Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Negoroth

Also so langsam wirds bedenklich... vorallem Offensiv. Das war ja garnix. Das 4-1-4-1 wirkt nicht mehr so wirklich. Dass hat man in den letzten Spielen (nicht nur die letzten 3, sondern seit 5-6) gesehen, dass da Offensiv fast garnichts mehr geht.

Jetzt nach ein paar Stunden wo der erste Schock verflogen ist, bleibt eigentlich nurnoch Trauer. Der deutsche Fußball im Jahre 2009 verliert einen hervorragenden und einen der sympatischsten Torhüter unserer Zeit. So einfach lässt sich das zusammenfassen. Die Umstände sind tragisch und die Beweggründe unbekannt, aber am Ende bleibt die nur die Trauer bei allen Fußballfans, den Beteiligten und der Familie.

Als ich vorhin die Meldungen gelesen hatte, und es sich bestätigt hatte, dachte ich zunächst an all die 96 Fans denen das sicherlich von allen Fußballfans am schlimmsten ergeht. Man stelle sich nur vor unser Eilhoff wär sowas ergangen... einen ähnlichen Status wie er hatte Enke bei den Hannoveranern. Sowas kann man schwer in Worte fassen.

Der deutsche Fußball hat heute einen schwarzen Tag erlebt!

Da unsere rechte Seite zurzeit ein bisschen schwächelt (Delura, aber auch Kirch war gegen den KSC sehr mies fand ich) und auch Katongo an der Leistung der ersten 4/5 Spiele zurzeit nicht anknüpfen kann wird Kamper sicherlich seine Chance kriegen. Die sollte er dann auch nutzen...

Gegen Topmanschaften würd ich ihn auch eventuell gern von anfang an sehen, aber in den kommenden eher "leichteren" Spielen (Aachen, PB, Frankfurt, 1860) würd ich dann doch eher auf Lamey, Feick bzw. Fischer setzen. Einfach auch wegen perspektive und so.
    Trotzdem soll das nich gegen Radim sprechen... der wird noch Gold wert sein diese Saison.

Unverdienter gehts garnicht mehr...scheiß egal :D

Gerstner wird sicherlich die passenden Worte finden und dann kann die 2. Hz nur besser werden :)

So ich bin auch gleich los... tippe auf ein solides 3:0, befürchte aber dass es ähnlich wie bei der Nationalmanschaft wird... langweiliegs 1:0 zur 1.Hz und inner 2. dann erst souverän. Egal :)

Er ist halt ein Strafraumstürmer der eher auf Tore lautert und/oder abstaubt. Für ein Spiel mit nur 1. Spitze ist er relativ ungeeignet,da er zu langsam ist. Mit zusammen Berisha, der vom Typ her eher das Gegenteil ist, hätte man einen tollen Doppelsturm.
    Trotzdem natürlich großes Lob an ihn heute.