Beiträge von Negoroth
-
-
-
Zitat
Original von NoFate1971
Zusammengefasst:1. Rapolder
2. Funkel
3. Thomas von Heesen
4. Pele WollitzDiese 4 sind auch meine Wunschkandidaten und sind auch realistisch. Über die Reihenfolge kann man streiten, aber wenn es einer von den 4 wird kann man meiner Meinung nach zufrieden sein.
-
Zitat
Original von NilsWinner
Der Umbruch muss jetzt her!Man muss sich von absoluten durchschnittsspielern trennen und auf jungen und hungrige Talente setzen. Ähnlich wie Nürnberg oder Kaiserslautern es gemacht haben.
Sie haben auch versucht mit fast der gleichen Mannschaft in der 2. Liga weiterzuspielen und das wurde fast bitter bestraft. Erst als Nürnburg auf eigene Talente und andere Talente gesetzt hat, haben sie die Siege eingefahren.
Bis Mitte, Ende der Hinrunde waren sie unteres Mittelfeld, weil sie auf die angeblich soliden Bundesligaspieler gesetz haben!
ALSO jetzt der Umbruch und WEG mit den Durchschnittspielern! auch wenn sie ihre Fähigkeiten haben, Arminia muss sich jetzt perspektivisch aufstellen und die Mannschaft muss ein neues Gesicht bekommen!
Der Aufstieg klappt nächste Saison eh nicht!!Der größte Fehler wird sein mit nahezu der seleben Mannschaft in die Saison zu gehen, das kann und wird bitter enden! Meine Meinung!
Amen!!!
Ergänzen kann man da noch Rostock und 1860. Erstere haben zwar den ein oder anderen Neuzugang gehabt, aber im Grunde mit fast der Stammelf aus der Abstiegssaison gespielt. Und 1860 hat auch erst nach 2 erfolglosen Versuchen wieder aufzusteigen gemerkt, dass es sportlich und finanziell eng wird und den Umbruch mit zahlreichen jungen Spieler gewagt und teilweise geschafft (auch wenn der Erfolg bisher ausblieb).Bin auch der Meinung dass wir ohne Umbruch ernsthafte Probleme nächste Saison haben werden.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Rukavina, auf den ich mich bezogen habe, hat in Dortmund Vertrag bis 2012.
Ja gut,das stimmt natürlich. Allerdings dürfte die Ablösesumme nicht allzuhoch sein, wenn der BVB ihn wirklich abgeben will. Und zur Not kann man so einen Spieler auch ausleihen. Hat 1860 auch gemacht, und die sind bekanntermaßen finanziell noch ärmer dran als wir.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Kostet eine siebenstellige Ablösesumme und ist für uns daher nicht bezahlbar.
Bei beiden: Vertrag bis: 30.06.2009
Wenns stimmt, wären sie ablösefrei. Zudem planen beide Vereine nicht mehr mit ihnen. -
Zitat
Original von AgentK
Jetzt mal ehrlich, wie sollen denn im Moment Spieler zur Arminia gelockt werden? (Noch) Kein Trainer in Sicht, Chaos im Vorstand, ein despotischer Geschäftsführer Finanzen und ein Geschäftsführer Sport, der keine Verträge unterschreiben darf. Geld ist sowieso wieder einmal nicht vorhanden. Mit schnell reagieren wird es da wohl nichts...Da die Verantwortlichen für den sportlichen Bereich, sowie der halbe Vorstand im Moment unfähig für die Kaderplanung ist, müssen wir das eben übernehmen
BBlue: Ludwig wär auch einer meiner Wunschkandidaten. Ist auch ablösefrei(!!)
-
Zitat
Original von pasi66
damit wollte ich anmerken das es bei den Nachwuchsmannschaften der Bundesligisten(z.B. Lev, Bayern, Stuttgart, Werder usw.) viele junge Talente gibt, die das Zeug haben sich innerhalb eines halben Jahres durchzusetzen, wann kam der letzte zu uns????????
Der letzte müsste Fink gewesen sein. Von Stuttgart II
-
Zitat
Original von Ndjeng
Sofian Chahed (RV, 26 Jahre)bekommt keinen neuen Vertrag bei der Hertha. Abgesehen davon, das es sehr sehr schwer sein wird ihn zu bekommen, wäre er doch mal was
http://www.transfermarkt.de/de…sofian-chahed/profil.html
EDIT: Dortmund will ihn abgeben. Vielleicht auch was für uns?
Antonio Rukavina (RV, 25Jahre)
Wäre ein Traum... 2 Außenverteidiger die auch mal ne Flanke vors Tor bringen und sogar auch selber treffen (solls ja geben). Sowas hat man auf der Alm lange nicht gesehen.
-
Tobias Rathgeb kann Rostock verlassen weil man nicht mehr mit ihm plant.
Ich finde, das wäre einer für die 6er Position und ein potenzieller Rübe-Nachfolger. Halte viel von ihm! -
Zitat
Original von jögi
Na ja, wenn man so will, hat Arminia mit Munteanu, Laas, Leonidas auch mit dem Ausmisten begonnen. Und wenn Dammi recht hat, hat man ja einen Neuzugang fest, nur der abgebende Verein will noch keine Vollzugmeldung rausgeben lassen. Die Situation ist sicher ernst, aber die Aktionen vom KSC hier als Beispiel anzugeben, passt in meinen Augen aber auch nicht wirklich.
Wenn man ausgeliehene Spieler mit einbezieht, wären es unter umständen beim KSC sogar 3 weitere (Frederico, Saglik, Drpic).
Was ich damit sagen wollte ist, dass der KSC 1. jetzt schon aktiv (!) wird und die Sache offensiver angeht als wir. Und 2. anscheinend einen Umbruch plant und nicht erst versucht alle Spieler zu halten bzw.breit ist sich von Spielern zu trennen.
Dieses Gefühl hat man bei uns leider nicht -
Karlsruhe macht es genau richtig. Die misten jetzt ordentlich aus (Kapllani, Eichner, Carnell) und haben schon ihren ersten Neuzugang (Chrisantus).
Wir dagegen haben noch garnichts gemacht.Interessant ist auch, dass es bisher noch keine Gerüchte bei uns in Form von ZUgängen, aber vorallem an Abgängen gibt. Aber das wundert ja kaum...wer will schon unsere alten Säcke
-
Zitat
Original von nolti
Wo ist die tolle Neuankündigung?Dammi bleibt
-
Immerhin sind wir laut Kentsch ein kleiner 1.Liga-Verein...
-
Die halten bestimmt 90% des Kaders... ich könnt kotzen.
-
Defensivfußball in Liga 2.
Man freu ich mich schon darauf... -
Rübe könnte ruhig auch mal aufe Kacke hauen da...
-
Zitat
Original von nolti
Jetzt ist die Stadt Bielefeld schuld.Natürlich. Wer auch sonst?
-
Anton Fink wär klasse. Jung und Torgefährlich... das beste was wir kriegen können.
Ich wär auch für Kevin Schindler. Er wird Rostck verlassen, hat aber Angebote aus 1. uns 2.Liga und wird wahrscheinlich nicht nach Bremen zurückkehren bzw. nochmal ausgeliehen. -
Da Labbadia angeblich kurz vor dem Aus bei Leverkusen ist, wär er, neben Uwe, mein absoluter Wunschkandidat.
Er wäre auch einer der "Generation Frontzeck" und würde hier sicherlich guten Fußball spielen lassen.
Ob er vom Typ her allerdings jemand ist, der sich nicht alles gefallen lässt was vom Vorstand kommt, weiß ich leider nicht, aber der klasische Ja-Sager wird er nicht sein.