Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von EllaTeEspero

Ich wurde in Minden, Rodenbeck geboren wohne aber seit 5 Jahren in Porta Westfalica, Barkhausen (gehört zum Kreis Minden-Lübbecke).

Zitat

Nur wundert mich, dass anstatt grösserer Städte wie Detmold oder Paderborn, so kleine Kaffs wie Bad Oeynhausen oder den Mennighüffener Vorort Löhne drin stehen.?!?! Das sind Bad Salzufflen und Bünde gar viel grösser...!

Das stimmt, zwar ist Oeynhausen eine eigene Stadt, gehört aber zum Kreis Minden-Lübecke und müsste daher beim Votin als Minden gesehen werden!

Zitat

Benno läßt die Mannschaft auf Unentschieden spielen. Na, wenn das mal gutgeht...

Ich glaube nicht, dass Benno diesen Fehler machen würde. Es kann nicht gutgehen, auf unentschieden zu spielen (siehe Leverkusen - Unterhaching). Ich denke, damit war gemeint, dass mit allen Mitteln versucht wird, nicht zu verlieren und vielleicht sogar 3 Punkte zu entführen!

Ach übrigens:
    Ich habe es ja nicht leicht an Auswärtskarten zu kommen, wäre es möglich, dass nächste Saison mir jemand nach Absprache eine Karte kauft und mir dann zuschickt? Ich komme sonst nie zu Auswärtsspielen. Über die Zahlungsart kann man sich natürlich einigen!

[admin]
    Beim nächsten mal bitte die Edit-Funktion des Forums nutzen und nicht für alles nen neuen Beitrag erstellen! ;)
    [/admin]

Du hast's gut, Du kannst mit dem Auto fahren. ich muss darauf nich 3 Jahre warten und allein fahren ist auch scheiße, weil ich niemanden in meiner umgebung kenne, der ein richtiger Armine ist. Da bleiben wohl vorerst für mich nur die Heimspiele!

Ich hab mal n paar fragen zu auswärtsfahrten allgemein.
    Fahrt ihr privat oder mit dem Fanzug?
    wann und wo fährt der fanzug ab?
    was kostet der fanzug?
    woher bekommt ihr die karten?

Ich bin froh, dass fast ganz Deutschland von einem Leverkusener Sieg ausgeht, denn in der Außenseiterrolle spielt Arminia besser, als in der Favoritenrolle. Das ist nicht nur eine behauptung, das ist Tatsache: Hier der Beweis:
    Spiele als Außenseiter:
    Arminia - Bremen 3:0 und 2:2
    Arminia - Bayern 0:0
    Arminia Wolfsburg 1:0
    Arminia - Lautern 1:1
    Hertha - Arminia 0:0
    Arminia - Schalke 2:1 und 1:1
    Armina - Dortmund 0:0
    Arminia - HSV 2:1
    Arminia - 1860 2:1
    Arminia - Leverkusen 2:2

Spiele als Favorit:
    Gladbach - Arminia 0:3
    Arminia - Nürnberg 0:1
    Arminia Cottbus 2:2 und 1:2
    Arminia - Hannover 0:0

Zitat

was ist denn das für ein selten dämliches argument?

Ich meinte nur, dass es nicht viel mit BUNDESliga zu tun hat, wenn man fast ausschließlich nur Ausländer in den eigenen Reihen hat (siehe Cottbus). Sicherlich lebt die Bundesliga von den ausländischen spielern, die ein ewisses Flair rüberbringen und ihre Art von Fußball demonstrieren. Aber ein bisschen was deutsches sollte schon in den Vereinen vorhanden sein.
    Klar werden mich gleich viele als Nazi oder Rassist beschimpfen, aber nicht nur ich denke so!!!

Ich bin noch nicht lange ein Armine, aber dafür umso verrückter nach diesem Club, dieser Stimmung und dieser Spannung!
    Ich war schon früher des öfteren auf der Alm - der Freund von meiner Schwester hat ab und zu ein paar Freikarten bekommen. Zu dieser Zeit habe ich alles, was Arminia so schön macht nicht realisiert.
    Aber im Sommer diesen Jahres hat es dann gefunkt - Ich war im Urlaub auf Kreta (da waren auch viele Bayern). Und da ich aus Minden komme und die Bayern wussten, dass Minden in OWL liegt wurde ich immer nur Bielefelder genannt.
    Als wir dann wieder zu Hause waren, habe ich mir vorgenommen, mal wieder auf die Alm zu fahren. Und so hat sich alles entwickelt!!!