Das wird nächstes Jahr genauso Dominat im Ballgeschiebe mehr auch nicht. Bin froh nicht im Stadion gewesen zu sein.
Was diese Saison zu Hause abgeliefert wurde
Das wird nächstes Jahr genauso Dominat im Ballgeschiebe mehr auch nicht. Bin froh nicht im Stadion gewesen zu sein.
Was diese Saison zu Hause abgeliefert wurde
Sorry für mich auch nur ein Mitläufer macht das Spiel langsam null Torgefahr bis jetzt absolut keine Verstärkung das Geld hätte man sich sparen können.
Furchtbar mal wieder und nächstes Jahr geht dieses Ballgeschiebe weiter
Diese beiden Behauptungen stützen sich worauf
evt auf drei sehr bescheiden Spielzeiten wäre so meine subjektive Meinung
So sag schon mal wie das Spiel ausgeht wir spielen gut mit schießen das 1:0 und dann passiert durch irgendeine Unachtsamkeit in der 69 min das 1:1
Danach wieder grandiose Wechsel von der Bank und wir spielen unentschieden.
Aussage vom Trainer die letzten Spiele alle super
Bei den letzten 8 Spielen sogar auf Platz 5..
Wow das ist mir fällt leider nichts ein
Ich sag mal so bin froh wenn diese kack Saison vorbei ist.
Juhu endlich nicht mehr letzter in der Rückrunde.
Würde eher sage es fehlt beides Selbstvertrauen und Qualität .
Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison .
Ich verstehe die Wechsel überhaupt nicht wie so oft.
Wir haben mal wieder um das Gegentor gebetelt und es dann auch verdienter maßen bekommen.
Als Trainer muss ich aber sehen das wir bei den Standards überhaupt keine Zuordnung hatten.
Dementsprechend hätten die Wechsel vorgenommen werden müssen.
war abzusehen haben sehr viel glück gehabt bei den Ecken davor.
Die Abwehr hat ja genug Einladungen verschickt die letzte wurde angenommen typisch Arminia
So freue mich auch über das Ergebnis und das gute Spiel gegen Duisburg.
Das war souverän und abgezockt muss jetzt aber gegen Ingolstadt bestätigt werden.
Der Zaun hat auch nicht gehalten nach dem zweiten Tor
Hey Jungs denkt immer daran wir haben die richtig Geilen Zeiten mitgemacht.
Salmrohr Wissen Erkenschwick zb herrlich
Die neue Generation ist nur daran interessiert sich selbst zu Feiern das erklärt auch das unsolidarische Verhalten dem Verein gegenüber (Pyro) und den nicht Spielbezogenen Support
Bringt eh nichts auf andere zu schauen hat man ja letzte Saison gesehen.
Die eigene Leistung zählt oder wollen wir uns später rausreden Saarbrücken und der Rasen sind schuld?
Wenn wir hinterher unterm Strich stehen sind wir verdient zum dritten Mal abgestiegen.
So genug schwarz gemalt die Hoffnung stirbt zuletzt
Jetzt erst gesehen von mir auch Glückwunsch und die aufgeführten Getränke sind alle gut Trinkbar
Die Tabelle lügt nicht und was nützt es technisch und spielerisch gleichwertig zu sein ?
Haben wir einfach nur Pech und unsere Gegner Glück? Oder ist es doch evtl fehlende Qualität wenn es reicht gegen uns mit wenig Aufwand Tore zu erzielen
Ok über Leo hab ich mich auch gefreut
Ich freue mich nur über die Blödheit der Tauben ansonsten gibt es wirklich rein gar nichts worüber ich mich freuen kann.
Kann Mutzel wieder schön labern