Ich bin so bescheuert und geh auch in der Regionalliga hin🤣🤣🤣
Beiträge von schnuppi7
-
-
stattgegeben 🔨
-
Ach so na dann auf in die Regionalliga 🥳🥳🥳🥳🥳🥳
-
Es zeigt umgekehrt eben auch, dass ein Abstieg in die Regionalliga nicht das Ende aller Tage sein muss.
Quelle bitte
-
Halle wird uns den Ball überlassen und abwarten.
Also eigentlich wie immer 😢😢
-
Schön zu hören, dass wenigstens die Zuschauer im Stadion offenbar noch nicht aufgegeben haben
Wenn du ein Einhorn wärst würdest du Lametta furzen 🤣🤣🤣
-
Welch sympathisch positive Sicht der Dinge, allein mir fehlt der Glaube das wir in der Regionalliga mit unseren Schulden einen geordneten
Was daran positiv😢
-
90% des Drittliga-Fußballs ist aber ganz sicher auch nicht besser. Spielerisch haben wir wahrscheinlich mehr drauf, als 70 % der anderen Teams
90 % sind die anderen aber effektiv und für 70 % mehr Ballbesitz kann man sich in dieser Liga nichts kaufen.
-
Warum spielt der Corboz immer durch
-
Ach so na dann ist ja alles knorke
-
Das ist nunmal das Spiegelbild unserer Gesellschaft. Wir also meine zwei Brüder und ich wurden noch erzogen und es wurde nicht auf Pädagogen abgewelst.
Wir wurden auch nicht geschlagen sondern mit Liebe und Hingabe von unseren Eltern und Großeltern erzogen.
Wer Tiere aus Spaß quält hat keine Erziehung genossen und es ist mir schnurz aus welchen Haus die kommen.
Bin echt immer wieder erstaunt wie einige das hier relativieren .
-
Und trotzdem haben sie Versagt.
-
Man wird sehen wo die Reise hingeht und wünsche mir das es so kommt und wir drin bleiben egal wie.
Werde mir diesmal aber keine Hoffnungen machen, wie letztes Jahr, wo wir zwar nicht in der Komfortablen Lage waren, wie dieses Jahr es aber auch da hätten schaffen können.
Nach diesen mal wieder bescheiden auftritt zu Hause
-
Machen wir uns nichts vor das wird nächste Saison genauso so weitergehen weil das ja der Fußball ist der so gespielt werden muss.
Das Spiel von Arminia ist ohne Kreativität leicht lesbar und ohne Durschlagskraft.
Das wird nächste Saison noch schwerer und mir fehlt der Glaube das wir es wieder schaffen auswärts wieder so viele Punkte zu holen wie diese Saison.
-
Der Kaderwert ist unter Kniat gefallen. Aber, alles super, alles im grünen Bereich
Hauptsache sie kämpfen
-
Alles wird gut, und jeder der den Sport kennt, hat es heute gesehen.
Ich muss auch wieder Pott rauchen
-
Ne Ne Schaff Fußball nicht Ziege
-
Sorry das ist nicht mein Anspruch nur zu kämpfen.
Wir spielen gegen einen Absteiger der wie zu erwarten sich hinten reinstellt.
30 min davon im Überzahl. Das war spielerisch mal wieder eine Nichtleistung wie eigentlich immer zu Hause. Ich spreche der Mannschaft nicht den Einsatzwillen ab
-
Kann er nicht, definitiv nicht.
EDIT: Kicken kann er, aber Profifußball bei Arminia nicht.
Liegt vielleicht an den vielen Zuschauern
-
Falls wir drin bleiben sollten, wird die Analyse unserer "Experten" eh positiv ausfallen. Dabei muss man objektiv sagen, dass die Saisonziele mit diesem Trainer krass verfehlt wurden. Will man hier Entwicklung zum Besseren, kann die Lösung nur eine Trennung von Kniat sein.
Das wird nicht passieren.