Definitiv und ja genau
Beiträge von schnuppi7
-
-
Es gibt immer noch genug Leute die meinen Arminia spielt doch gut gestern auf den Toiletten Gang in der Halbzeit mitbekommen Cottbus hat ja nur einmal aufs Tor geschossen. Für mich noch ein Grund mehr nur noch Magenta zu schauen
-
Für mich war es das mit Stadion absofort nur noch Magenta komm erst wieder wenn Kniat weg ist. Das kann eigentlich keiner mehr schönreden ich weiß ab morgen wirds wieder getan
Seit 1,5 Jahren immer dieselbe Taktik ohne Mut aber mit viel Tiki taki.
Alleine diese Aufstellung heute
-
Ich muss sagen mittlerweile bin ich etwas verwundert wie wenig Bewegung so insgesamt auf dem Transfermarkt in Liga 3 ist.
Das liegt wahrscheinlich daran das die Kohle sehr knapp ist bei den Drittliga-Fußballvereinen
-
Die Diskussion ist überflüssig solange nur dieses System mit einer Spitze praktiziert wird.
Sumbo wird wenn die Entwicklung entsprechend weiterso verläuft eh nicht lange bei uns bleiben.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Alles gute zum Geburtstag 🎂 auch von mir
-
Was ändert sich eigentlich wenn man trotz Neuzugänge immer noch die gleiche Taktik spielen lässt .
Frag für ein Freund 🤔
-
Natürlich ordnet der Trainer das Offensivspiel so an er lässt es doch so aufgrund seiner Aufstellung und den taktische Vorgaben immer so spielen.
Gestern war ein einziger Schnittstellen Pass von Lannert dabei. Ansonsten basiert der Kniat Fußball meist nur aus Zufall oder Einzelleistungen. Hab hier schon öfter geschrieben das dieses drittliga Tiki taki viel zu harmlos ist und für den Gegner meistens auch zu leicht zu verteidigen ist.
So euch allen hier im Forum wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
-
-
Hochwald-Physio Von mir auch gute Besserung und baldige Genesung
Für das andere Fehlen mir die Worte 😪
-
Dem schließe ich mich an herzlichen Glückwunsch alles Gute
-
Warum kommt eigentlich nicht mal eine konkrete Nachfrage nach Mizuta oder Boujelab von der schreiben Zunft?
Interessiert die das nicht 🤔
-
Diese Vergleiche immer🙈 gegen Gegner die tief stehen sehen wir regelmäßig schlecht aus und bekommen nichts auf die Kette.
Für mich ist die Liga entscheidend und da reicht es einfach nicht.
-
Man kann auch mal gegen solche Mannschaften eine andere Taktik wählen und nicht immer dieses Tiki taki
-
-
Aufbaugegner Arminia
-
schala schala schala schala schala schala
Und gleich wieder schön beklatschen diese scheiße
-
Wenn man wirklich aufsteigen will muss man halt nachbessern. Mizuta und Co scheinen ja nicht mehr gut genug zu sein.
Ein bisschen Pokalgeld muss dann wohl in die Hand genommen werden
-
Es wird mit Ja Genau angefangen und die Leistung war eigentlich ok hatten halt pech