Zitat von »Arminia-Rotti«
Setz bitte schnell deine Tabletten ab .
Nö, mach ich nicht, bin sonst - im Ernst - sehr bald tot. Außerdem haben die keinen Einfluß auf die Wahrnehmung...
Doch haben sie
Zitat von »Arminia-Rotti«
Setz bitte schnell deine Tabletten ab .
Nö, mach ich nicht, bin sonst - im Ernst - sehr bald tot. Außerdem haben die keinen Einfluß auf die Wahrnehmung...
Doch haben sie
Absolute Frechheit so zu Hause aufzutreten
Was wurde geübt im Trainingslager
Würde auch gerne sehen das wir wieder Erfolg mit Saibene haben.
Aber irgendwas muss in der Mannschaft vorgefallen sein .
Würde jetzt wieder zurück auf ein 4-4-2 wechseln.
Ansonsten Wünsche ich.mir bald klare Verhältnisse entweder für oder gegen Saibene und kein Wochenlanges rumgeeier
Sehe ich auch
Nach dem überzeugenden Kantersieg des SCP heute haben wir wohl keine Chance – also nutzen wir sie. Back to the roots.
Also zurück zum 4-4-2. Schütz kann zwar auch rechts hinten spielen, aber ich würde ihn zentral lassen. Dafür Özcan als RV. Wofür hat man einen Youngster im Kader für die Position, wenn er dann JETZT nicht spielt?! Sieht dann bei mir wie folgt aus, wobei Jeff würfeln kann, ob Vogl oder Prince anspielt … :
[Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/b63f7b19aa/m]
Bank: Klewin, Salger, Christiansen, Weihrauch, Seufert, Brandy, Owusu
so wieder 4-4-2 und es wird wieder
Hätte mir gerne eine Dauerkarte geholt, aber meine Hundedame hat sich das Kreuzband gerissen.
Darum steigen wir ab scheiße scheiße scheiße
Boha bin ich nervös
Darum steigen wir ab
So eben erfahren Frank Pagelsdorf wird der neue Trainer
Was für eine scheiss Schiedrichterleistung unfassbar
[quote]Original von Hoberger
[quote]Original von Balltreter
Vielleicht finden wir ja einen Sponsor für den Sarg[/
quote]
Macht Löcher in den Sarg damit die Würmer rauskönnen zum kotzen
Marx?????????????
Lamey guter Transfer geht es noch unglaublich es wird alles schön geredet.
DD hört sich genau wie MF an ich kann es nicht mehr hören.
Ich nicht
Frontzeck hau ab du Pen..... und wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten du Blase
ZitatOriginal von WayneSchlegel
Jetzt reicht es wirklich und das Maß ist voll. Ich habe ja lange ne Menge von Frontzeck und seiner ruhigen, sachlichen Art gehalten. Aber einen der Leistungsträger der letzten Spiele unseres Spiels nach vorne, sprich Munteanu, einfach auf die Bank zu setzen grenzt ja schon an nicht mehr zu überbietender Ignoranz. Tja Herr Kentsch… so geht’s halt wenn man auf billige, linientreue Leisetreter setzt. Ich freue mich jetzt schon auf die leere Ost in der zweiten Liga. Dann mache ich nen Blumenladen auf und präsentiere die werbewirksam für ne schmale Mark auf den leeren Sitzen der Ost, im Fernsehen am Montag Abend.
Du wollen Rose kaufen