die beiden IVFind ich auch. Mijatovic hat bisher alle Zweikämpfe gewonnen. Ganz stark!