ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Was Katongo heute abliefert grenzt an Arbeitsverweigerung.
Vielleicht glaubt er, wir sind die Blauen^^
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Was Katongo heute abliefert grenzt an Arbeitsverweigerung.
Vielleicht glaubt er, wir sind die Blauen^^
Katongo gewinnt keinen Zweikampf... das is ganz schwach.
Marx raus für Tesche, und Katongo für Kamper
Also für nen Auswärtsspiel beim Tabellenführer sieht das jetzt doch ganz gut aus.
Jedenfalls hat Hoffenheim kaum noch Chancen.
ZitatOriginal von NoFate1971
Wieder kein Elfer für uns. Der Weinert ist echt ne Griepe...
Hätt eh nix gebracht... wenn wir einen kriegen, kriegt der Gegner auch immer einen
ZitatOriginal von ete
Geht dann Kutsche auf die 6?
Wär wünschenswert... iner IV is Kucera irgendwie fast immer Mist
Also Rau spielt bisher ne ganzschöne Scheiße zusammen... Über seine Seite wirds fast immer gefährlich.
Mir würds schon reichen, wenn wir heut nicht total abgeschoßen werden.
2:0... Ob das 8.1 vom letzten Jahr getoppt wird?
So, heut gibts nen Schützenfest
Fängt ja gut an... Kucera legt Ibisevic im Strafraum, aber der Pfiff bleibt zum GGlück aus...
Befürchte ebenfalls, dass wenn wir nen frühes Tor kriegen, das spiel so laufen wird wie in Wolfsburg... wenn nicht sogar schlimmer
Ansonsten ist aber was drin heut
ZitatOriginal von Arminia Rheda
Also das er jetzt auch noch die Flanken pflückt,hätte ich vor 6 Wochen nicht für möglich gehalten.
Damit ist er jetzt schon besser als Hain in seinen besten Tagen
ZitatOriginal von Arminia Rheda
Da bin ich wirklich gespannt,wie ein möglicher Torwartwechsel in der Winterpause begründet werden sollte.
Hört sich blöd an, aber man kann echt nur hoffen dass Fernandez weiterhin verletzt bleibt bzw. nicht komplett fit wird. Ansonsten kommt eine Torwartdiskussion auf, die nur Unruhe bringt
ZitatOriginal von Begbie
Hast wohl gestern auch DSF geguckt was? Da hab ich aber auch gedacht, dass das einer sein könnte. Fürth wird den aber niemals im Winter gehen lassen, ausser man hat ordentlich Geld zu bieten. Vermutlich wird der 1 - 1,5 Mios kosten, wenn man ihn aus seinem Vertrag kauft.
Das sowieso, aber auch grundsätzlich sollte man sich die Frage stellen: Warum sollte er zu uns kommen?
Er hat mit Fürth aufstiegschancen und könnte demnach nächstes Jahr 1. Liga spielen (was bei uns ja nicht garantiert ist). Außerdem weiß er bestimmt selber, dass er, falls er weiterhin so gut spielt und trifft, locker nächstes Jahr bei Leverkusen/Stuttgart/etc. spielen könnte.
Keine Frage, den würd ich hier sehr gerne sehen, aber ist leider ziemlich unrealistisch.
ENDE!!!
Verdienter Punkt! Bringt uns leider nicht viel weiter
ZitatOriginal von Pacman
Artur raus! Ist der platt?
Ne Artur ist noch drin.
Cottbus führt und Gladbach hat das 2:2 gemacht
Cacau raus!!!!
Also ich würd jez Halfar für Katonog, und Laas für Lamey (und dann Kirch zurück in die 4er Kette) bringen... bin nur leider nichtTrainer
ZitatOriginal von leonidas27
Frontzecks typische wechselfurcht....
Für mich Katongo raus, sadik rein!
Und Lamey muss auch raus, da der beim nächsten Foul runter muss :<