ZitatOriginal von Dst
na da bin ich mal gespannt wem das Ehrentor gelungen ist
Tippe auf Kopfball Mija
Ich tipp auf Eigentor
ZitatOriginal von Dst
na da bin ich mal gespannt wem das Ehrentor gelungen ist
Tippe auf Kopfball Mija
Ich tipp auf Eigentor
Hätten wir die Klasse gehalten,hätt ich mir niemals Skela zurückgewünscht, aber nun kann ich damit sehr gut leben. Er hat eine Spielmacherqualität die wir hier schon lange nicht mehr gesehen haben.
Ich würd ihm ein Jahr Vertrag geben + 1 Jahr verlängerung bei Aufstieg.
Und bevor hier die negativen Stimmen kommen... ich war auch damals in Cottbus und habe "Skela, du Zigeuner" gesungen... trotzdem wär er für die 2. Liga optimal für uns.
Trotzdem haben natürlich 2 gute Stürmer absoluten vorrang. Und ich hoffe, die Testspieler sind nicht die Optimal-Lösung sondern ledigleich Nr. 2 oder 3.
ZitatAlles anzeigenOriginal von DSC-Grappa
Wie siehts denn hiermit aus, wo Gerstner sich genauer zu den zwei Stürmern äußert, die man im Visier hat:
»Ein Junger und einer mittleren Alters, wobei der eine noch bei einem anderen Verein unter Vertrag steht«, teilte Gerstner mit.
Dann gehen ich davon aus, dass der andere ohne Verein ist.
Oder Ablösefrei wäre. Wenn man die Betonung auf "unter Vertrag" legt.
Hab so im Gefühl dass uns morgen Klemen Lavric präsentiert wird...
Dann hätten wir unseren Ahanfouf-Nachfolger.
Ich hoffe ich liege damit falsch!!
Stürmer mittleren Alters?
Momo Diabang ist wieder zu haben... :D:D
Schade
Hat in der scheiß Rückrunde eine sehr gute Entwicklung gemacht. Denke 1 Jahr 2.Liga hätte ihn richtig gut getan.
Wünsche ihm trotzdem alles Gute beim HSV!
ZitatOriginal von Richie
Jau. Aber genutzt hat es ihnen nix ;).
Ich finde es nur witzig, wenn die Cottbuser irgendso einen unbekannten Sklowaken holen, dann werfen die ersten Waisen Dammeier hier schon wieder Schlafmützigkeit vor. Ich wette, wenn Cottbus einen 30-Tore-Mann aus Tiflis geholt hätte, wäre das Gebrüll groß :D.
So ist das halt... egal wie mans macht, es ist immer verkehrt
Versick trauere ich auch nicht hinterher. Er hat nie bewiesen dass er für höheres berufen ist, anders als Janjic und Tesche.
Er wär eh Stürmer Nr. 4 gewesen, und wär über die Jokerrolle nicht hinausgekommen.
Lieber noch 1-2 gute Stürmer holen (abhänig ob Artur bleibt oder nicht), und mit Sadik als Nr. 3 in die Saison gehen.
Sadik abschreiben würd ich jedenfalls nicht!!
Allein schon die (willkürlichen) Aufzählungen von angeblich interessierten Vereinen zeigt, wie bescheiden 4-4-2 als Quelle ist.
Totaler Blödsinn.
NW: Schwick "will jetzt Gespräche mit der Wirtschaft aufnehmen und schnellstmöglich dafür sorgen, dass der Vertrag mit einem Trainer für die Zweitligamannschaft unter Dach und Fach gebracht wird."
Na wenn das mal keine versteckte anspielung ist
Ich geh ins Bett.
Das ist mir echt zuviel heute. Bin sprachlos!
Das wars Gute Nacht Arminia!
Was machen die KA eigentlich nun? Dafür? Dagegen? Oder sind die schon alle Nachhause gefahren?
ZitatOriginal von dsc_boy
lieber daudel als schwick !
Traurig, aber wahr!
WB3: Vesper: Mein Eindruck ist, es gibt eine Mehrheit für das neue Präsidium.
Wenn die Blockwahl durchkommt... ne das will ich mir garnicht ausmalen
Halten wir fest: Neuer alter Präsi und kein neuer Vorstand. Höchstwahrscheinlich kein Geld von der Wirtschaft, ergo: kein Slomka als Trainer.
Heißt: Holger Fach! Das bedeutet: eine ganz ganz schwere Saison
Wehe es wird Schwick wiedergewählt... das wär ne Katastrophe!
Der WB-Ticker ist irgendwie weg :<
Ich sehs schon... Schwick macht das nochmal, und dann gibt es nur Verlierer