Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Negoroth

Zitat

Original von nolti
    infos, bitte :D

Lehmanns Abwurf geht genau auf Katonog, der dann alleine auf Lehmann zuläuft und statt zu schießen, versucht ihn zu umkurven. Der Nachschuss von Kirch ging dann auch direkt auf den Abwehrspieler, als ins leere Tor...

Ich wollt erst "Wundertüte" schreien, aber da wohl angeblich mehrere (Groß-)Clubs an ihm dran sind, wird er so schlecht nicht sein.

Allerdings brauchen wir jetzt keine Spieler, die sich erst anpassen müssen. Wir brauchen im Winter Spieler die uns sofort weiterhelfen, d.h. Spieler die Bundesligaerfahrung haben und unsere Sprache sprechen!
    Was hilft uns ein junger Tunesier, der sich erstmal an das Klima (wir haben schließlich Winter) und an die Bundesligaspielweise gewöhnen muss, und zudem kein Wort deutsch spricht? Bis er hier "einschlägt" wird es schon längst zuspät sein!

Das ist meine bescheidene Meinung...

Also Kroos wär schon was. Ausleihe natürlich... über alles andere braucht man hier nicht zu reden.

Krzynowek fänd ich sehr gut. Ist wenigstens mal Torgefährlich, und versuchts auch öfters mal. Könnte mit Kamper ein schönes Duo bilden.

Ansonsten: Buckley? Nein danke. Der wollte im Sommer schon nicht, also bitte nicht.
    Klimowicz? Zu teuer, und hat die beste Zeit hinter sich. Ist auch ein zu ähnlicher Spielertyp wie Artur.
    Rösler? Warum nicht. Ist jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsspieler, aber könnte helfen.

Wünschen tu ich mir zum einen Munteanu (Wenns am Geld nicht scheitern soll, dann sollte sich das Gehalts- und Ablösemäßig wohl machen lassen), Fredrico (wie bei Munteanu, aber wird wohl zum KSC gehen) und Daniel Gunkel.

Zitat

Original von Suomi
    Während andere Mannschaften in 10 Minuten noch 2 Tore machen geht bei Arminia nach dem 2-0 nichts mehr.

Passend dazu: Karlsruhe hat heut ein 0:3 gegen Leverkusen aufgeholt. Wir hätten das niemals geschafft und eher 0:6 verloren... traurig aber wahr!

Am schlimmsten find ich bei Arminia ja, dass sie meistens nicht glasklar verlieren...

Gegen KSC "nur" 2:1, gegen Cottbus auch nur 1:1 und heute eben, trotz guter 1. HZ, auch verloren.

Wenn die mal richtig einen aufn Deckel kriegen würde... 3:0 gegen einen Konkurenten oder so. Quasi Chancenlos verlieren, dann würden viele endlich mal sehen wo wir stehen.
    Dieses immer Schön- und Besserreden (was natürlich meistens immer berechtigt ist) bringt uns überhaupt nix, wie man sieht.

Zitat

Original von arminia1977
    Das Publikum, leider unser Publikum, hat heute auch eine 6 verdient! Außer Zaghafte Wir haben die Schnauze voll Gesänge kam nichts!

Da muss ich protestieren.
    Ich hab bei einer Niederlage auch gedacht, dass heut ordnetlich gegen Frontzeck gehetzt wird, aber leider konnte der heute nicht viel dafür, dass wir verloren haben.

Ich finde die Gesänge "Außer Artur könnt ihr alle gehn" haben perfekt gepasst, weil außer Artur (und vllt noch Schuler und Eilhoff) alle(!!!) absolut schlecht gespielt haben.
    Abgesehen von der recht guten 1. Hz, spreche ich unserem kompletten Mittelfeld jede 1. Liga-tauglichkeit ab. Vorne weg Halfar und Katongo!! Aber auch Kauf(!!), Kamper und Kirch waren katastrophal!

Achja... ich will Frontzeck nicht in Schutz nehmen, denn seine Auswechslungen waren mangelhaft! Trotzdem kann ich ihn verstehen, da ich selber nicht wusste, wenn ich auswechseln würde.

Am meisten tun mir Aigner und Fischer leid, da beide alles versucht haben und für die sportliche Situation garnichts können.

Traurig aber wahr... seit dem heutigen Spiel steht für mich (fast) fest, dass wir absteigen :(

Och nee nicht Klose... dann lieber Helmes. :D

Zitat

Original von pumuckel84
    Denn mit Schuler und Fischer sind noch 2 Verletzte dazu gekommen!

Schuler verletzt? Scheiße... der ist, neben Artur, der beste Armine bisher gewesen.
    Naja dann wird wohl Rau spielen... es sei den er knickt im Training mal wieder um und ist 3 Monate verletzt... :rolleyes:

Zitat

Original von Jaspa
    Ich glaube manche haben einfach zu hohe Ansprüche, wir haben im Sommer schon keinen wirklich gestandenen Erstligaspieler und waren eher auf eben Spieler wie Katongo oder Sadik angewiesen (von Lamey mal abgesehen, aber auch der ist ja nun nicht die Klasse Spieler, die hier gefordert werden), wieso sollte es im Winter auf einmal anders werden? Woher kommt plötzlich das viele Geld um vorallem mehr als einen Spieler zu holen? Wieso war das Geld nicht schon im Sommer da? Ich glaube, dass sich manch einer das mal vor Gesicht halten sollte, egal wie nötig wir nun betimmte Positionen verstärken müssten!

Ganz einfach. Wir haben nicht mehr Geld als im Sommer, aber: Wenn wir jetzt im Winter einkaufen und dann den Klassenerhalt schaffen, ist der Finanzielle "Schaden" deutlich geringer, als wenn wir am Ende absteigen.

Klar ist damit ein Risiko verbunden, aber ich wil mir garnicht vorstellen, wie wir darstehen würden, falls wir absteigen sollten (Finanziell gesehen... wegen neuer Tribüne und so). Befürchte, da würden ganz schwere Zeiten auf uns zukommen... :(

Also bedarf seh ich ebenfalls primär im Mittelfeld. Defensiv mit Kauf und/oder Kucera sollte diese Saison noch reichen. Aber im offensiven Mittelfeld siehts da ziemlich mager aus. Marx spielt grütze und Laas konnt sich auch nicht nicht wirklich anbieten. Tesche fällt ja jetzt erstmal aus und ist sonst auch eher defensiv stärker als offensiv.
    Schlagt mich ruhig, aber ich würd Nkosi ruhig mal ne Chance geben (muss ja nicht von anfang an sein). Schlechter als Marx geht ja eh nicht.

Auf den Außen seh ichs ählich schlecht. Halfar und Katongo laufen zwar immer viel, aber so wirklich was dabei raus kommt da nichts. Katnogo hat zwar am Anfang der Saison angedeutet was er kann (auch eine gewisse Torgefährlichkeit), aber in den letzten Wochen war er fast immer einer der schlechtesten.
    Und bei aller Sympathie zu Halfar... der Junge hat ne Torgefährlichkeit die der von Schuler in nichts nachsteht :wall:.

Achja... und wie wir spielen würden, wenn Artur mal ausfallen sollte... daran will ich nicht denken :nein:

Daher:
    Pro: Kreativspieler wie Frederico, Munteanu, Streit (leider wohl zu teuer), (Buckley?) + nen ordentlichen Stürmer neben Artur.
    Gegen: Wundertüten aus Rumänein/Slowenien/Kroatien/etc.