Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Negoroth

Ich finde, Schuler und Korze sind vom Spielertyp fast identisch. Hinten Grundsolide und nach vorne sogut wie nichts. Flanken konnten beide noch nie so richtig^^

Zitat

Original von MatrixNRW
    laut wrd text eilhoff nicht sehr glücklich,flanke unterlaufen der ball geht knapp am leeren tor vorbei

Naja das Problem ist eher das Ebert jede (!) Flanke ungestört(!!!!!) in Strafraum bringen kann.

Zitat

Original von Go4Goal
    Bin nicht unzufrieden...nur bitte nicht diese typische Hintenreinstellen nach der Halbzeit - das war schon oft ein Todesurteil für uns...

Bei den Fehlern die wir heut gemacht haben, und dem Platz den Hertha immer hat geht das 100%ig schief.

Zitat

Original von 12freunde
    Das kann ich mir nicht vorstellen, Katongo ist noch jung und ehrgeizig.
    Der wollte ja anscheinend bewußt lieber in die Bundesliga, als in Dubai mehr Geld zu kassieren.
    Außerdem hat er einen anderen Berater ;)

Hoffen wirs... aber es gibt imemrnoch den Africa Cup und die zahlreichen Qualispiele die schon so manchen Spieler "kaputt" gemacht haben (bsp. Zuma, oder Sanogo in Bremen).

Falls wir beim 4-3-3 bleiben, ist er der perfekte Spieler um mehr Druck über die Außen machen zu können. Dann wird er uns noch viel Spaß machen glaub ich :)
    Aber hoffentlich endet das ganze nicht wie bei Zuma (1 gute Hinrunde, danach nur Rotz).

Vielleicht wartet man noch die Transfer-Entwicklungen der anderen Teams ab und was sich da noch so tut und schlägt dann blitzschnell zu.
    So wie bei Halfar letztes Jahr.

Zitat

Original von Düsseldorf_Armine

Wir sollten lieber zwei 1:0 Siege und zwei Niederlagen einbauen, dann haben wir nämlich vier Punkte mehr, das reicht dann sicher.

Nein, eigentlich nur 2 Punkte mehr, sollte aber trotzdem reichen :D

Zitat

Original von siese
    Lt. NW ist Radu mit 90 000 EUR/Monat zu teuer. Damit dürften sich auch die sonstigen Überlegungen in Richtung WOB als unrealistisch erweisen. Warten wir's ab.

Will ja nicht klugscheißen aber... ich habs ja gesagt dass es an dem Gehalt scheitern wird :)

Wie wärs mit Bosko Balaban? War ja TvHs Wunschspieler damals und hat auch genug internationale Erfahrung und auch nie in der BuLi gespielt. Allerdings wird der nicht sehr billig sein...

Aber wahrscheinlich würde ihn TvH im Winter sofort zu sich holen, da er sich ja neuerdings all seine Lieblingsspieler aus Bielefeld zusammentransferiert

Zitat

Original von MJockel

da arminia keine relativ bekannten spieler holen kann wird das dann vermutlich irgendeine 28jährige serbengranate aus belgien die dort letzte saison mal 10 tore gemacht hat und zuletzt nen kreuzbandriss hatte oder so...auf sonen kaliber läufts wohl ca hinaus.

Finde Belgien garnicht so unrealistisch. Schlißelich hat man sich letztes Jahr dort ein wenig umgeschaut. Da wird sicherlich irgendwo die ein oder andere Telefonnummer vom ein oder anderen Verein noch rumfliegen.