Köln Ksc 4:4 nach 4:2 Rückstand wann gab es das mal von Arminia 🤔wäre mir auf jeden Fall lieber als zu netto
Beiträge von schnuppi7
-
-
Irgendwann kann man nicht mehr alles schön reden😉 Die Heimspiele sind seit 1 Jahr ich beschreibe es mal mit langweilig und uninspiriert. Was ich wirklich über das Tiki taki denke lass ich lieber.
Darf mich eh nicht mehr so aufregen jetzt wo mein Blutdruck eingestellt wird.
Trotzdem wünsche ich mir selbstverständlich einen Sieg
-
Von mir aus könnten wir sogar verlieren wenn wir mal endlich wieder so richtigen Fußball sehen und nicht dieses Tiki taki.
Ich weiß das wird nicht passieren aber Träume von ein 6:1 sind erlaubt oder
-
Kniat wird nicht entlassen. Da könnt ihr hier noch so viel schreiben. Solange wie die Leistungen im Stadion noch nicht mal mit Pfiffen sondern im Gegenteil noch schön Besungen werden wird sich hier gar nichts tun. Die Zeiten sind vorbei.Das kann sich jeder nach seinen Duktus zurecht legen.
-
Was durfte ich mir anhören als ich gesagt habe das sich an diesem Tiki taki nichts ändern wird.Na ja gegen Verl können die Optimisten die Stabilität in der Abwehr schönreden und wie Überlegungen wir Dank 65 % Ballbesitz sind.
Boha kotzt mich dieser Fußball momentan an
-
Aber nur ein bisschen 🤏 anstrengend 😂
-
Hab da mal ne frage gibt unsere Mannschaft nur dieses eine System her?
Frag für einen Freund.
-
So jetzt gleich den Pölter anziehen und ab ins Bett
-
1:1 vom Verlauf zu wenig aber letzte Saison hätten wir das Spiel verloren. Deswegen es ist noch alles drin gegen Aue werden wir sehen wo wir stehen
-
Da ich eigentlich immer ein bisschen weiter weg sitze, Block D hört man wenig was gesungen wird. Ich kann nur sagen die West ist aufgestanden, um die 80min in der Hoffnung auf ein Arminia aber es wurde entweder nicht wahrgenommen oder ignoriert.
Hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen wenn ich schon lese das Hooliginnen das Fotografieren verbieten wollen. Dann lieber nicht alle Spiele live sehen aber dafür in Ruhe einen sitzen haben
-
Da sieht man die Arroganz von den Profis und auch vom Trainerteam und Nein ich sage noch nicht Kniat raus obwohl ich mal wissen möchte was in der Kabine besprochen wurde
Da gibt's keine Entschuldigung das ist echt beschämend
-
Also die Bratwurst war lecker 😋
-
Na und dann ist er halt Pessimist. Terrier beleidigt nicht und stellt andere nicht als den letzten Vollpfosten hin.
Leben und Leben lassen
-
So Grill ist bereit leckere Bratwurst von Bockermann ist genug da Vorfreude in der Hoffnung auf eine bessere Saison ist auch vorhanden.
Mögen die Spiele beginnen
-
Entscheidend wird sein wie die Mannschaft zu Hause auftritt . Nochmals so einen Angsthasen Fußball vor eigenem Publikum wird schwer zu verkaufen. Ich habe meine Ansprüche komplett runtergefahren und mache meine Unterstützung im Stadion aber diesmal abhängig von der Leistung.
Deswegen auf gehts Arminia kämpfen und Siegen
-
Genau so ist das hoffentlich nutzt er seine Chance ansonsten
-
Verstehe auch nicht warum Hochwald-Phsyio wieder so negativ ist.
-
Kein Vergleich zur Deutschen Mannschaft echt erschreckend da sieht man trotz der hervorragenden Spieler keine Mannschaft hab mich total verzockt hatte die als Favorit auf meiner Liste
-
Dann dürftest Du aber für den Rest Deines Arbeitslebens mit Fairy Ultra Paella-Pfannen spülen!
In Vilariva oder Vilabacho?
-
Wer sich nicht benimmt, fliegt raus. Schön, dass hier gehandelt wird, wie es von einigen im Forum dauernd für die Ultras gefordert wird.
Danke an die Mods für die gute Arbeit!Was ein 💩 Statement