cottbus tor !!!!
Beiträge von Negoroth
-
-
Immer diese scheiß Freistöße zentral vorm Strafraum... die kotzen mich an :<
-
Kirch ist so nen bisschen abgetaucht.. ob er sich für den Siegtreffer schont?^^
-
Scheiß auf Bayern... Absteigskampf ist spannender als jede Meisterschaft!
-
Weiß einer ob Uli Zwetz noch lebt?
-
ICH GEH KAPUTT
-
Bollmann kommt angeblich gleich. Wollen wir jez die knappe Niederlage mauern?^^
-
Zitat
Original von Chrill-E
Dem kann man sich nur anschließen... anders hält man sowas auch nicht aus
-
Oha... na DAS war ja mal überraschend.
-
Böhme und Zuma müssen kommen und schießen uns zum 2:2. Dann wirds ein offenes Spiel bis in der 92. Diego Leon vonner Tribüne hüpft und das 2:3 macht :):D
-
Ich guck jetzt Bremen... das Elend tu ich mir nicht mehr an.
-
Herrlich
-
Und da isses...
-
Also Spielaufbau ham wir anscheinend in den letzten 2 Wochen nicht trainiert...
-
Leck mich am Arsch... wenn das so weitergeht wird das nix heute.
-
Schuler Gelb.. seine 5. Damit haben wir gegen Boxxum keinen lv mehr
-
Wenn wir nicht in beänstigender Regelmäßigkeit gegen die Konkurrenten verlieren würden, wär ich auch optimistischer^^
-
Zitat
Original von Indernet
ok, wenn wir verlieren und die anderen unten alle gewinnen stehen wir auf dem letzten platz. allerdings so eng beieinander. abgestiegen sind,wir, wenn rechnerisch nichts mehr geht, aber noch ist alles offen.und wenn wir verlieren heißt das eigentlich gar nichts und abgestiegen sind wir dann auch noch nicht. man braucht nur darauf die woche gewinnen und die anderen verlieren schon sieht die tabelle wieder anders aus und selbst wenn wir gegen Nürnberg verlieren, die anderen aber auch können wir aus eigener kraft immer noch da unten rauskommen.
Weiß ich ja auch alles Aber hab so im Urin dass dieses Spiel entscheidend sein wird da es unser letztes Spiel gegen einen Direkten Konkurrenten ist. Meine Behauptung war ja auch keine Wirklichkeitsprophezeihung sondern lediglich meine Befürchtung und so.
Ich hoffe natürlich dass wir bei ner Niederlage trotzdem drin bleiben... aber das wird dann noch viel schwieriger als es ohnehin schon ist :< -
Habe schon die ganze Rückrunde über gesagt dass wer in dem Spiel verliert, der is abgestiegen. Das heißt natürlich nicht, dass der Gewinner automatisch gerettet ist^^
Fakt ist: Verlieren verboten! Aber sowas von.
-
Ich glaube bei Lauth ist das ähnlich wie bei Artur damals als er wieder zu uns kam. Da spielte er auch grottig und traf kein Scheunentor mehr. Aber mit viel Geduld hat man es dann geschafft das der Knoten bei ihm wieder platzt und ist jetzt der beste Stürmer (an Toren gemessen) den wir haben.
Ich denke bei Lauth ist das ähnlich. Wenn man ihn mal spielen lässt und Geduld mit ihm hat, dann trifft der auch irgendwann mal wieder. Allerdings hoffe ich dass sich Arminia das nicht antut. Bei nem ambitionierten 2. Ligisten (Aaachen, 60, Fürth) ist der sicherlich gut aufgehoben.