Eine absolute Frechheit was er heute gezeigt hat. Offensiv Null, defensiv Null, und die Einstellung war desolat.
In einer ohnehin miserablen1. HZ mit Abstand (!!!) der schwächste Spieler.
Beiträge von Negoroth
-
-
Und jetzt betteln wir wieder um das Gegentor
-
Zitat
Original von Kai
Nimm Feick raus. Nicht nur schlecht und unglücklich. Absolut LUSTLOS!!!!
Da stehts. Heute wieder mit Abstand (und das heißt schon was) der schlehcteste Mann. -
ganz klarer Klassenunterschied bisher. Wenn Cottbus konsequenter wäre würds schon 3:0 stehen.
Wahnsinn was wir wieder spielen -
Wir betteln schon wieder um das frühe Gegentor...
-
Zitat
Original von Rasengrün
Und so war das bisher fast für jeden Gegner. Wir machen eben zuverlässig früher als der Gegner entscheidende Fehler, keine Qualität.auf zu vielen Positionen, dazu dann noch permanent Ausfälle. Es ist halt leicht gegen uns. Und trotzdem sind wir noch nicht tot.
nicht?
-
Jeder halbwegs ordentlicher Drittligist würd diese unfähigkeit des KSC nutzen und zumindest noch nen Punkt holen...
-
Zitat
Original von ALF
Genau das habe ich vorhin auch schon gedacht, wie konnten wir den bloß abgeben.
Wir nicht, aber der KSC schon 2 mal für uns.
Iashvilli und Engelhardt sind die besten Arminen und Uwe wechselt da quasi alle 5 Minuten die Aufstellung.
Ma im ernst... normalerweise würd hier doch keiner verlieren. -
-
Zitat
Original von FDS Armine
Ne Langkamp, der hat sich doch schon dafür in der ersten Halbzeit mal warmgeschossen
Stimmt auch wieder. Jedenfalls ist die Abwehr vom KSC gefährlicher vor ihrem Tor als unser ganzes Team zusammen. So wie eben
-
Zitat
Original von Piwo*95
Ich hoffe noch so ein wenig auf E.Tor.Von Engelhardt!
-
Immerhin ist Engelhardt der beste Armine... hilft nur nix
-
Zitat
Original von FDS Armine
Schon gemerkt? 25 Minuten ohne ein Gegentor!27 sinds geworden...
-
Hoffnunglos... mehr fällt mir da nich zu sein.
-
Zitat
Original von FDS Armine
An alle die das Spiel sehen, gibt es irgendeinen Grund für Hoffnung?Klar, Hoffnung dass es besser wird. Weil schlechter geht es nicht mehr... Aber die Hoffnung hat man ja jedes Wochenende udn wird meistens immer enttäuscht...
-
Zitat
Original von Hoberger
DSCFans:5
Also an denen liegts heute sicherlich nicht. Sind stellenweise deutlich lauter als die RWO-Fans.
-
Ein Armutszeugniss... für mich das schlechteste Auswärtsspiel bisher. Sie schaffens immer wieder ihre Nicht-Leistungen zu toppen... schlimm!
-
Zitat
Original von Tenshin
Ernst, komm und Hilf
Der fehlt hier echt noch...
-
Jetzt fällt das 4.
Edit: Oder auch nicht... aber der Thurk trifft heut noch.
-
Meien Fresse... Berisha ist auch ne Wurst...