Wow... Torschuss.
Beiträge von Negoroth
-
-
Zitat
Original von Wildboy
Brinkmann ist doch im Leben nicht im Stadion.....oder????Der sittz daheim und schaut Konferenz
-
Zitat
Original von ALF
ich warte eigentlich minütlich auf das 2:0 traurigDa isses
-
Wir setzen aber auch immer noch einen drauf... schlimm1
-
und das wars...
-
Zitat
Original von THans
Also im Moment sind wir letzter - solange Osnabrück kein Tor mehr machtEndlich da, wo wir momentan auch hingehören!
-
Also sooo schlecht fand ich ihn nicht. Hat ein paar ordentliche Bälle gewonnen und hat oft die Zweikämpfe gesucht. Klar kamen da hin und wieder auch von ihn katastrophale fehlpässe und der Spielaufbau lief auch immer nach Schema F ab (auf die Außen spielen und abwarten was passiert; Nachrücken: verboten).
Da gabs schon deutlich schlimmere Spiele vin ihm... -
Für mich heute der vielelicht schlechteste Armine. Nix gefährliches nach vorne, reihenweise Ballverluste und unnötige (weil verlorene) 1 gegen 1 Situationen.
Das war garnichts! -
Wirklich sehr starkes Speil von ihm.
Hoffe dass er das Niveau halten kann und gesetzt ist. -
Mich erinnert es doch stark an das hier
-
Zitat
Original von Spud
Ich werde da sein, gute Nacht.
Ich auch!
-
Zitat
Original von topscorer
Dann habe ich wohl keine Hoffnung mehr...
Unberechtigt!
Ich bleib dabei... die Wirtschaft wird einen Scheißdreck tun um diesen Verein untergehen zu lassen! Vertrau mir! Vertrau den anderen hier im Forum, die was ähnliche sagen. 5 Millionen... das ist doch garnichts!! -
Zitat
Original von Totti99
Du Sadist...
Das ist ja an Grausamkeit net mehr zu überbieten...Ohja... ganz schlimm! Wenn nicht noch die Hoffnung wäre, würde hier jetzt die Tränen fließen...
-
Zitat
Original von Marius
Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden
Ein Tag nur 10 Sekunden
Die Zeit ist ein Dieb
Sie nimmt sich, was sie kriegtWir stellen die Stühle hoch
Wir sagen gute Nacht
Wir stellen die Stühle hoch
Es ist vollbracht
Es ist vollbrachtWir nehmen unseren Hut
Alles wird gut
Alles wird gut
Alles wird gutWir nehmen unseren Hut
Alles wird gut
Alles wird gut
Alles wird gutHör ich hier seit 3 Stunden...
Trotzdem bleibt immernoch ein letzter (Zweck-?) Optimusmus! -
Zitat
Original von Roque
Ich habe ich den letzten Jahren das Gefühl gehabt,das ich den Fussball etwas gelassener erlebe.Als schönste Nebensache der Welt.
Dieses Gefühl war ein Irrtum.Dafür leide ich gerade viel zu sehr.Absolut unglaublich und schmerzhaft...Leiden schafft Leidenschafft
-
Das tolle ist ja auch, wenn dieses Jahr Wahljahr gewesen wär, und nicht letztes Jahr, dann hätt sich hier keine Partei ernsthaft getraut sich gegen eine Hilfe für Arminia auszuspechen.
-
Zitat
Original von Harzer Roller
Die Frage ist nur, ob die wollen...............
Wenn auch nur ein Funken Loaklpatriotismus vorhanden ist, ja. Und auch wirtschaftlich würde sich ein Niedergang bei einigen, zumindest bei Schüco (Sponsoring, Werbung etc.), bemerkbar machen. Hoffe ich zumindest
-
Zitat
Original von distro
Sehe ich genauso!
Ich eigentlich auch so.
Nachdem nun der erste Schock durch das ein oder andere Bier überwunden ist, muss man das ganze echt mal ganz sachlich sehen.
Ich mein, was sind schon 5 Millionen für Schüco, Oetker, Weber und co.? Zusammen zahlen die das aus der Portokasse der Portokasse. -
Zitat
Original von ArminenStolz
Wenn Lamey schlecht war, was war Janjic dann?
Spart es euch doch einfach mal, habt ihr sonst keine Hobbys?Janjic? Der hat doch garnicht mitgespielt,oder?
-
Fassen wir das ganz einfach zusammen... spätestens jetzt: 3 Punkte vor Ort, dann haben wir noch chancen... sonst wars das für diese Saison. So einfach ist das. Heute war scheiße...klar, aber gegen Pauli muss gewonnen werden. Das ist die letzte Hofnung.
Und bevor Stimmen aufkommen,... JA ich war heut auf der Alm,und JA ich fahr nach St. Pauli.
Trotzdem ist meine Hoffnung noch da...allerdings nur mit 3 Punkten aus Hamburg. Sonst dümpelt wir auch nächstes Jahr durch die 2. Liga