Katongo wird sicherlich einer der Topverdiener bei uns sein.
Ihn und Artur halten wird sehr teuer... dann lieber Katongo fürne Million zurück nach Dänemark oder so.
Beiträge von Negoroth
-
-
Also nach der Aktion gestern glaube/hoffe ich das Artur bleibt. Der wird uns mit seinen 20 Toren nächstes Jahr wieder zu erfolgreicheren Zeiten führen:)
-
Also wenn schon Abstieg,dann wenigstens nen ordentlichen Umbruch. Wenn man anfängt alle Spieler zu halten, dann gehts uns wie K'lautern letztes,und Rostock dieses Jahr.
-
Komme grad ausm Stadion und bin leider sprachlos und fristriert...
Man kann nicht sagen dass die Manschaft nicht gekämpft hat, aber nach dem 1:2 ist klar dass man einbricht und nichts mehr geht.Fakt ist: das heutige Spiel ist nicht schuld an dem Abstieg. Das haben wir aufgrund der desoltaen Heimbilanz und den drölfhundert Unentschieden zu verdanken.
Am traurigsten war heute jedoch die Szene mit Artur nach dem Spiel. Klar hat er heute nicht gut gespielt und sein Tor war eher fürdie Statistik, aber dass nur er alleine den Charackter hat und sich nochmal von den Fans auf der Süd verabschiedet hat, zeigt seine wahre größe.
Und in diesem emotionalen Moment kamen wir dann heute wirklich die Tränen... -
Lehmann ist einer meiner Wunschspieler für die neue Saison (egal welche Liga).
Den könnt ich mir gut aufer Alm vorstellen.
Außerdem fänd ich einen Alexander Ludwig von St. Pauli auch klasse.Beide sind sogar ablösefrei...
-
Zitat
Original von bigcock
was wird eigentlich der berger für dieses eine spiel (oder 3) hier bekommen?
ich gönn ihn ja ne million. aber was ist realistisch?
20.000 - 50.000 oder 100.000 ?Ich denke mal der wird nicht mehr als 30.000 und dann halt ne schöne Prämie bei Klassenerhalt bekommen... so würd ichs jedenfalls amchen
-
Bei solchen Halbzeiten sieht man,wie sehr Kamper doch fehlt...
-
Jetzt 1 son scheiß Konter und das 2:3 machen... scheißegal wie!
-
Katongo du Egoist!!!
-
Artur für Vlad... hätte lieber Kirch draußen gesehen
-
Also das Mittelfeld gefällt mir zurzeit garnicht... eben noch gelobt, jetzt viel zu passiv.
-
Die Leverkusener werden langsam nervöser... da klappt langsam nichts mehr... das ausnutzen bitte!!
-
Naja Marx gefällt mir heute noch am wenigsten im Mittelfeld. Der steigert sich noch!
Vielleicht schießen wir heut endlich mal mehr als 2 Tore
-
Das Tesche in letzter Zeit so abgeht, hätt ich nicht gedacht!
Wahnsinn der Junge! -
Zitat
Original von DSC-Grappa
Die Woche später gegen Gladbach rechne ich dafür mit dem schlimmsten - sprich einer herben Klatsche nach Grottenkick.Naja, Klatsche nicht gerade, aber gegen Gladbach verlieren wir ja seit Jahren mit 1/2:0. Das ist quasi schon Tradition.
Gegen Bayern waren wir schon immer gut und haben oft was zählbares mitgenommen.
Und falls nicht, hauptsache wir treten das arrogante Arschloch Ribery kaputt
-
Zitat
Original von Greenflora
Gut - kein Thema - wie hoch gewinnen wir in Cottbus ??2:0
Der König trifft vor der Halbzeit, und Mijatovic macht in der 80. alles klar.
Warum das so sein wird? Weil ich vor Ort sein werde. -
Fand ihn heute auch gut. Der beste Armine heute neben Mijatovic.
Wenn wir jetzt noch Stürmer hätten die seine Flanken verwerten könnten, dann wär doch alles im Lot -
Trojan wechselt nach Mainz.
-
Hertha spielt übrigens auch immer so grottig und gewinnt am Ende. Und die Werden Meister.
-
Katongo Rot. Dann ist er zum Glück nächste Woche nicht dabei