Dass er uns Gestern mit 2-3 Paraden (theoretisch) im Spiel gehalten hat, darf man jetzt aber auch nicht unterschlagen.
Außerdem war er der einzige der auch mal laut wurde und der Manschaft Feuer unterm Arsch gemacht hat. Das tun andere Führungsspieler wie Mijatovic, Kauf oder Schuler zurzeit nicht!
Beiträge von Negoroth
-
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Ich hatte das nicht als Entschuldigung gepostet, sondern als statistische Tatsache.
Aber: das laufintensive schnelle druckvolle Spiel nach vorn macht Arminia in Halbzeit Eins (zumindest versuchen sie es) und nicht die anderen. Wenn dann allerdings keine Tore fallen, sehen wir später schlecht aus. Koblenz war letzte Woche einfach zu schwach, deshalb haben die sich noch zwei Tore im zweiten Abschnitt eingefangen - und danach haben wir die nur wieder unnötig aufgebaut. Das Ende kennen wir. Und so eine Übermacht an Kondition, Kampfgeist und spielerischem Vermögen sind wir nun auch nicht, dass wir immer und überall den Gegner von Minute 1-90 dominieren können. Entweder wir lernen Tore in Halbzeit 1 zu schiessen oder es wird schwierig bei unserem angedachten kräfteraubenden Offensivsystem Spiele zu gewinnen.
Konditionell scheinen mir einige bei Arminia noch nicht topfit zu sein- auch ein Grund für Unkonzentriertheiten gegen Ende jedes Spiels.
Wenn nicht in Kürze die Stimmung ins unerträglich Negative abstürzt, legen wir spätestens im ab Herbst unsere traditionelle Siegesserie hin. Also kein Grund zum Ausrasten jetzt!
Traditionell ist gut... der letzte "Goldene Oktober" ist auch schon ein paar jährchen hin. Außerdem haben wir mit einem erfolgreichen Herbst immer den Grundstein für unseren Klassenerhalt gelegt. Ist zwar auch nicht gerade unwichtig für uns nun, aber da wir andere Ambitionen haben, sollte man mit dem Punkten ruhig etwas früher anfagen
-
4-1-4-1... So toll das auf dem Papier aussieht, wenn wir nicht schleunigst wieder mit Doppel 6 und 2 Stürmern spielen, haben wir in der oberen Tabellehälfte absolut garnichts zu suchen.
Fürth, und vorallem Ahlen werden wohl Schlüsselspiele für die Saison.
-
Ich hoff das gibt morgen ordentlich Straftraining...
-
leck mich am arsch... diese idioten!!
-
Ich kriegs kotzen ey
-
Nicht mehr Spitzenreiter
-
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey
-
Können wir Vata nicht für die 2. verpflichten? Wär doch mal was.
Und im Anschluß kann er (Co-) Trainer einer der Jugendmanschaften werden.
Würd es ihm auf jedenfall wünschen. -
Fronzi hat gard ne 3:0 Pausenführung noch ordentlich verspielt.
Am Ende Remis... überraschung überraschung -
Aber was bringt es uns einen LV-Backup auszuleihen? Da Florenz, wenn er hier Leistung bringen sollte, ihn sicherlich zurückhaben will bzw.wir keine Möglichkeit haben ihn dann zu kaufen. Wir würden quasi einen Spieler "ausbilden", und am Ende nichts davon haben. Vorallem da wir auf der LV-Position mit Schuler und Feick/Kucera ansich ganz ordentlich besetzt sind.
Dann doch lieber einen aus der U21 (Krstic ) langsam ans Team ranführen und aufbauen. -
Feick muss man heute echt loben. Hinten zwar kaum was zu tun, aber mit 2 Vorlagen.
Und das als LV... sowas kennt man garnicht bei uns -
Laut Radio Bielefeld wird/soll der Transfer heute abgeschloßen werden.
Aber die Wasserstandsmeldung ist ja nichts neues^^ -
Zitat
Original von Marcio
Tja mit Berisha wird es wohl leider nicht klappen, wäre auch jetzt nicht mehr sinnvol ihn zu holen, 3 Tage vor dem Pokalspiel. Dann eben in der Winterpause. Jetzt fehlt ihm bis auf die 9 Tage Trainingslager doch die komplette Vorbereitung, er ist zwar einer meiner Wunschspieler gewesen, aber weiterbringen kann er uns sicher nicht ohne mit der Mannschaft trainiert zu haben. Eigentlich ein guter Mann aber ohne Vorbereitung eine Wundertüte.Also dann lieber garkeinen mehr kaufen?
Das wäre totaler quatsch! -
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Es bleibt auf jeden Fall spannendZu spannend... die ganzen halbgaren Wasserstandsmeldungen erzeugen immer mehr Ungeduld und Anspannung.
Aber wird schon alels gut
-
Zitat
Original von HL27
Ich sage, es ist ein Spieler aus Österreich! Und nein, nicht Janko muss damit gemeint sein...(auch wenns geil wär )Hoffen wirs.... weil von Ishiaku halte ich mal sowas von garnichts... da würd mir einer aus der Rapid Wien Fraktion deutlich besser gefallen.
-
Also ein 4-1-4-1 stell ich mir richtig fies für den Gegner vor:
Das würde Offensiv quasi so aussehen:
--------------------------Fort----------------------
Feick/Halfar--Frederico--Katongo--KamperWas da der "arme" Torwart alles um die Ohren geschoßen kriegen würde, wär schon richtig schön
Und die Abstauber würd Fort alle reinmachen.Aber ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken...
-
Herzlich Willkommen.
Jetzt haben wir endlich mal einen vernünftigen Kreativspieler in der Offensive
Auf gutes Gelingen!! -
Bei Radio Bielefeld haben sie eben gesagt, dass man heute wohl den ersten Stürmerneuzugang präsentieren wird.
-
Hab mal die ganze Dammeierhetze überlesen und komme zurück zumsportlichen: Gladbachs TW Bailley hat sich den Mittelfußbruch gebrochen und wir sicherlich einige Zeit aussetzen.
Könnt mir sehr gut vorstellen dass Gladbach/Frontzeck nun einen von unseren TWs im Auge hat...