wieder mal sehr dominant von uns heute da gibt es nichts zu meckern
Beiträge von schnuppi7
-
-
Ich glaube die schonen sich für Duisburg
-
Umsonst wurde Mutzel in Hamburg nicht freigestellt
-
Mutzel kann ich auch nicht mehr ertragen tut mir leid
-
100 % Zustimmung
-
Gut das wir nicht mit der B Mannschaft spielen
-
Das ist original wie letztes Jahr
-
😂😂😂😂😂😂😂😂
Stell mir grade vor wie Mutzel innerhalb von 5 min seine Daten und Fakten und diesen Sportlichen Erfolg erklärt.
-
Ja Genau und tanzen ihre Namen
Das ein Herr Kniat so beliebt bei der Mannschaft ist kann man gut verstehen
Übrigens Winzheimer hat so schlecht seinen Namen getanzt das alle dachten er heißt Renate
-
Durch den verler Sieg gestern, sind wir jetzt zumindest mit Abstand, das schlechteste Team der Rückrunde
Ist zum verzweifeln und war abzusehen die ganze Vereinsführung versagt hier mal wieder durch wiederholtes nichts tun.
Die sind nur noch stur hartnäckig und ignorant uns Fans gegenüber. Keine Stellungnahme nur Mutzel wird permanent vorgeschoben um zu erzählen das Kniat das einzig wahre ist.
Sagt doch einfach es ist kein Geld da dann brauchen wir uns hier nicht alle ne Plätte machen.
Zu unseren grandiosen Heimauftritten wo die richtigen Fans sich selber Feiern und wirklich ein grandiosen Gespür für die Spielsituation haben sag ich lieber nichts.
Musste mal raus der Frust .
-
Es ist jetzt egal ist der selbe Mist wie letzte Saison traurig 😢 aber leider wahr.
Kniat wird weiter machen und wir leiden auch weiter.
Als der Ausbildungsverein ausgerufen wurde mit Kramers Jobgarantie fing die ganze Misere an.
Hoffe nur das der Albtraum nicht mit dem dritten Absturz in Folge endet.
Was eine 💩💩💩
-
"Ja genau"8 Punkte in der Rückrunde sind wirklich repektabel wenn man überlegt mit welchen Widrigkeiten wir zu kämpfen haben .
Das der Ball nicht ins Tor geht ist einfach nur Pech.
Gibt's eigentlich auch mal Stellungnahmem vom Vorstand oder Aufsichtsrat oder erst wieder beim Abstieg ???
8 Punkte und alles bleibt wie es ist sagt doch eigentlich alles über unsere Arminia
-
Sorry aber die Chancenverwertung hat auch was mit fehlender Qualität zu tun.
So ein Spiel so zu verlieren man man man und ich wollte mich nicht mehr aufregen.
Bleibt bei wunderbaren 8 Punkten
-
Darum mögen wir alte Säcke euch nicht.
Und jetzt wieder Schala schala schala
-
Der Sieg war wichtig und verdient aber ich neige dazu mich an Fakten zu halten und das sind nunmal nur 8 Punkte bis jetzt in der Rückrunde.
Am Freitag werden wir sehen wo die Reise hingeht aber nach einen guten Spiel werde ich nicht Euphorie verfallen und grade die schlechten Leistungen zu Hause vergessen.
-
Schaut euch lieber mal die Pressekonferenz an, was der Trainer von sich gibt alleine das würde anderen Vereinen zum Rausschmiss reichen.
-
Bemerkenswert ist es das 4000 nach Doofmund fahren .
Es sagt ja auch niemand etwas gegen den Support aber der ist mittlerweile fast gar nicht mehr auf das Spiel bezogen. Ist vielleicht auch für einige kaum möglich wenn man permanent die Fahne vorm Gesicht hat.
Also ich habe das Gefühl es ist einigen völlig egal in welcher Liga wir spielen anders kann ich mir das Verhalten der letzten beiden Jahre nicht erklären.
-
Wenn 5 Punkte kein Argument ist dann kann denen keiner mehr helfen.
Kann mich schon gar nicht mehr aufregen.
-
Ja Block 1 hat das Team für den super Auftritt gefeiert, aber die Kniat raus Rufe insbesondere aus Block J waren ziemlich laut.
Das weiß ich und das ist auch gut so
-
Da hat keiner gerufen die wurden doch aufgrund der fantastischen Leistung noch mit Beifall verabschiedet.