Von mir auch alles Gute und Gesundheit
Herzlichen Glückwunsch
Von mir auch alles Gute und Gesundheit
Herzlichen Glückwunsch
Man hat in dem Spiel wieder gesehen das unser Umschaltspiel viel zu langsam ist bzw oft abgebrochen wird.
Dazu kommen noch die nicht optimal getretenen Ecken und Flanken.
Das müsste mit dem vorhandenen Personal besser klappen dann klappt es auch mit dem Aufstieg.
War das wieder so ein mit jeder Pore überzeugt Ding?
Wahrscheinlich hat Greuter Fürth schon angefragt und dann wurde schnell gehandelt 🤔
Man man wenn man das hier so liest hätten wir auch Wintzheimer behalten können 🙈 duck und weg
Gute Besserung und viel spaß beim Stream
Mist ich muss fahren 🙈
Ganz entspannt heute bin positiv gestimmt 2Wochen wurde intensiv an den Abläufen gefeilt und morgen muss ich wieder arbeiten. Das Arminia mir das versaut kann ich mir nicht vorstellen.😁😁😁
Das wird nichts ich hab auch das Gefühl das die Truppe von so vielen Zuschauern eher gehemmt wird anstatt motiviert. Vielleicht sehe ich es auf Block J morgen auch anders 🤔
Ich möchte gar nicht beurteilen ob ein anderer Coach eine bessere Performance bringen könnte. Mich interessiert der ist Zustand und der ist nach 1 Jahr unter Mitch Kniat mangelhaft.
Das einzig positive ist die defensive Stabilität.
Muss auch ehrlich gestehen das ich momentan auch keine Hoffnung habe auf Besserung. Siehe Statistik im Kicker.
Es geht vielen nur noch um das Event der Fußball ist zweitrangig. Das spiegelt sich auch im Support wieder solche spiele wie die letzten zu Hause wurden dann von den damaligen 9 bis 10 tausend aber so gar nicht toleriert.
Ach ist doch egal haben eine Saison gebraucht die Defensive zu stabilisieren dann können wir ja wohl noch eine Saison an der Offensive arbeiten😉
Ausserdem sind wir in fast jeden Spiel die bessere Mannschaft denke mal das die Mannschaft es einfach noch nicht schafft das Taktisch ausgefeilte Offensivspiel umzusetzen.
Wenn es trainiert wird und im Spiel nicht umgesetzt wird dann läuft doch einiges Schief. Mit diesem langweiligen und risikolosen Tiki taki werden wir nicht Aufsteigen.
Da war der Fußball unter Käsebrot Meier doch ein richtiges Spektakel.
Man darf auch so mal ein Tor schießen und klar dominiert sehe ich anders.
Was war das wieder ein Augenschmaus 🫣
Man hat wieder gesehen das die Mannschaft Taktisch limitiert ist. Wie lange wird schon so gespielt 🤔 Da bringt es auch nichts "Offensiv" zu wechseln. Wer meint das es mit unserem Verletzten Stürmer besser wird nun ja träumen ist erlaubt.
Vielen Dank wieder was dazu gelernt
Sorry bin alt was ist "Snus"
Muss du auch nicht kann viele Statement von dir auch nicht nachvollziehen 😉
Deutscher Sportclub schalalala
Überragendes Spiel gegen München hab ich was übersehen 🧐