Hochwald-Physio ich sag nur wieder ein schrecklicher Fußball zu Hause aber 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg kannst ja weiterhin vom Aufstieg träumen bist ja schließlich Realist 😉
Beiträge von schnuppi7
-
-
-
Und Becker trifft wieder für Mannheim komisch ne
-
Wir können ja mal "Kniat-Zitate-Bullshit-Bingo" spielen... jeder entwirft seine eigene Karte
Das wirft uns nicht um😂
-
Traurig, dass sich der Anhang schon aufgegeben hat.
Ne das ist nicht traurig sondern ein Akt der Vernunft. Wenn du jedesmal viel Geld bezahlst und du bekommst diesen unattraktiven Fußball geboten. Das soll aber natürlich jeder nach seinen Duktus handhaben aber für mich ist die Stadionsaison vorbei. Das Geld was ich dadurch spare stecke ich in meinen Sommerurlaub
-
Ja Genau und danach wird Kunze eingewechselt für den zweifachen Torschützen Corboz der sich beim Jubeln vor Block J den Finger gezehrt hat.
-
Mein Gott , ist das peinlich! Nach 23 Spieltagen 2 Punkte und 2 Plätze hinter Verl
!
Nr. 3 in OWL ? Bitte nicht!
Hab ich auch grad gedacht es wird nicht besser 💩
-
Ja Genau oder diese Niederlage wird uns nicht umwerfen welche Wortblase meinst du🤔
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
-
@ Rotti:
Was macht dich denn optimistischer, daß der nächste Versuch besser wird, Thomas?
Machst du das eigentlich mit Absicht? Ich dachte du bis Physiotherapeut und nicht Psychotherapeut
-
Bei aller Kritik an der Kommunikation, die Heftigkeit der Anschuldigungen, insbesondere in Social Media (FB), hat inzwischen aber Maße erreicht, die nicht mehr gehen und nichts mehr mit dem Essen-Spiel zu tun haben.
Deswegen hab ich nur WhatsApp
-
Aber genau das wird den Verantwortlichen auf die Füsse fallen. 25 Minuten 0:0 gegen Aue, dann ein erstmals vorgetragener Angriff der Auer über Oppies blanke Seite... 0:1 für Aue.
Ich bin echt gespanntGnade 😫
-
Nach dem Sieg gegen Aue als zweifacher Torschütze
-
Das mit dem Spruchband kann ja auch sein das für einige diese Leistungen vollkommen ausreichend ist. oder?
Wir stehen schließlich noch über den Strich.
-
Hui gegen Aua gibts einen 3 😁 na dann ist ja wieder alles tutti geh doch einfach nicht mehr zum Interview bitte lass es einfach
-
Die Auswärtsfans haben ein besseres Gespür
oder einfach mehr Krombacher
-
Jetzt gewinnen wir noch
-
Das sind die Nachwirkungen von den Pfiffen gegen Essen ihr seid schuld. Ich hoffe ihr könnt damit leben
Spaß beiseite man darf hier eigentlich nicht zurück liegen man sieht heute warum wir in der Chancenverwertung Statistik ganz weit unten stehen
-
-
warum spielt Uldrikis dann an und nicht Kania?! Kania war echt stark...
Er trainiert zu schlecht