Heute den Papst in der Tasche 🙈

Beiträge von schnuppi7
-
-
Ich hatte Hundedienst...
Liebe Grüße!
Wie kann ich helfen?
Ich liebe Hunde
Grüße zurück
Bin schon wieder drüber weg Danke
-
Naja, den Kapitän kann ja nun im Spiel Dienstagabend keiner mehr beleidigen
...und es wird wieder kommen "dass unsre Stürmer Spitze sind, weiß jedes Kind..." schalalala...alles tacco...nix aus den Pokal-Kohle gemacht. Der x-te Neuanfang. Super-Schütte macht das schon
Hab mich so auf das Herz gefreut beim Torjubel
-
Wo ist eigentlich Physio ? Brauch jetzt positiven input
-
Seit Arabi bester Sport Geschäftsführer
Basta😉
-
Wenn Sandhausen gegen uns nicht so viel Dusel und einen starken Keeper gehabt hätte, wären die jetzt auf einem Abstiegsplatz ( trotz Trainerwechsel)
Vielleicht wären wir schon längst auf einen Aufstiegsplatz (trotz nicht Trainerwechsel)🙄🤔
-
Unterhaching musste auch wegehauen werden Ende bekannt. Am besten nichts erwarten
Frei nach Rudi Carrell lass dich überraschen
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Alles Gute zum Geburtstag 🎂
-
Und das mit neuen Trainer
-
Ich werte es als gutes Zeichen, wenn es in diesem Thread so ruhig bleibt und " so cal" nur im Eishockey Thread aktiv ist.
Nicht böse gemeint.
Ist dir irgendwie langweilig 🤔 na na na na die mit den neuen Trainer haben verloren.
-
Wie die Kommentatoren jetzt über die pfeiffenden Arminia Fans herziehen.
Wahrscheinlich nur 2 Spiele in der gesamten Saison gesehen.
Du bist halt zu kritisch
Immer dieses rumgepfeiffe böse 😈
-
-
Keine Angst Leute das wird easy 1860 hat 9 Punkte zu Hause geholt Das wird wieder ein Selbstläufer ab der 70 min ihr werdet sehen
-
Na Ja mal schauen wie lange ich dem Stadion fern bleiben muss🙄
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Ich glaube es war 1998, Arminia spielte damals nach dem Abstieg auf der Alm gegen Mainz 05, mit Kloppo im Sturm. Man gewann 1:0, aber die Stimmung war mies.
Arminia gurkte sich unter Coach Middendorp einen zusammen und trotz des Sieges brach der Zorn der Fans aus, "Middendorp raus" schallte es aus tausenden Kehlen. Keiner hatte mehr Lust auf diese Art Fußball.
Gott Ernst wurde entlassen. (Korrigiert mich bitte wenn die Daten nicht korrekt sind)
Das erinnert mich ein wenig an den Fußball unter Kniat. Irgendwann haben die Fans auch mal wieder bock auf Fußball!Ich war auch dabei
Es waren ca 12000 Zuschauer
-
Ist jetzt nicht böse gemeint aber du schaust dir die spiele schon an oder? Wenn dir das reicht was da momentan geboten wird Respekt 👍
Ich kann mir das jedenfalls in dieser Form nicht mehr antun bin aber auch erst 40 Jahre dabei
-
Also bitte. Cottbus verliert viermal in Folge, Arminia gewinnt viermal - Zack, ein- bzw. überholt. Wo ist bitte das Problem?
Physio hast du den account gewechselt 😳
-
Ja Genau