KLASSENERHALT!!!!
Beiträge von Negoroth
-
-
Super Tor!!!
Eigler bisher schlechteste Mann bei uns und dann so ein Ding!
Klasse! -
Zitat
Original von denseinVadder
ABWARTEN!!!!!!!!
HABE IN ÜBER 30 JAHREN ARMINIA EINIGES ERLEBT!Naja ein Restzweifel bleibt immer bei Arminia, aber so wie der Glubb heute spielt, wird das wohl nix mehr mit dem Abstieg... hoffe ich!
-
JAWOHL!!!!
DAS WARS!!!Und was für ein scheiß Glück die Haben... der Glubb versemmelt eine Großchance nach der anderen
-
Zitat
Original von arminia-boyz
hm, kann es sein, dass der - kaiser uns nich mag ?man, soll er doch lieber zu seinen kinderscharen gehen...
a....h
Naja vorm Spiel sagte er, das Nürnberg es wohl nicht schaffen wird... also realistisch denkt er auf jedenfall^^
-
Naja bisher läuft ja alles ganz gut... zu gut fast^^
Defensiv sind wir unheimlich stark heute. Kauf ist überall, Marx und Kirch auch gut und selbst Tesche räumt hinten gut ab.
Einzig die Abstöße von Fernandez (heute schlecht) und die vielen Freistöße für Stuttgart am Strafraum machen mir Sorgen.
Kamper ist auch bisher vollkommen neben sich.Naja gewinnen tun wir das wahrscheinlich nicht, aber gut verkaufen tun wir uns bisher absolut
-
Zitat
Original von SlightyOL
Ausserdem wollen Werder - Anhänger im Stadion Gesänge gehört haben, in denen Arminia dazu aufgerufen wurde, zu gewinnen
WAS? Sauerei sowas... ich hoffe man entzieht uns deswegen die Lizens für die 1 und 2. Liga. Solche Aktionen haben im Profifußball nichts zu suchen!!
Achja... Hertha hat den UEFA-Cup 100%ig verdient. Sie spielen ansehnlichen Fußball und würden Deutschland würdig vertreten wenn sie wieder 0:0 in Georgien spielen.
-
Mensch... da ham wir usn echt die Butter vom Brot nehmen lassen :<
Aber das Glück war heut auf Doofmunder-Seite.Jedenfalls wird das nächsten Samstag ein ganz heißer Tanz...
-
So... mittlerweile hat sich die Vorfreude/Anspannung/Nervosität auch auf mich übertragen... scheiße.
Naja das beste ist es den morgigen Tag ganz normal zu gestallten. Ein paar Bier trinken, gemütlich zur Alm fahren, noch ein bisschen Bier trinken und dem Anpfiff entgegen fiebern. Dann kann dem Sieg nichts im Wege stehen. Immerhin hat es so zuletzt auch geklappt mit den Siegen.
Als Fußballfan ist man zwangsläufig abergläubisch und darum sollten wir alle die Gewohnheit vor dem Spiel beibehalten... auch wenns um alles geht :<
-
Ich geh recht locker an die Sache ran... hab nur angst das Arminia mir morgen das Wochenende versaut mit ner dummen Niederlage.
Sonst ist alles in Butter! -
Alles andere als ein Sieg wäre zu wenig. 3 Punkte müssen einfach bei dem Spiel rauskommen. Quasi Alles oder Nichts.
Bei nem Sieg könnten wir sogar schon gerettet sein sollte Nürnberg verlieren und Duisburg nicht gewinnen. Dann wären es 4 Punkte auf den Glubb. Schon allein diese Chance sollte Motivation genug für alle sein.
-
Der von einigen gewünschte Timo Achenbach wechselt übrigens nach Aachen.
-
Zitat
Original von Hongsi
Wenn Nürnberg absteigt und Misimovic zu haben ist, wird er bestimmt nicht bei Arminia oder Karlsruhe landen. Ich denke nach ihm können ganz andere Vereine Ausschau halten... .Richtig. Würd ihn gerne hier auf der Alm sehen, aber der Junge spielt eine klasse Saison und ohne ihn wär Nürnberg sicherlich schon längst abgestiegen.
Ich kann mir einen Misimovic gut in Leverkusen oder vielleicht auch Hamburg vorstellen. -
Also ich kann mir hinten vorstellen das Kucera auf links spielen wird und Bollmann in die IV rückt. Da Kirch im zentralen mf gesetzt ist, würd ich Kozze auf rechts ne Chance geben.
Gegen Boxxum muss man vorallem darauf aufpassen dass die Stürmer aus dem Spiel genommen werden obwohl das ziemlich schwer wird. Bei Auer wird das zwar irgendwie schon klappen, aber bei Sestak wird das schwer. Der hat sich zum echten Phantom entwickelt der total abtaucht aber einmal aufblitzt und das Tor macht (siehe Wolfsburg). Das ist fast schon unheimlich^^
-
Also Bollmann gefällt mir immer mehr. Nicht nur wegen seinen Toren in den letzten Spielen. Er ist Defensiv stärker und vorallem kompakter geworden. Er spielt das ganze routiniert runter und macht nichtmehrden Eindruck total überfordert zu sein.
Und wenn er jetzt noch Torgefährlich bleibt, ist er auf jedenfall eine Bereicherung für uns -
COTTBUS TOR!!!!
-
LATTE!!!
ENDE!!!!
-
Ecke Nürnberg....
-
Gleich ist Nachspielzeit... dann gehts ab
-
BOCHUM TOR!!!