Beiträge von schnuppi7

Ich gebe zu das ich die Hände über den Kopf geschlagen habe als ich hörte es wird Scherning und das noch mit Ablöse an Osnabrück .
    Bin aber der Meinung wie einige andere hier im Forum.
    Was soll jetzt schon wieder ein neuer Trainer? Diese Truppe ist keine Mannschaft verkörpert nicht die Tugenden die es braucht um erfolgreich Fußball zu spielen.Dieses Wunschdenken mit einen neuen Trainer klappt es irgendwie kann ich nicht teilen.
    Hab auch ehrlich gesagt das erste Mal keine Lust mehr auf Arminia

So darf man sich nicht präsentieren jetzt das 4 was ein Abwehrverhalten.
    Das ist nur noch peinlich gegen eine Düsseldorfer Mannschaft die auf viele Stammspieler verzichten muss .
    Eigentlich wie immer die einfachsten pässe Kommen nicht an Zweikampfverhalten nicht vorhandenen Mittelfeld kein Aufbauspiel.............
    :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Sorry Leute das war heute eine Offenbarung in allen Bereichen es geht nur noch gegen den Abstieg und ganz ehrlich als Stürmer bist du die ärmste Sau in der Truppe keine Flanken über außen in den Strafraum.
    Nürnberg hat mehr als verdient.gewonnen und war dabei noch nicht Mal gut das ist was mir schwer zu schaffen macht.
    Ich wünsche euch allen trotzdem ein erholsames Wochenende gegen Kiel geht's weiter :arminia:

Wie Ihr wisst, bin ich Fan des HSV und ich kann jetzt Arminia Bielefeld nicht wirklich einen Vorwurf machen. Also Kampfgeist kann ich den Ostwestfalen beim besten Willen nicht absprechen. Punkte konnte man heute aus Sicht des DSC nicht einplanen. Den ersten Saisonsieg gibt es erst nächste Woche an der Brenz in der Ostalb.

:) So ein Quatsch als ob das heute von euch überragend war Arminia ist einfach keine Mannschaft.......

Sorry selbst in der zweiten Liga hätten wir mit der Truppe nichts zu melden bleib dabei einer der unnötigsten Abstiege und wenn wir nicht aufpassen geht's in Liga 2 auch nur darum die Klasse zu halten.
    Bin froh jetzt erstmal nichts mehr von der Truppe sehen zu müssen.
    :wall: :kotzen:

Pressekonferenz wir waren mit keiner Pore mehr überzeugt :lol:
    Viel zu spät Herr Arabi und ich hoffe das es konsequent aufgearbeitet wird den wenn wir Absteigen haben sie mit ihrem sturen festhalten an dem Trainer Mitschuld.
    So jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen auf ein Wunder :arminia:

Bitte dabei zu bedenken das die Spieler doch auch wegen Kramer bzw in Absprache mit ihm geholt wurden oder sehe ich das falsch und wenn man es zum Ende der Saison nicht hinbekommt Ecken und Freistöße hinzubekommen und dadurch Gefahr zu erzeugen ist das einfach nur peinlich :arminia:

Was einige hier schreiben geht auf keine Kuhaut und selbst die wäre angepist.

Hier freunden sich einige mit der zweiten Liga an weil wir 0:3 gegen Bayern verloren haben weil das Konzept Ausbildungsverein so toll ist.
    Dieser Abstieg wenn er den kommt ist so was von Scheisse wie ich es nach 37 Jahren so noch nicht erlebt habe.
    Fängt an mit der Aussage dieser Trainer darf jedes Spiel verlieren inkl langjährige Fans vergraulen gepaart mit einen mürrischen arroganten auftreten bei diversen PK ( so empfinde ich das)
    Einen Trainer der schon früher gescheitert ist ja klar nett ist er ja aber wie man bekanntlich weiß ist nett die kleine Schwester von Scheisse
    Solange dieser Trainer weiter macht und ja ist mir egal ob der Erfolg in der zweiten Liga hat werde ich mir kein Spiel mehr im Stadion antun.
    So jetzt entschuldige ich mich für meine Orthographischen Unzulänglichkeiten
    und hoffe trotzdem auf ein Wunder. :arminia:

Also mir macht das Angst :wacko:

Der Trainer wird wieder mit keiner Pore erwähnt nur die Spieler werden in die Pflicht genommen so hört sich das für mich an .
    Na ja dann werden wir halt Absteigen stabiler Zweitligist ist ja auch ok
    Bin Mal gespannt ob wir die einzige Mannschaft ohne Standard Tor bleiben kann man da wohl noch drauf wetten?
    :arminia:

Möglicherweise haben die hochkompetenten Verantwortlichen aber auch mittlerweile - aus welchen Gründen auch immer - ihr Pulver verschossen und den Blick für das jetzt notwendige verloren.

Es gibt mittlerweile keinen einzigen plausiblen Grund mehr, warum dieser Trainer hier das Ruder rumreissen, den Klassenerhalt erreichen oder sonst irgendwie dem Verein zu positivem verhelfen könnte. Alle Hebel stehen auf Absturz, das müssen die kompetenten Verantwortlichen doch einfach sehen. Es gibt sportlich nichts schlimmeres, als sehenden Auges einen Absturz zu akzeptieren ohne zu reagieren und ohne sich zu wehren. Das ist inakzeptabel.

Das sehe ich auch so :yes: