Ich werte es als gutes Zeichen, wenn es in diesem Thread so ruhig bleibt und " so cal" nur im Eishockey Thread aktiv ist.
Nicht böse gemeint.
Ist dir irgendwie langweilig 🤔 na na na na die mit den neuen Trainer haben verloren.
Ich werte es als gutes Zeichen, wenn es in diesem Thread so ruhig bleibt und " so cal" nur im Eishockey Thread aktiv ist.
Nicht böse gemeint.
Ist dir irgendwie langweilig 🤔 na na na na die mit den neuen Trainer haben verloren.
Wie die Kommentatoren jetzt über die pfeiffenden Arminia Fans herziehen.
Wahrscheinlich nur 2 Spiele in der gesamten Saison gesehen.
Du bist halt zu kritisch Immer dieses rumgepfeiffe böse 😈
Keine Angst Leute das wird easy 1860 hat 9 Punkte zu Hause geholt Das wird wieder ein Selbstläufer ab der 70 min ihr werdet sehen
Na Ja mal schauen wie lange ich dem Stadion fern bleiben muss🙄
Herzlichen Glückwunsch
Ich glaube es war 1998, Arminia spielte damals nach dem Abstieg auf der Alm gegen Mainz 05, mit Kloppo im Sturm. Man gewann 1:0, aber die Stimmung war mies.
Arminia gurkte sich unter Coach Middendorp einen zusammen und trotz des Sieges brach der Zorn der Fans aus, "Middendorp raus" schallte es aus tausenden Kehlen. Keiner hatte mehr Lust auf diese Art Fußball.
Gott Ernst wurde entlassen. (Korrigiert mich bitte wenn die Daten nicht korrekt sind)
Das erinnert mich ein wenig an den Fußball unter Kniat. Irgendwann haben die Fans auch mal wieder bock auf Fußball!
Ich war auch dabei
Es waren ca 12000 Zuschauer
Ist jetzt nicht böse gemeint aber du schaust dir die spiele schon an oder? Wenn dir das reicht was da momentan geboten wird Respekt 👍
Ich kann mir das jedenfalls in dieser Form nicht mehr antun bin aber auch erst 40 Jahre dabei
Also bitte. Cottbus verliert viermal in Folge, Arminia gewinnt viermal - Zack, ein- bzw. überholt. Wo ist bitte das Problem?
Physio hast du den account gewechselt 😳
Ja Genau
Hochwald-Physio ich sag nur wieder ein schrecklicher Fußball zu Hause aber 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg kannst ja weiterhin vom Aufstieg träumen bist ja schließlich Realist 😉
Und Becker trifft wieder für Mannheim komisch ne
Wir können ja mal "Kniat-Zitate-Bullshit-Bingo" spielen... jeder entwirft seine eigene Karte
Das wirft uns nicht um😂
Traurig, dass sich der Anhang schon aufgegeben hat.
Ne das ist nicht traurig sondern ein Akt der Vernunft. Wenn du jedesmal viel Geld bezahlst und du bekommst diesen unattraktiven Fußball geboten. Das soll aber natürlich jeder nach seinen Duktus handhaben aber für mich ist die Stadionsaison vorbei. Das Geld was ich dadurch spare stecke ich in meinen Sommerurlaub
Ja Genau und danach wird Kunze eingewechselt für den zweifachen Torschützen Corboz der sich beim Jubeln vor Block J den Finger gezehrt hat.
Mein Gott , ist das peinlich! Nach 23 Spieltagen 2 Punkte und 2 Plätze hinter Verl
!
Nr. 3 in OWL ? Bitte nicht!
Hab ich auch grad gedacht es wird nicht besser 💩
Ja Genau oder diese Niederlage wird uns nicht umwerfen welche Wortblase meinst du🤔
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
@ Rotti:
Was macht dich denn optimistischer, daß der nächste Versuch besser wird, Thomas?
Machst du das eigentlich mit Absicht? Ich dachte du bis Physiotherapeut und nicht Psychotherapeut