Selbst schuld wenn man nicht mehr versucht nach vorne zu spielen.
Beiträge von schnuppi7
-
-
Natürlich gehören die erstmal in U- Haft. Und wenn es nach mir geht 2 bis 4 Jahre.
Wer so Bescheuert ist muss bestraft werden .
-
Gute Besserung 👍👍👍👍👍
-
Genau lieber über den HSV herziehen mit dem Charmanten Walter und Mettschnäutzchen Bolt 😜😁
-
Was ein arroganter Penner mag den HSV eh nicht und gönne denen noch ein Jahr zweite Liga
-
Hey Leute vertragt euch wenn der Pass ohne Not nicht gespielt worden wäre hätten wir die Diskussion überhaupt nicht..
Wir sind alle angepisst
-
Puh wieder so eine Wundertüte von Aufstellung 🙈. Lass mich überraschen Guck diesmal entspannt zu Hause mit Familie 28€ pro Karte ist es mir momentan nicht Wert
-
Genau hab auch kein Bock auf mehr es wird Ruckschläge geben .
Es muss erst mal vorwärts gehen
-
Mich nervt einfach die Ausreden im Bezug auf den neu formierten Kader
Regensburg 16 Punkte
Sandhausen 14 Punkte
Unsere beiden Konkurrenten haben auch einen komplett neuen Kader.
Meiner Meinung nach könnten wir da auch stehen wenn wir nicht auf biegen und brechen versuchen würden das System so zu spielen.
Der Kader vom Spielermaterial ist eigentlich gut genug.
Es wird jetzt langsam Zeit in die Spur zu kommen Ausreden gibt es jetzt nicht mehr.
-
Das Spiel hat gezeigt wir können mithalten in der Liga (traurig 3 Liga Dortmund 2) mehr auch nicht.
Von Spielkontrolle bzw zu Hause mal ein Spiel zu dominieren ist nicht drin.Der Einsatz der gezeigt wurde den erwarte ich im jeden Spiel.
Sorry kann mich über diesen Punkt nicht freuen. Bin eher frustriert und traurig
Trotzdem noch allen ein schönes Wochenende
-
So früh 🤣
-
Bitte um Geduld es wir immer Ruckschläge geben bla blabla
-
Es wird immer Ruckschläge geben bla bla bla
-
Nur noch peinlich Schnauze voll 😞
-
Endlich mal ein Spielsystem zu erkennen
-
Hab mir heute Karten gegönnt für Münster so schlimm fand ich das Spiel
-
Es hört nicht auf mit den Schiris
-
Vielen Dank
-
Ab wann kann man Karten für Münster kaufen als Nichtmitglied und Dauerkarten Inhaber?
-
Ist schon traurig das wir mit so einen Bündnis OWL so durchgereicht wurden .
Da hab ich am meisten dran zu knabbern
Und wenn man dann hört das wir jetzt ne Finanzierung bekommen anstatt vorher in der zweiten Liga um die Klasse zu halten einfach nur zum kotzen.