So, da Eigler (leider) sogut wie weg ist, kann man sich ja jez intensiv mit Radu beschäftigen.
Ob der Transfer jedoch zustande kommt, bezweifle ich noch da man sich zwar auf eine vernünftige Ablöse einigen könnte, jedoch der gute Radu in Wolfsburg nicht gerade wenig verdienen wird.
Ich befürchte daran wirds auch scheitern :<
Beiträge von Negoroth
-
-
Normalerweise fällt man mit nem Muskelfaserriss so ungefähr 6 Wochen aus... bei Rau würds mich allerdings nicht wundern wenn es deutlich mehr sein wird.
Der Junge hat einfach die Seuche... das ist fast schon nichtmehr normal. Ich glaube der hat seit fast 3 Jahren keine 8-10 Spiele mehr am Stück absolvieren können.
-
Also mehr Sommerloch geht ja garnet mehr
Ich persönlich sehe oft Arminen beim Joggen. Aber das liegt wohl daran, dass ich inner nähe des Trainingsgeländes wohne
So inner Stadt seh ich eiegntlich nie einen -
Also der Spielplan gefällt mir. Scheiße ist nur, das ich zum 1. Spieltag im Urlaub bin (übrigens mit nem Bremen-Fan). Da verpasst man gleich ein Highlight :<
-
Gut das der Transfer geklappt hat...
Willkommen im schönen Ostwestfalen!
Glaube allerdings nicht, dass er hier sofort einschlagen wird, aber hoffen darf man ja mal
-
Zitat
Original von Ghostwriter61
Trainiert Dein "Tipp ins Blaue" seinen in der Mannschaft kickenden Sohn?
Wenn nicht, war Dein Tipp für die Tonne.Aber natürlich tut er das
Das Rätsel war in der tat gut, da man durchaus Verbindungen zur EM ziehen konnte, die aber im Endeffekt garnet richtig waren
-
Also mein Tipp ins Blaue am Montag stellt sich als richtig raus
Bisher trifft jedenfalls alles zu. -
Zitat
Original von Horst Stapen
Uff - da gibt es tatsächlich einen, von dessen Erfolgsliste auf fussballdaten.de der hier so oft erwähnte Schalker nur träumen kann. Der arbeitet momentan auch in Österreich und ist bei einem Verein beschäftigt, dessen Farben unseren zumindest ähneln, wenn sie auch traditionell etwas schwuler daherkommen...
Aber von Nationalmannschaft steht da leider nix
Länderspiele hat der gute aber gemacht... wenn auch nur sehr wenig
-
Also bin mit meinem Tipp ins Schwarze am Montag bisher noch voll dabei.
Und mein Mann kommt gebürtig aus dem Rheinland. :]
-
Zitat
Original von tombstone
bei uns spielte mal ein stürmer aus duisburg?Naja... "spielte" ist jetzt nicht wirklich das richtige Wort
-
Zitat
Original von King Kneib
Vlad Munteanu - versauert in Wolfsburg auf der Bank. billig.Fast... der gute Mann wurd an AJ Auxerre ausgeliehen.
Dürfte damit trotzdem nicht billiger werden... -
Na das nenn ich mal souverän die Klasse gehalten.
-
block 3... as usual
-
Also die Idee mit einem slowakischen Torschützenkönig find ich wirklich nicht schlecht. Hat mit Sestak prima geklappt.
Allerdings sollte man darauf achtenw as für ein Typ Stürmer er ist.
Wenns ein wenig-Chancen-pro-Tor-Stürmer ist, wird die ganze Sache schief gehen da die Wahrscheinlichkeit dass er sich hier gegen die robusten und Zweikampfstarken IVs durchsetzen wird, eher gering ist.
Zur Info: Leonidas galt auch als eiskalter Stürmer...Wenns aber ein technisch starker und schneller Stürmer ist, der viel Arbeitet und auch mal 1gegen1 gehen kann, dann begrüß ich das auf jedenfall
Sestak hats vorgemacht das slowakische Stürmer durchaus ihre Qualitäten in der BuLi abrufen können! -
800.000 für einen Bundesliga unerfahrenen Stürmers eines 2. Liga-Absteigers? Also bei aller liebe...
Eigler war damals Torschützenkönig und kostete vergleichsweise viel... und das er sich in der 1. Liga schwer tut wissen wir alle.
Laas fänd ich auch gut. Ist auf links universell Einsetzbar und könnte zur Not auch als lv aushelfen. Und bei der Transferpolitik von WOB würd der uns wohl auch net soviel kosten, da die froh sind jeden "unbrauchbaren" Spieler loswerden zu können.
-
Zitat
Original von Andreas2909
Um investieren zu können, muss man aber auch Geld haben. Die Zeiten, in denen hier auf Pump und mit waghalsigen Manövern Spieler verpflichtet wurden sind Gott sei Dank vorbei.Da verlangt auch keiner. Man muss den Markt genau beobachten und früh zuschlagen und wenns dann halt mal etwas mehr kostet auch mal etwas riskieren.
Wenn man 100%ig überzeugt ist das uns ein Spieler nächstes Jahr als Stammspieler (!!!) weiterbringen kann, wieso dann nicht mal etwas mehr ausgeben und ihn sicher verpflichten als nächstes Jahr vielleicht, trotz verbessertem Trainingsplatz, gegen Ahlen, Osnabrück und Augsburg zu spielen? -
Zitat
Original von jögi
Noch ein kleines Beispiel. Hoffenheim hat zuletzt fünfmal soviel in die Infrastruktur gesteckt wie in den Kader.Hoffenheim hat aber auch über 10 Mio. für Transfers ausgegeben
Also das Argument zählt nicht.Ich bleib dabei: sollten wir dieses Jahr nicht mal etwas mehr für Transfers ausgeben und mal 2-3 gestandene und etablierte Bundesliagspieler kaufen, wird uns das, wenn man die Aufsteiger betrachtet, eventuell das Genick brechen.
Immerhin steigt dieses Jahr kein Rostock Duisburg und Ksc auf, die finanziell auf unsere Höhe sind, sondern Köln Hoffenheim und Gladbach. Da können wir (finanziell) nicht mithalten. -
Der Vollständigkeitshalber...
ZitatFür Daniel Halfar gibt es vorerst keine Sommerferien: U21-Bundestrainer Dieter Eilts hat den Arminen für die beiden Testspiele der DFB-Auswahl gegen die Ukraine und Dänemark eingeladen. Der Lohn für eine starke Rückrunde mit den Blauen.
Quelle: http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=7317
Verdient, wie ich finde. Nach der guten Rückrunde und dem erkämpften Stammplatz aber nicht wirklich eine große Überraschung
-
Also da nächstes Jahr 3 Manschaften neu dabei sind, die finanziell um einiges stärker sind als wir, und mit Hannover, Frankfurt und mit abstrichen auch Boxxum die "Konkurrenz" langsam aber sicher aufrüstet, sollten wir uns nichtmehr "nur" mit guten Zweitligaspielern zufrieden geben. Das könnte nämlich ganz böse ins Auge gehen.
Darum sind Namen wie Grlic, Radu oder Ishiaku (obwohl ich von dem nicht viel halte) genau die Richtung in der wir uns auch bewegen müssen.
Klar sind sehr gute Spieler aus der 2. gern erwünscht. Beispielsweise Gunkel, Aogo (leider unrealistisch), Feulner oder Borja. Aber generell müssen wir uns jetzt gezielt verstärken und eventuell auch mal etwas mehr ausgeben.
Wundertüten will ich hier sowieso erstmal nicht mehr sehen. Das ging mit Masma schon derbe in die Hose...
Wenn man nicht aufpasst dann gehts ganz schnell nächstes Jahr mit Cottbus und eventuell dem KSC wieder runter... aber das ist vielleicht nur meine bescheidene Meinung!
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Er hatte eine schwächere Rückrunde, was ich vor allem am System festmachen möchte. Er ist kein perfekter Außenstürmer im 4-3-3.Naja so ganz kann ich das nicht unterschrieben. Vom Rostockspiel bis zum Heimspiel gegen den KSC war er (mit) der beste Armine. Hat zwar in dem Zeitraum "nur" 2 mal getroffen, aber vorallem gegen den ksc eine verdammt starke Leistung geboten.
Danach aber, da hast du recht, wurd er immer schlechter und konnte am Ende kaum noch an seine gute Leistung anknüpfen.Erwarte jedenfalls nächste Saison viel von ihm :]