Kamper Rot... aua
Beiträge von Negoroth
-
-
Der Schuss war ja mal richtiger Mist... ansonsten aber alles richtig gemacht.
-
Zitat
Original von NoFate1971
Ich rechne ja auch mit einer Niederlage. Aber wenigstens ergeben wir uns nicht so wie die Bayern
Apropos Bayern: War Arminia schon einmal dafür verantwortlich, dass die einen Trainer entlassen haben?
Bei Bayern wohl nicht, aber ansonsten würden mir 2-3 sicher einfallen
-
Solange wir keine Ecken mehr zulassen, kann man hier von nem Punkt träumen...
-
Also die ersten 20. Min sind doch schonmal ganz ordentlich.
Waren sie letztes Jahr in Schalke aber auch... -
Also wie Aufstellung gefällt mir eigentlich... jedoch hätt ich lieber Laas neben Kucera gesehen statt Tesche...
-
Also nen Auswärtspunkt können wir wohl vergessen...
Immerhin kann ich jetzt beruhigt Konferenz gucken
-
Zitat
Original von Richie
Grauenhaft ist, dass er mit der Quote noch besser war als Marx oder Kauf.
Kauf ackert wenigstens, wenn auch vergebens.
Zu Marx braucht man heute garnichts zu sagen... -
Grauenhaftes Spiel heute von ihm.
Gefühlte 87% Fehlpässe. Schade dass wir kaum Alternativen im Mittelfeld haben... -
Zitat
Original von DSCHöfi
Ohne worteDem kann ich mich nur anschließen...
Jedes Wort über seine heutige "Leistung" ist zuviel. -
Zitat
Original von DSC-Grappa Momentan ganz klar ein Kandidat von dem man sich am Saisonende trennen kann.
Na, so weit würd ich jetzt (noch) nicht gehen, aber eine Pause braucht er auf jedenfall. Sehe Laas zurzeit deutlich eher auf seiner Position als ihn.
Vielleicht könnte man auch mal Aigner langsam ans Team ranführen... -
Kann mich nur anschließen... der Junge hat bisher, nach anfänglichen Schwierigkeiten, immer besser gespielt. So ist er wirklich eine Verstärkung.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Du meinst er hat dann zwei Spiele in Folge gemacht?
Abwarten... noch hat er nicht gespielt
-
Immerhin hatten wir jetzt gefühlte 51 Freistöße und Standards in den letzten Minuten... leider ohne Zählbares.
Sollte man vielleicht mal trainieren
-
Und soeben hat er auch das 2:0 gemacht.
Wahnsinn der Junge. -
Egal wie das Spiel ausgehen wird, eins ist fast 100%ig sicher... der Cacau trifft morgen. So wie (fast) jedesmal gegen uns.
-
Zitat
Original von ThiloUhlenhorst
Mein Tipp:Bielefeld - 1. FC Köln 1:8
Das gab es schon einmal zu Littbarskis Zeiten. Es schreit geradezu nach einem Revival.
Haha!!!
Sorry... dass musste sein^^
Also das Spiel war echt grottig, wobei wir noch die bessere Manschaft waren. Die Abwehr hat heut einen sehr guten Eindruck gemacht, das muss man so mal sagen.
Dagegen war der Angriff heut etwas pomadig. Halfar und Katongo waren nicht gerade effektiv heute und hatten viele unnötige Ballverluste (vorallem Halfar):Trotzdem ein verdienter Sieg!
-
Das mit Fernandez ist natürlich ziemlich bitter... aber der Deal mit Laas dafür sehr gut.
Der Junge hat durchaus Potenzial und ist fast überall einsetzbar. Kann durchaus eine Bereicherung sein. -
Also am meisten macht mir der Olic angst.
Vom Spielertyp absolut spitze. Immer 100% Einsatz und auch noch effektiv. Er ist quasi der Rübe Kauf des Sturms
Und das blöde ist, dass er über links kommt... also immer schön richtung Lamey :< -